zum Artikel

Kundenbewertungen für
Taschenfederkernmatratze Vario Lux Greenfirst, Beco, 22 cm hoch, komfortable Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich

4.5 von 5
(18)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Endlich wieder gut schlafen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe nach langen Überlegungen vor ca. 5 Wochen diese Matratze gekauft, da meine alte durchgelegen war und ich nicht mehr darauf schlafen konnte ohne Kreuzschmerzen zu bekommen. Ich schlafe gerne etwas härter, die harte Seite der Matratze war mir allerdings ein bisschen zu hart. Die etwas weichere Seite ist optimal. Ich hatte Bedenken, ob eine Federkernmatratze, die gerollt geliefert wird, auch hält was sie verspricht. Aber alles top. Habe sie 3 Tage geöffnet ruhen lassen, bevor ich sie ins Bett gelegt haben. Echt toll!

Gute Matratze könnte aber härter sein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf der Suche nach einer stabilen Matratze mit Federkernen bin ich auf diese gestoßen. Bislang habe ich auf Futonmatratzen geruht, was aber auf die Dauer aber nicht unbedingt zu empfehlen ist. Diese Matratze ist gut verarbeitet und war bei Anlieferung gut verpackt und nach dem Auspacken nicht durch chemische Gerüche auffällig. Der Schlafkomfort ist soweit okay und könnte für mich doch etwas härter sein.

Sehr gute Matratze!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr empfehlenswerte Matratze. Formstabil und mit 2 Liegezonen( Härte ) sehr flexibel. Hoher Liegekomfort. Klare Empfehlung!

entspanntes Schlafen

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch die beiden verschiedenen Seiten, sollte hier jeder seine Schlafseite finden können. Kein Geruch beim Auspacken. Super!

Alles bestens

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht voll und ganz der Artikelbeschreibung, es gibt nichts zu bemerken. - sehr gut

Super tolles Angebot,sehr qualitative ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolles Angebot,sehr qualitative Matratze,würde ich immer wieder kaufen. 5Sterne!

Preis-Leistung stimmt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unterschiedlicher Härtegrad der beiden Seiten ist optimal

Sehr guter Kauf,ich bin sehr zufrieden

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war lange auf der Such nach einer passenden Matratze,habe mich schwer getan bei meiner Entscheidung. Auf dieser Matratze kann ich gut liegen.Ich habe Härte 2 genommen und gleich dazu einen neuen Lattenrost.Sie passt sich gut dem Körper an und ist mir nicht zu hart.

Toller Schlafkomfort, gute Verarbeitung

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann die Matratze uneingeschränkt empfehlen, Verarbeitung gut und seit ich die neue Matratze hab, schlafe ich wieder besser und hab keine Rückenschmerzen mehr.

Nicht gut.

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Matratze ist sehr weich. Ich kann nicht auf der schlafen. Jetzt steht sie im Schlafzimmer und ich habe mir eine härtere gekauft.Jetzt kann ich wieder entspannt schlafen.Schade für das Geld

Matratze und ist sie es auch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte sehr starke Rücken und Halspropleme und kaum Schlaf gefunden. Mit der neuen Matratze ist alles wie weg geblasen. Schon beeindruckend für wenig Geld So ein super Einkauf. Kann ich nur empfehlen.

Mittelmäßige Matratze!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Matratze kam nach einiger Wartezeit bei mir an und musste sich dann erst entfalten. Die ersten Nächte waren ganz gut, dann bildete sich jedoch recht schnell eine Kuhle. Schade!

Gute Matratze für Gäste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Gäste ist die Matratze absolut in Ordnung für den Preis. Wenn man regelmäßig drauf schlafen möchte, wird die Matratze vermutlich relativ schnell durchgelesen sein.

Preiswerte Matratze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wahl zwischen weicher und härterer Liegeseite ist optimal. Die Matratze ermöglicht einen bequemen Schlaf. Sie ist preiswert.

Super Qualität, man schläft wie auf wölkchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Matratzen kommen vakuum verpackt, es dauert ca.3 Tage bin die ihre ursprüngliche Form annimmt, Wir schlafen wie auf Wölkchen ....

Tolle Matratze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach vielen Jahren endlich eine neue Matratze, ich bin begeistert. Geschlafen wie auf Wolke sieben.

Super Bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme und qualitativ sehr gut verarbeitete Matratze. Ich schlafe super gut darauf.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1