Kappa Winterboots

Leicht und warm

Sehr guter Jungenschuh. Er ist leicht und wasserdicht. Größe fällt normal aus. Aber ist er eher für schmale Füße (!) geeignet. Kein Schleifenbinden notwendig, sondern elastische Schnürsenkel/Bindung mit Klettverschluss. Sehr gut, insbesondere für das Umkleiden zum Sportunterricht. Lieferung erfolgte zügig.

Sehr schöne Kinderschuhe

Die Schuhe halten sehr warm. Sind angenehm zu tragen und von innen gefüttert. Im Großen und Ganzen kann man für den Preis wirklich nicht meckern. Die Qualität ist auch super.

Schöner Schuh

Der Schuh sieht wirklich gut aus. Jedoch ist er sehr schmal geschnitten und nicht für etwas breitere Füße geeignet.

Schuhe gut,Passform geht.

Die Schuhe sind stabil und sehen gut aus. Bei der Passform ist das nicht so,vorne relativ schmal ,sonst weiche Innensohle.

Cooler Schuh

Der Schuh ist schick und gefällt meinem Enkel sehr gut. Leicht rein zu schlüpfen und der Schuh hält warm.

Tolle schuhe

Sehr gut ,mein sohn gefellt ind pass auch super ,auch bei dicke fuss

Super Winterschuh

Der Schuh macht einen hochwertigen warmen Eindruck.Mein Sohn trägt ihn gerne.

Schöner Schuh für die Übergangsfrist

Sehr gute Passform. Leichtes an -und ausziehen möglich. Bei der Verarbeitung und dem Material gibt es kein Manko. Lediglich die Reflektoren kann ich nicht wirklich erkennen. Schuhe werden vom ersten Tag an gerne getragen, weil sie auf keinen Fall klobig oder schwer sind. Ebenfalls schwitzen die Füsse nicht, so dass sie auch mal ein paar Stunden getragen werden können.

Kappa winterboots

Die Schuhe sind, wie erwartet, pünktlich geliefert worden. Sie machen einen guten Eindruck. Qualität passt. Die Reflektierenden Details kann ich leider nicht nachvollziehen. Habe die Schuhe im Dunkeln mal mit einer Taschenlampe angeleuchtet, doch leider kein Effekt sehen können. Innenmaterial hätten ich mir weicher vorgestellt, aber es in Ordnung.

Sehr gute Qualität sieht nicht billig aus Das Material ist sehr hochwertig merkt man direkt der Preis ist unschlagbar günstig

Mein Sohn hat sich über die Schuhe gefreut und Wasser abweisen also tolle Herbst Schuhe.

In Ordnung

Weiß immer noch genau wo es reflektieren soll? Auf jeden Fall sind sie bequem. Jedoch nach ein paar Tagen tragen sehen die etwas mitgenommen aus. Den Herbst würden die Schuhe überstehen.

Sehr gut die Qualität ist sehr schön

Gute schuhe 👍👍👍👍👍

Super Schuhe für Kinder

Mein Kind sehr zufrieden mit der Winterschuhe er ist sehr zufrieden passt super die Nummer sind Standard ich empfehle weiter Danke Otto

Perfekter Schuh

Super Tragekomfort und perfekt geeignet für Kinder im Herbst/Winter

Hab ich für mein Enkel, bestellt der war ...

Hab ich für mein Enkel, bestellt der war sowas von begeistert ein super Schuh, und leicht Er hat sie sehr gerne an.

Schöner schuhe

Sehrgut

Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Es ist für den Winter geeignet und angenehm am Fuß zu tragen. Es ist sehr gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Sehr gut danke otto

Ansich schöner Schuh

Ansich ein schöner und leichter Schuh aber für breitere Füße nicht zu gebrauchen. Daher gingen sie zurück.

Wirklich schöner Schuh für Jungs, leider hat mein Enkel sehr schmale Füße, so waren ihm zu weit und mussten leider zurück. Schade

Super Winterboot

Guter Winterschuh, den die kleinen Zwerge auch schon gut eigenständig anziehen können. Er hält Kälte und Nässe gut ab und die Füße bleiben trocken und warm. Mit einem richtigen Schneeboot kann er allerdings nicht mithalten, also eher was für kalte, aber keine eisigen Temperaturen.

Stiefel braun

Ging leider zurück die Verarbeitung des schuh hat mir nicht gefallen kleber konnte man sehen und es war für den Winter nicht gefüttert innen

Sohle nach wenigen Wochen lose

wir waren vom Schuh sehr begeistert, unser Sohn hat den Schuh geliebt. Leider ist nach wenigen Wochen an beiden Schuhen die Sohle abgegangen. Irgendwie hat sich der Klebstoff aufgelöst. Zum Schuster bringen lohnt sich bei dem Preis nicht.....

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