BEURER Video-Babyphone BY 110

Sehr schlechtes Babyphone

Wir sind sehr unzufrieden mit dem Babyphone. Bereits nach einigen Wochen versagte der Akku. Daraufhin wurde es von Otto ausgetauscht. Das Austauschgerät war noch schlimmer: Akku defekt, Ein/Ausschaltknopf funktioniert nur sporadisch, Ok Knopf Farbe verblasste direkt. Aber das schlimmste war eben die Akkulaufzeit, es funktionierte nur am Stromkabel und nur auf dem Kopf gestellt. Das verfehlt für mich den Sinn eines Babyphones. Otto verwies auf Grund der 2. Reklamation an Beurer direkt und die wollten sich davon nichts annehmen, da der Fehler angeblich sonst nie auftreten würde.. Hatte ich wohl 2 mal ein Montagsgerät. Würde es auf keinen Fall empfehlen.

Schlechter Empfang

Das Babyphone haben wir jetzt schon einige Zeit und sind immer mehr davon genervt. Der Empfang wird immer schlechter wir haben 2 Etagen und ständig meckert das Babyphone, dass es kein Empfang hat selbst zwischendurch im Nebenzimmer und das kanns nicht sein. Ich würde das Ding nicht mehr kaufen. Die Akkuleidtung ist auch ein Witz. Nach ca. 2 bis 3 Stunden wird auch hier gemeckert. Das Babyphone bekommt nur 2 Sterne von mir weil die Kamera ok ist sonst wäre es nur ein Stern.

Kamera okay, Gehäuse Schrott

Wir sind langsam nur noch genervt von der Kamera. Das Bild ist gut- allerdings mussten wir nach 2 Wochen bereits den Empfangsbildschirm einschicken, da der Aufsteller kaputt war (die nadel ist in das Gehäuse gefallen). Die Kamera ist nach 4 Monaten so ausgenudelt, dass sie immer nach vorne klappt und sich nicht richtig einstellen lässt. Übertragung super,aber alles was mit der Mechanik zu tun hat, kann man vergessen.

Tut was sie soll

Haben dieses Kamera babyphone nun seit einiger Zeit in Betrieb und es funktioniert einwandfrei. Auch über zwei Stockwerke hinweg war die Verbindung noch da. Leider zeigt es das Bild nur in schwarz weiß, was nicht weiter stört. Außerdem ist uns einmal die Verbindung etwas abgehackt aber das war nur ganz kurz und nicht weiter erwähnenswert. Ist sonst nicht mehr passiert. Tut was es soll und wir wollen es nicht mehr missen.

Sehr schlecht, nicht Wert

Klang war gut, die Reichweite leider schnell zu ende. Im Wohnzimmer etwas weiter im eck gab es schon keinen Empfang mehr, die Empfängerstation sehr billig verarbeitet. Bildschirm klein und schlechtes Bild, die Nachtsichtfunkion war gut. Anscheinend kann man die Kamera auch mit Handy verbinden, hab ich nicht versucht. Aber war mir dann doch zu teuer, andere Geräte sind besser.

Sehr enttäuscht

Wir haben jetzt bereits das zweite Gerät zurück gesendet. Bei dem ersten war nach kurzer Zeit der Ein-/Ausschalteknopf defekt. Leider wurde das Geld nicht zurück erstattet, sondern wir bekamen ein neues Gerät. Im Prinzip ja in Ordnung. Aber nach zwei Wochen ist dieses Gerät auch nicht mehr funktionstüchtig. Das Problem liegt dieses Mal darin, dass der Bildschirm nur noch bei einer Entfernung von 2-3 Metern zur Kamera funktioniert. Geht man in den Raum nebenan wird der Bildschirm schwarz. Haben natürlich erstmal versucht das Gerät erneut mit der Kamera zu verbinden etc. Dann Kontakt zum Kundendienst aufgenommen. Sehr netter Kontakt, allerdings schien die Dame kaum überrascht. Wurden gebeten, dieses Gerät auch wieder einzuschicken. Sind jetzt das zweite Mal ohne Babyfon. Bei dem Preis einfach nur enttäuschend. Am liebsten hätten wir unser Geld zurück. Würden dieses Gerät niemals wieder kaufen.

Nicht zu empfehlen

Akku nach drei Monaten kaputt, Ladegerät musste auch schon ersetzt werden weil der Stecker auseinander fiel und der standfuss ist abgefallen. Bildqualität ist gut aber das ist auch das einzig positive an den Gerät. Für den Preis auf jeden Fall mehr erwartet.

sehr enttäuscht

Mir wurde ein gebrauchtes defektes Gerät geliefert. An der Verpackung war schon zu sehen dass diese bereits schon einmal geöffnet wurde. Am gderät fehlte eine Blende. 2 Sterne gibt es nur für den guten Service von Otto, die anstandslos das Gerät ersetzen.

Leider absoluter Fehlkauf

Für den stolzen Preis (159€) war das Bsbyphone leider eine Enttäuschung die Knöpfe reagieren sehr schlecht bis gar nicht Akku hält nicht lange und das Original Ladekabel wird nicht mehr erkannt

Reichweite das größte Problem

Leider ist die Reichweite nicht so gut wie beschrieben. Wir haben riesige Probleme und werden es zurückschicken.

schlecht

ausschalte knopf schlecht verarbeitet das man denn nich richtig drücken kann

Gut.

