RedBridge Rollkragenpullover Kiew mit gestreiftem Strickmuster

Ein ziemlich hoher Preis für einen Pullover ...

Ein ziemlich hoher Preis für einen Pullover von sehr geringer Qualität! Ich habe Erfahrung mit Kleidung und dies ist definitiv ein Pullover von sehr geringer Qualität für den Preis, für den sie ihn verkaufen!! Der Pullover ist ziemlich dünn und nicht für den Winter geeignet! Der Kragen passt meiner Meinung nach nicht sehr gut! Ich habe einen Pullover bei Otto bestellt, aber er kam von einer anderen Firma! Ein Pullover dieses Preises sollte in einer etwas besseren Verpackung geliefert werden, und in diesem Fall war die Verpackung sehr billig!! Ich habe gezögert, bevor ich es bestellt habe. Ich habe es aufgrund der guten Bewertungen bestellt, kann es aber definitiv nicht empfehlen! Die weiße Farbe sieht definitiv nicht so aus wie auf dem Bild!.

Guter Pullover

Der Pullover hat eine gute Qualität und sitzt gut. Leider hat mich der Rollkragen etwas gestört. Daher ging er wieder zurück.

Genauso schön wie abgebildet!

Habe gleich 2 Stück in grau bestellt für meinen Bruder als Geschenk (er liebt solche Sachen) - Qualität, Farbe und Passform sind super!

Sehr schick

Sehr schicker, eleganter Pullover. Qualität ist top.

fällt sehr sehr klein aus

sehr zufrieden

Passt wie erwartet aber bissin teuer .

Sehr schöner Pullover

Aussehen perfekt Qualität sehr gut... habe ich für einen sehr schlanken Mann gekauft er passt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen

Ein Pullover für fast jeden Anlass

Der Pullover ist sehr Figurbetont. Ein tolles weiches Material und mit vielen Sachen zu kombinieren. Nach der ersten Wäsche immer noch wie neu. Kann ich nur empfehlen.

Top Artikel

Sieht gut aus top 1A 💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽

Mehr erwartet …

Der Pullover an sich ist sehr schick aber die Qualität ist jedoch sehr schlecht und fühlt sich sehr billig an .

Schöner Rolli

Sitzt perfekt, für unseren Sohn der sehr sehr schmal ist, passt der Rolli perfekt schöne Farbe, klare Kaufempfehlung

Sehr passend zu Anzug

Ich hab den Oberteil für meinen Mann geholt das sieht sehr gut man sieht seine Muskeln er hat es auch für ein Anzug angezogen sah auch sehr schick aus

Passt leider gar nicht

Mein Mann hat eigentlich Größe L. Aber bei diesem Pullover ist selbst XL extrem klein. Ging leider zurück.

Schöner Pullover aber auch nicht ganz Günstig

Pullover ist schön figurbetont geschnitten , Qualität ist gut aber das erwartet man bei dem Preis auch .

Nie erhalten

Leider kam dieser Pullover nie an. Ich habe ihn nicht bekommen und somit auch nicht zurück geschickt. Solche Missverständnisse kenne ich von Otto nicht.

Sehr schöner Pullover

Der Pullover hat eine sehr gute Passform, der Stoff ist hochwertig. Angenehm weich zu tragen.

ETWAS DÜNN ABER OHO

Optisch sehr schöner Rolli. Vom trager her sehr angenehm Kann ich mit fast allem kombinieren Hält super warm Ist sein geld wert.

Tollll

Ein toller Rollkragen pullover Habe es meinem Freund geschenkt und er ist auch begeistert

Okaaaaaaaaay

Man kann es verwenden 😊

Angenehmes Material

Pulli ist schlank geschnitten und der Kragen sitzt auch eng an so wie es sein soll.

Zu klein

Ich habe ihn für meinen Mann bestellt in Größe XXL. Und das Ende vom lied? Er passt mir und ich trage Größe s

Gut

Ich bin sehr zufrieden bei diese Artikel

Toller Pullover

Gute Qualität, figurbetontes Design, läuft nicht ein. Sehr zu empfehlen.

Schöner Pulli

Material fühlt sich gut an, zwar etwas dünn aber mit dem Rollkragen auch an kälteren Tagen tragbar.

Viel zu dünn

Das Shirt ist dünn und sieht real nicht so aus wie auf dem foto

Rollkragen Pullover

Hervorragende Ware. Kann jeder ohne Bedenken kaufen.

Toller Rollkragenpullover , aber .....

Toller Rollkragenpullover, aber leider passt die Grössenangabe nicht ! Extrem eng geschnitten

Schöner Artikel

Wie gewohnt schnelle Lieferung, super Passgenau, gerne weiterzuempfehlen 👍