Eichhorn Spielbausteine Holzbausteine, natur/bunt, (60 St), Made in Germany, FSC®- schützt Wald - weltweit

Bausteine

Die Bausteine sind wie angegeben ab 12Monate. Leider finde ich die Steine für das Alter vielllll zu klein, da Kinder in diesem Alter alles in den Mund stecken finde ich Verschluckungsgefahr! Deshalb nur unter Aufsicht damit spielen lassen. Die Verpackung ist sehr süß aber aus dünner Pappe.

Sehr gute Verarbeitungen der Bausteine. Für Kleinkinder reichen die 60 Bausteine völlig aus. Es ist Made in Germany, was mir auch sehr wichtig war. Meine Enkelin soll schließlich keine Bausteine mit Chemikalien zum spielen bekommen, die in Deutschland verboten sind.😀😀😀

Spielen macht Spaß!

für meinen Urenkel bestellt

Für meinen kleinen Urenkel bestellt und siehe da für können toll damit spielen!!! Bei mir gibt es nur diese Spielbausteine und zwei kleine Autos und das langt uns beiden für eine lange Spielzeit!!!!!

Gut verarbeitet und das in Deutschland. Da ...

Gut verarbeitet und das in Deutschland. Da es für meinen kleinen Enkelsohn ist ,schau ich nochmal mehr auf Prüfsiegel. Alles in allem,bin begeistert und kommt bei dem kleinen Matz,1 Jahr bestimmt gut an.

Lieblings Spielzeug

Mein Kind lieb dieses Spielzeug ist sehr gut für Motorik sehr stabil. Sehr schöne Farben. Mein kleiner ist begeistert von. Ich als Mama empfehle es weiter.

Super nachhaltig. Der Deckel kann zum Spielen mitbenutzt werden.

Tolle Idee, aber schlechte Qualität!

Auf den ersten Blick ein wirklich tolles Produkt: vielfältige Formen, die Mischung aus Natur- und Farbbausteinen ist klasse und dass die Verpackung gleichzeitig als Steckkasten fungiert ist genial. Jedoch lässt die Qualität der Bausteine wirklich zu wünschen übrig, insbesondere bei einer Marke wie Eichhorn. Bereits nach wenigen Tagen fransten die Kanten aus, das Holz wirkt wie aufgeweicht und splittert. Zunächst waren nur die naturfarbenen Bausteine betroffen, nun beginnen auch die Farbbausteine zu splittern. Eichhorn sollte hier in der Qualität nachbessern! Wir sind sehr enttäuscht und würden das Produkt nicht noch einmal kaufen, geschweige denn weiterempfehlen.

Holzbausteine

Sehr gut verarbeitete Holzbausteine. Ein gutes Lehrnobjekt für kleine Hände.

Gut.. aber...

Grundsätzlich liebt mein Baby dieses Lernspielzeug. Aber die Farbe haftet nicht wirklich gut. Wenn Ihr Baby in die Spielzeuge beißt, könnten die Farben bald verschwinden. Immer unter Aufsicht der Eltern!

Super Qualität

Super für die ersten Bauklötze

Die Farben der Bauklötze sind super und färben nicht ab. Die Klötze sind auch sehr stabil, die Aufbewahrungsbox ist leider nur ein Karton (deshalb ein Stern Abzug), aber das vermutlich mit bedacht weil hier mit Nachhaltigkeit beworben wird, lediglich der Deckel ist aus Plastik. Ich hoffe, dass der Karton lange überleben wird, denn in den dazu passenden Deckel sind die Formen der Bauklötze eingestanzt, wodurch durch das einsortieren der richtigen Klötze in die richtigen Löcher zugleich die Feinmotorik und das Verständnis von Formen gefördert wird.

ein wunderbares Spielzeug

ich bin ständig auf der Suche nach "altem" Spielzeug - also etwas, mit dem meine Kinder auch lange gespielt haben. Ich war sehr glücklich, dass ich so etwas nun auch für mein Enkelkind gefunden habe. Sie liebt ihre Bauklötzchen und versucht auch immer ihr Glück die durch den Deckel zu werfen. Die Mama baut die tollsten Türme und Klein-E. darf alles umwerfen. Soooooooo wie früher...

