Bissell Teppichreinigungsgerät Revolution 2x ProHeat, 800 W, beutellos

Guter Naßsauger

Ich war ein wenig skeptisch ob er wirklich gut ist-wurde aber überzeugt.Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden-hatte 3 gr.Teppiche und 2 große Couch gereinigt und man kann sich nicht vorstellen was dort drin war-als hätte man unten literweise Espresso drin.Nach der Reinigung des Teppichs konnte man wieder seine farbliche Pracht bewundern-echt klasse!Ich hatte hauptsächlich den sparmodus benutzt da der deepmodus soviel Wasser raushaut, das ich nur 2 Bahnen vom Teppich geschafft habe-vielleicht war ich auch nur zu langsam?!Was mir nicht so gefiel,war das reinigen der Bürsten-dort hab ich das Gerät umgedreht übers Spülbecken gehalten und unter laufendem Wasser die Walzen gedreht und gereinigt-man muss es wohl sonst abschrauben-hat aber super geklappt.Die abnehmbaren Teile sind super zu reinigen!zum einen hätte die Saugleistung des Handteils(zum Couch reinigen) gern ein wenig stärker sein können-klappt aber trotzdem sehr gut-man muss nur sehr langsam und mit erhöhtem Druck das Wasser aus der Couch saugen.Im großem und ganzem-sehr zu empfehlen.

Super Gerät. Wir waren total begeistert zu sehen, wie viel Schmutz aus dem Teppich kommt. Das Ergebnis ist fantastisch

Ein Teppichreiniger der wirklich sauber macht

Als der Teppichreiniger kam habe ich diesen Reiniger gleich ausprobiert und war sehr positiv überrascht wie sauber der Teppich wurde. Gleichzeitig wurden die Schlingen vom Teppich wurden wieder aufgestellt. Ich würde diesen Teppichreiniger jeden empfehlen

Schön

Habe aus unserer hellen Auslegware alle Flecken raus bekommen. Auch die stark verschmutzten Stellen wurden nach mehrmaligem Drüberfahren wieder sauber. Nur für das Reinigen der Maschine muss man vorher studieren.

Ein bischen laut aber gründlich.

Leicht zusammen zu bauen und wenn er dann loslegt ist er ziemlich laut, aber das Ergebnis ist überzugend sauber und gründlich. Sieht sehr kompakt aus, aber leicht zu handhaben.

Bissell Teppichreinigungsgerät

Tolles teil

Mein Teppichboden hat es nach 9Wochen Enkelkinder die im Haus wohnen bitter nötig und kein Kindergarten offen war und jetzt wieder strahlt

gud

Die Reinigung ist ausgezeichnet und funktioniert gut, aber der Ton ist sehr hoch: Die Kinder hatten zuerst Angst und jetzt ist alles in Ordnung

Die Maschine macht zwar relativ viel Lärm ...

Die Maschine macht zwar relativ viel Lärm aber sie reinigt auch gut. Der Wasserbehälter ist ein wenig klein aber dafür sehr komfortabel zu füllen und zu leeren. Man muss halt für sich entscheiden ob man einen kleinen Schmutzwasserbehälter öfter im Waschbecken leert oder einen grossen Behälter seltener durch die Wohnung schaukelt. Die Reinigungswirkung ist sehr gut. Die rotierenden Bürsten sind eine erhebliche Verbesserung und fast professionell. Das Gerät ist zwar sehr Kunststofflastig aber nicht billig. Ich habe mit Waschsaugern gearbeitet. Von daher empfinde ich die Arbeit mit diesem Gerät geradezu leicht. Es ist wie Staubsaugen.

Kam leider defekt an !

Habe viel positives über diesen Teppich Reiniger gehört ,nur leider kam er bei mir defekt an !

Teppichreiniger

Ist nicht schlecht nur Ohne Ende laut Ergebnis ist auch ganz gut. Kann man empfehlen aber keine Wunder erwarten.

Sehr schön Artikel

Sehr gut Qualität. Schnell geliefert. Sehe einfach einbauen. Nicht zu laut . Sehr einfach benutzen.

Ich kann den Produkt nur weiter empfehlen.Würde es nochmal kaufen

Fast unglaublich

Ich hatte das Gerät natürlich schon gekauft, weil ich gehofft hatte das wir die Teppiche und Polstermöbel sauber bekommen, aber das die hinterher wirklich wie neu aussehen hätten wir nicht erwartet. Die hellelfenbeinfarbenen Polster sind alle strahlend hell geworden, ohne Streifen. Der Trick ist halt, das man die Reinigungslösung aufsprüht und dann solange aufsaugt, bis das Gerät kein Wasser mehr aus den Polstern zieht. Das ging sogar ohne schrubben. Ich hatte befürchtet, das man viel schrubben muss, aber der Dreck verschwindet mit dem abgesaugten Wasser. Auch die Ecken und Ritzen gingen sehr gut sauber zu machen! Großer Nachteil ist aber der Lärm. Es ist schon sehr laut. Vor allem wegen der hohen Tonhöhe. Gehörschutz wäre hilfreich.

