MAYBELLINE NEW YORK Rouge Cheek Heat Blush

Sieht man nicht

Ich bin sehr blass und haben deswegen eine hellere Farbe genommen. Der Blush lässt sich nur schwer verblenden und ist danach so gut wie gar nicht mehr zu sehen. Darum müsste man danach mit einem Puder-Blush nochmal drübergehen.

Unsichtbar

Sieht man überhaupt nicht. Da man den Artikel nicht zurückgeben kann, ist es ein Fall für den Müll. Sehr schade.

Natürlich, schöne Farbe

Die Farbe ist mega schön. Sieht auf der Haut sehr natürlich aus. Ist einfach aufzutragen. Ich tupfe leicht auf meine Wangen und schon sieht man viel frischer aus.

ein tolles Rouge

Eine sehr schöne Farbe.Leider ist die Öffnung nicht optimal,da oft wenig aus der Tube kommt oder durch drücken zu viel.Ein kleiner Stift wäre vielleicht angebrachter.Aber dies kann man ja noch verbessern.Die Konsistenz ist aber klasse

Geil

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Natürliche Frische

Schöne, sehr natürliche Farbe, die jeder Haut schmeichelt und schnell einen frischen Teint zaubert. Leicht aufzutragen, leicht zu verblenden und leicht aufzubauen. Mir persönlich ist allerdings die Konsistenz zu flüssig. Ich bevorzuge cremigere Varianten.

Leichte Deckkraft sehr natürliches Ergebnis

Hatte mir das Produkt aufgrund eines YouTube Videos bestellt. Wenn ich ein sehr leichtes Make-up tragen möchte ist das der perfekte Blush. Verleiht einen leichten Glow auf den Wangen und das Ergebnis ist super natürlich. Wer das mag-top Produkt!!

Schöne Farbe aber flüssig

Ist eine schöne Idee, allerdings komm ich micht gut damit zurecht. Sehr flüssig, weshalb es hier zu einem fleckenhaften Auftrag kommen kann. Hab langsam den Bogen raus. Aber braucht Übung. Ansonsten schön

Cremiges Rouge

Ich mag dieses cremige Rouge, weil es sich sehr gut verteilen lässt. Es sieht natürlich aus und nicht wie angemalt. Die Konstitenz ist sehr schön und auch auf der Haut hält es lange.

Tolles Blush

Die Farbe gefällt mir sehr, autragen ist auch einfach, etweder mit einem Pinsel oder einfach mit den Fingern. Hält auch sehr lange.

Tolles creme rouge

Kann ich sehr empfehlen für den täglichen Gebrauch geht schnell und sieht dezent schön aus

Schöne Farbe

Ich war von der Pigmentierung überrascht. Die Tube ist zwar echt klein, aber da man nicht viel braucht, wird sie ewig halten!

Toller Blush

Ich liebe die Cheek Heat Blush-Produkte von Maybelline. Der Blush hat eine tolle zarte Farbe und verschmiert die Foundation nicht.

Schöne farbe

Sehr sehr leicht

an sich fühlt es sicht sehr angenehm aufs gesicht an dennoch hält es nicht lang und textur ist nicht gut genug

richtig schöner blush

der blush hat aufgetragen eine sehr schöne farbe, leider ist er nicht mehr so sehr pigmentiert nachdem man ihn verblendet hat

Cool

Schöne Farbe und cremige Textur😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰

Loveee it..

Sooo schön natürlich und so eine frische Farbe...sommer kann kommen !

Schöne farbee

Super knallige Farbe, aber sieht trotztem auf den Wangen natürlich aus, habe es mit den fingern aufgetragen !

Gefällt mir überhaupt nicht

Konsistenz viel zu dünn, man sieht kaum ein Ergebnis. Die Haut saugt es einfach nur auf

Schöne Farbe liegt leicht auf der Haut👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Farbe

Dieser Blush hat eine sehr schöne Farbe. Etwas schwierig zu verblenden, aber ansonsten super.

Mega Gut

Auch wenn ich mich mal nicht schminke tuh ich es jeden Tag auf die haut. Läasst einen frisch aussehen

Tolle Farbe wow

Danke erstmal an Otto und ich fand das Produkt sehr hervorragend 🤭

Die Farbe gefällt mir. Sieht natürlich auf ...

Die Farbe gefällt mir. Sieht natürlich auf der Haut aus.

Schöner Schein

Durch das Produkt sieht man echt toll aus, meine Haut strahlt regelrecht!!!

Leicht zu verteilen, schöne Farbe.

Sanfte Creme, leicht zu verteilen, schöne Farbe. Sehr praktisch.

super blush

ich mag so eine blush creme lieber als Puder. diese ist super natürlich und hält sehr gut

sehr gut empfehlenswert