Schöne Bauklötze

Meine Enkelin 15 Monate liebt sie. Besonders dass der Deckel offene Stellen zum reinstecken der Klötze hat. Schön ist auch dass die Kanten abgerundet sind was beim drauf Treten oder Fallen während des Spielens sehr von Vorteil ist. Kann ich nur empfehlen. Schön wäre noch, wenn es eine stabilere Box dazu gäbe, der Karton hat schon sehr gelitten und der Deckel passt halt nur darauf.

Schönes Holzspielzeug

Schönes Set zum Einstig für Kleinkinder zum Spielen. Werde es noch erweitern. Macht einen guten Eindruck. Einzig für den Behälter würde ich einen 1/2 Punkt anziehen. Der Plastikdeckel hat Löcher in unterschiedlichen Formen, so dass das Kind die Steine sortiert einwerfen kann. Die Dose ist aber aus so dünner Pappe dass er bei Kindern wohl nicht lange halten wird.

schöne Bausteine, aber dünner Karton

Die Bausteine selbst sind schön und haben verschiedene Größen. Der Karton kam jedoch leicht beschädigt an -vermutlich, weil die Box sehr dünne "Wände" hat. Zudem ist es schön, dass der Karton gleichzeitig ein Stecksystem bietet. Ich hoffe, dass der Karton weiterhin "stand hält", auch wenn damit gespielt wird.

Tolle Steine für kleine Hände

Schöne Bausteine und tolle Farbe

KInder haben sich gefreut

Tolle Bausteine, gute Qualität, ich habe nichts zu meckern

Tolle bunt Bauklötze!

Die Steine haben schöne Farben und genau die richtige Größe für Kinderhände. Man kann sehr kreativ damit bauen oder einfach nur aufeinander stapeln. Toll ist es, dass nicht nur eckige Steine enthalten sind, das regt sehr zum phantasievollen Bauen an. Kann ich nur weiterempfehlen.

Defekt

Ich habe mich sehr auf die Bauklötze gefreut, aber bereits beim auspacken mit meiner Tochter ist mir aufgefallen, dass der dünne Pappkarton gerissen und zerstört wurde, vermutlich beim Transport. Er ist zu dünn und würde vermutlich beim Spielen auch schnell kaputt gehen. Ging zurück.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel, der Freude bereitet!

Mit diesen farbenfrohen, handlichen Bausteinen können die Kleinen sich kreativ mit ihrer Umwelt auseinandersetzen. Der Steckeimer fördert u.a. die Motorik und Koordination des Kindes, da sie sich ausprobieren, welche Formen durch den Deckel passen.

Mittlere Qualität aber OK

Qualität der Steine ist ok. Der Karton könnte etwas fester sein. Hat leider schon einige macken was somit das Formen stecken am Deckel fast unmöglich macht. Aber für den Preis ist es OK

Sehr gut ...

Sehr gut 😊😊🤩🤩🤩🤩 👍👍👍👍👍👍👍👍👍 😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schöne Bausteine

An sich würde ich den Artikel empfehlen und es sind schöne Bausteine aus Holz. Leider musste ich den Artikel zurücksenden da die Verpackung durch hermes beschädigt wurde und es ein Geschenk sein sollte. Schade..

Stabiler Bausatz für Kleinkinder

Das Spielzeug kam in der Verwandschaft sehr gut an und wurde sehr schnell angenommen. Man braucht keine Angst vor Schadstoffen haben. Es macht Spaß zu beobachten, was alles damit gebaut wird. Wurde ich immer wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden. Die Kinder (1j) finden es schön, jedoch finde ich für die vierecke noch etwas zu klein. Für meine Zwillinge sind die schön zum draufbeißen aber zum bauen definitif zu kleine Bausteine.