Gute qualität. Das Kamera ist hochfertig. Sehr gute Bild qualität. Nur zu empfehlen.

Super Babyphone

Hatte bei meiner Tochter damals schon 2 Babyphone, und bei meinen kleinen jetzt ist es auch wieder das zweite, aber leider haben alle nix getaugt, mit diesen hier bin ich sehr zufrieden man sollte immer ein bisschen mehr ausgeben, dann hat man auch gute Ware. Klare Kaufempfehlung

Eine gute Kamera

Die Kamera ist gut, der Monitor ist leider etwas klein. Für den Preis, wirklich etwas hochwertiges erwartet. Es gib hin und wieder ein hässliches Rausch .

Display defekt!

Bei benutzen dieses gerätes immer wieder display komplett weiß. Bzw immer wieder weißes flecken im bildschirm!

Noch ausbaufähig...

Wir haben uns dieses Babyphone ausgesucht, da man hier auch die Möglichkeit hat mehrere Kameras zu verbinden. Ob wir es behalten? Wir testen es noch! Wenn man den Ton einschaltet, dann rauscht es immer, warum können wir nicht sagen?! Die Displaygröße ist ausreichend, man kann die Kleinen super sehen! Der Wechsel zur jeweiligen Kamera lässt sich auch sehr komisch händeln..., man braucht schon etwas Geduld. Fazit: Das Gerät ist definitiv noch ausbaufähig, denn sehr hochwertig verarbeitet scheint es nicht zu sein, daher nur 3 Sterne!

Gute Kamera

Es war ein bisschen schwierig am Anfang herauszufinden, wie das Ding funktioniert da die Anleitung auch nicht alle Fragen beantwortet aber man kommt schon damit zu recht wenn man ein Smartphone bedienen kann

Keine Reichweite und Akkuleistung ist eine Kat

Das Gerät war anfangs gut , doch dann hatte man teilweise nicht mal im Nebenraum Verbindung. Irgendwann ging der Akku nach 3 Stunden leer und hat nicht mal eine Nacht gehalten... durch einen Wackelkontakt ließ es sich letztendlich gar nicht mehr laden. Für den Preis erwarte ich was Besseres ! Einfach nur eine Enttäuschung. Hab es nun reklamiert nach 8 Monaten weil es schon seit längerem nicht mehr richtig funktioniert hat und es nun komplett kaputt ist weil man es nicht mehr aufladen kann...

Sehr gute Video-Babyphone

Es ist ok

Da unser Vorgänger Modell von Philips leider nicht ersetzt bzw. repariert werden konnte, haben wir uns für dieses Gerät entschieden. Die Bildqualität ist meist gut, wie auch die Tonqualität. Leider ist dem, wie man vorher raus hört, nicht immer so, was sich durch vermehrte "Linienbildung" im Bild und stärkeres Rauschen zeigt. Auch die Akku Leistung überzeugt uns leider nicht ganz.

Gutes Babyphone

Ein gutes Babyphone. Das Kind ist zwar schon größer aber durch die neue Wohnsituation kann man das Kind nicht mehr hören wenn es wach wird. Bis jetzt kann man nur bemängeln dass die Qualität der Kamera nicht so hochwertig ist aber wir benutzen die noch nicht so oft. Vielleicht ist es Einstellungssache.

Schlechtes Babyphone

Qualität der Materialen leider sehr schlecht. Dauerhaft Verbindungsabbrüche und dazu schlechter Akku! Geht zurück.

Für den Preis sehr enttäuscht!

Der Akku ist viel zu schnell leer , obwohl wir den Bildschirm aus haben und im Energiesparmodus ! Der Knopf zum lauter und leise machen war nach 3 Tagen kaputt . Im Kundenservice geht keiner darauf ein !

Erfüllt seinen Zweck

Das Babyphone erfüllt seinen Zweck. Die Kopplung zwischen Kamera und Monitor ist einfach. Der Akku des Monitors könnte etwas länger halten, aber sonst ein super Gerät.

Super Baby fon

Verstehe die Rezensionen nicht. Babyfon eingeschaltet und lief ohne Probleme. Ich kann es nur weiter empfehlen. Super Produkt.

Top Kamera

Die Überwachungskamera hat eine sehr gute Bildqualität und der Reichweite ist auch gut. Hat viele nützliche Funktionen.

Gutes Babyphone

Gute Kamera. Viele Funktionen und mehrere Kameras sind möglich. Das Menü finde ich sehr umständlich.

Das Babyphone ist sehr vielfältig und zeigt mir immer wie es meinem kind geht ich kann das Babyphone wirklich nur jedem empfehlen.

Sehr tolles Babyphone

Sehr einfach zu bedienen, sehr zu empfehlen. Hatten vorher ein anderes was nicht funktioniert hat aber das hier ist super

Dieses Artikel kann ich weiter empfehlen !

Bild gut, Ton könnte etwas lauter einzustellen sein, bei Sonne im Raum Bild in Farbe sonst schwarz-weiß.