Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(28)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Süss und kuschelig!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen süssen Waschbär für meine kleine Freundin zum 3. Geburtstag bestellt.
Einfach nur kuschelig der Kleine. So richtig zum liebhaben. Die Verarbeitung ist gut. Es gibt nichts auszusetzen. Kann ich nur weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Wiehl am 07.03.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Clooney wurde sofort ins Herz geschlossen.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den kleinen Waschbären haben wir zu Ostern verschenkt und kam sofort freudestrahlend beim Enkelkind an. Alle Küken und Hasen waren sofort vergessen.
von einer Kundin aus Bad Oeynhausen am 22.05.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner kleiner Waschbär
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter wollte unbedingt einen Waschbär für ihre Zuckertüte haben worauf wir diesen Waschbär bestellt haben.
Er is tschön weich und unsere Tochter wird ihn lieben.
eine Kundenbewertung aus Nordhausen am 11.06.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Stofftier
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der kleine Waschbär hat sehr ausdrucksstarke Augen. Er ist ausserdem schön weich, niedlich und kuschelig. Für Klein und Groß zu empfehlen.
von einer Kundin aus Berlin am 20.06.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Süßer Kuschelwaschbär
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Enkel hat den kleinen Glubschi sofort ins Herz geschlossen und er bereichert die Kuschelgruppe in seinem Bett.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 03.09.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
"Glubschis" ist sehr Gut.
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So richtig zum liebhaben. Die Verarbeitung ist gut. Es gibt nichts auszusetzen. Kann ich nur weiter empfehlen.
von einer Kundin aus Schenefeld am 04.05.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Soooo süß
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab ich für meinen Neffen zur Einschulung gekauft. Er hat sich sehr über das süße Kuscheltier gefreut
von einer Kundin aus Hohenwarsleben am 13.10.2022
Verkäufer: OTTO