Anderes als erwartet

Hab mich für diese Geräte entschieden auf Grund diese gute Bewertungen. Lieferung sehr schnell , nun hab ihm auf zwei verschiedene Teppiche ausprobiert und dann große Enttäuschung. Nicht mal kleinste Flecken waren weg , Teppich war nur nass und nicht sauber , kein Unterschied vorher naher . Wenn Mann Teppich erfrischen will dann ja aber zum reinigen nicht . Daher geht zurück

Finger weg - Müll

Minuspunkte 5. 2 mal verwendet. Nach 2 Monate zurück geschickt , um das Problem zu beheben, da nach 2 Mal kein Wasser mehr herauskam. kam zurück und funktionierte nicht richtig. Wir haben weder eine Rückerstattung noch ein neues Produkt erhalten. Ich mache OTTO auch dafür verantwortlich, dass sie nicht helfen, weil sie es über ihre Website verkaufen.

Suber machen kann er aber....

Sauber machen kann er aber, er ist sehr laut. Damit könnte man ja noch leben, weil man ja nicht jede Woche die Teppiche wäscht, aber leider geht er auf den Teppich auch noch sehr schwer zu schieben. Meine Mutter kann Ihm nur sehr schwer hin und herschieben und selbst ich muss sagen das hier ein Antrieb von Nöten gewesen wäre. Wenigstens beim Vorlauf zurück geht er einigermaßen. Daher geht er leider zurück. Sehr Schade.

Super Teppichreiniger!

Der Teppichreiniger macht was er soll. Meine Teppiche strahlen endlich wieder. Er ist zwar echt laut und wie ich finde sehr schwer vom Gewicht in der Bedienung aber wenn man saubere Teppiche für einen fairen Preis möchte dann ist dieser Teppichreiniger echt empfehlenswert !

Perfekter Artikel für Hundehaushalt

Artikel hält was er verspricht. Sehr einfache Bedienung und Reinigung der Komponenten. Die Testberichte im Internet versprechen nicht zu viel. Top Produkt welches einem leider zeigt, wie schmutzig doch das eigene Sofa / Teppich / Hundebett oder Kofferraum des Autos ist. Absolute Kaufempfehlung.

Toller Waschsauger

Habe mir diesen Waschsauger bestellt um meine Teppiche zu säubern vor allem mein Flur. Bin echt begeistert sehen aus wie neu. Beim ersten benutzen war das Wasser echt sehr braun. Aber das zeigt ja das er etwas raus holt. Er ist zwar nicht günstig aber wenn ich auf dem Flur mir einen neuen Teppich kauften müste habe ich jetzt schon Gewinn gemacht. Selbst meine Autositze sehen wieder gut aus. Habe aber auch immer warmes Wasser genommen. Würde ihn klar empfehlen.

Er ist zwar laut, aber seeeehr wirksam

Nach der ersten Reinigung ist der Teppich wieder schön sauber geworden. Er ist laut, aber das kann man in Kauf nehmen. Und was für mich an wichtigsten ist, er lässt sich gut reinigen. Bei meinem ersten, einem Cleanmaxx, könnte man den Schmutzbehälter nur ganz schwer ausspülen. Bei 2 Hunden fing es irgendwann an zu stinken. Egal wie ich den Behälter auch drehte, ich kam irgendwie nie richtig an den Dreck ran.

Dieser Teppichreiniger ist optisch schön und ...

Dieser Teppichreiniger ist optisch schön und auch nicht so schwer. Er ist handlich und reinigt gut. Leider ist er ziemlich laut. Nach dem Reinigen wollte ich die Bürsten säubern, weil sich viel Schmutz darunter befand, konnte aber nicht die durchsichtige Haube einfach abnehmen. Sie ist festgeschraubt und dadurch kann man nicht einfach die aufgesammelten Teppich Fussel entfernen.

Naja

Naaaja, ich musste diesen Teppichreiniger umtauschen, da meiner viel Wasser verlor. Er reinigt super, dank dem Reiniger sieht man mal wie dreckig die Couch etc ist, da dass Wasser pechschwarz ist danach. Leider hatte ich jedesmal 0,5- knapp 1 Liter Wasser in der Wohnung nachdem er stand... Wenn dies nicht der Fall wäre, dann könnte ich ihn weiter empfehlen.

Hält was es verspricht

Ich habe das Gerät kommen, weil ich mich auf die Bewertung verlassen habe. Mein Sofa ist zwar nicht wie neu, aber fast wie! Sehr leichte Handhabung, man benötigt etwas mehr Kraft zum absaugen. Ich habe erst die Mischung eingesprüht, eingebürstet und die Fläche mehrmals abgesaugt. Super geklappt und rest Feuchtigkeit dementsprechend sehr gering. Das Gerät ist laut, keine Frage, aber es ist auszuhalten. Teppichreinigung ist wie staubsaugen. Das Kabel nervt, wenn man den Dreh raus hat, klappt auch super. Im großen und ganzen für jeden Haushalt mit Auslegeware und Stoffsofas empfehlenswert. Daumen hoch man spart auch die professionelle Reinigung bei der Polsterreinigung im Auto.

Ein Teppichreiniger der wirklich sauber macht