Engelsrufer Kette mit Anhänger GLAUBE, LIEBE UND HOFFNUNG SILBER TRICOLOR, ERN-FLH-TRICO

Ein sehr hübscher Artikel

Der Anhänger ist wirklich sehr hübsch und sehr gut verarbeitet. Allerdings hatte ich ihn mir etwas größer vorgestellt.

Zu klein

Diese ging zurück. Sie ist echt sehr schön. Nur stört mich das der Anhänger Mini ist für so einen hohen Preis .

tolle Kette

Die Kette sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet ist längenverstellbar und daher individuell zu tragen

Tolle Kette

Diese Kette ist sehr schön, genau richtig zum alltäglichen tragen aber auch sehr schön kombinierbar zu schicken Outfits. Durch den TriColor Anhänger auch gut zu anderem Schmuck zu tragen.

Kette ist wunderschön. Hätte mich aber mehr gefreut, wenn die Anhänger bißchen anders zugeordnet wären. Liegen immer aufeinander bei tragen.

Super Kauf

Dieser Anhänger mit Kette ist sehr schön. Tolle Qualität und Verarbeitung. Habe auch die passenden Ohrhänger.

Perfekter Artikel

Klasse Kette. Sieht sehr hochwertig aus. Engelsufer einfach👍👍👍👍👍👍

Schöne Kette

Die Kette ist sehr schön. Ich habe immer nur etwas Angst das sie reißt. Die Kette ist ganz zart

Eine super schöne Kette

Sehr schnelle Lieferung und sicher Eingepackt. Eine wunderschön edle Kette von Engelsrufer. Sehr zu empfehlen.

Schöne Kette, hab mir auch das Armband und die Ohrringe gekauft

Sehr schöne Kette

Sehr schöne Kette meine Frau war begeistert ist natürlich immer Geschmacks Sache gut verarbeitet

Leider nicht

Sieht Online Hochwertiger aus wie er tatsächlich ist, ist aber auch einfach Geschmackssache.

Schöner Anhänger, die drei Farben sind up to date. Die beschenkte hat sich sehr gefreut.

Sehr schöne Kette und gut verarbeitet, der ...

Sehr schöne Kette und gut verarbeitet, der Anhänger ist wirklich sehr klein und dezent

Tolle Kette

War ein Geschenk zur Konfirmation, ist sehr gut angekommen