Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(128)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
1l Thermoflasche
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte eine Thermoflasche für Wanderungen, die 1l Fassungsvermögen hat und in die ich auch mal Wasser mit Kohlensäure füllen kann. Flasche ist schön, dicht, liegt gut in der Hand und hält das Getränk kühl. Leider ist die Beschichtung anfällig, dh ich gehe nicht davon aus, dass die Farbe ewig hält, sondern eher abplatzt, was mich aber nicht wirklich stört. Hauptsache die Funktion bleibt. Und Retrolook ist ja eh in. Der Preis ist aber schon stolz für so eine Flasche.
von einer Kundin aus Forst am 31.05.2022
Größe: 1000 ml,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
SEHR SEHR GUTE FLASCHE
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab schon viele Flaschen für die Arbeit in der Kita ausprobiert. Diese ist jedoch nicht zu übertreffen. Denn: Sprudelwasser rein und die Flasche hält dicht, hatte ich bisher bei keiner anderen. Das Gute: Das Wasser bleibt den ganzen Tag schön kalt. Ich bin happy und bestelle mir evtl. noch ne größere ;) .
von einer Kundin aus Eckental am 09.07.2023
Größe: 500 ml,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Thermosflasche- schlankes Design
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Thermosflasche habe ich nun seit einer Woche täglich in Benutzung. Sie tut was sie soll- hält bisher alles ca. 12 Stunden warm. Die Befüllung ist aufgrund der kleinen Öffnung etwas schwierig- gleichzeitig habe ich mich für eine Flasche mit kleiner Öffnung entschieden, um besser daraus trinken zu können.
eine Kundenbewertung aus Wernigerode am 19.10.2021
Größe: 1000 ml,
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hält fast schon zu lange heiss
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe genau nach so einer Flasche gesucht! Sie hält wirklich so unwahrscheinlich lange heiss :) mache mir abends immer schon eine Flasche Tee fertig für die arbeit ..und ich kann ihn am nächsten tag noch nicht sofort trinken weil er zu heiss ist ..also kann ich wirklich nur empfehlen!
eine Kundenbewertung aus Witten am 10.12.2020
Größe: 1000 ml,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hält die Getränke lange kühl
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe unterschiedliche Thermoflaschen ausprobiert, leider halten nicht alle Flaschen, was versprochen wird. Diese schon - auch bei längeren Wanderungen bleiben die Getränke schön gekühlt. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Thermoflasche nur weiterempfehlen!
von einem Kunden aus Nuernberg am 07.07.2022
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich liebe diese Thermoflaschen!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Thermoflaschen in mehrere Größen und finde sie super! Ich nutze sie, um auch im Sommer gekühlte Getränke für unterwegs oder die Arbeit zu haben - auch Kohlensäure ist kein Problem.
eine Kundenbewertung aus Hannover am 11.11.2021
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Thermosflasche ist sehr praktisch, sie ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Thermosflasche ist sehr praktisch, sie läuft nicht aus, auch nicht bei kohlensäurehaltigen Getränken und sie hält sehr lange kühl, wie sie es tun soll. Die Farbe ist genial.
von einer Kundin aus Hamburg am 03.07.2022
Größe: 1000 ml,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlankes Design!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klare Kaufempfehlung. Hält dicht, selbst bei Getränken mit Kohlensäure. Man kann sowohl kalte Getränke hineinfallen, als auch warme. Eine zweite ist bestellt!
eine Kundenbewertung aus Ense am 25.01.2022
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hält sehr warm
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Selbst nach über 12h ist der Tee in der Thermoskanne noch warm. Noch nie so eine tolle Kanne gehabt, die so gut warm hält. Absolute Kaufempfehlung.
von einer Kundin aus Fraunberg am 26.12.2022
Farbe: pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr guter Artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin voll begeistert - habe um 17.00 Uhr die Flasche befüllt und am nächsten Morgen um 8.00 Uhr war alles noch super warm. - Beide Daumen hoch .
von einer Kundin aus Sassnitz am 06.03.2023
Größe: 750 ml,
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein tolles Produkt
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht optisch super aus und tut, was sie soll. Es tropft nichts und sie hält meinen Tee mehrere Stunden warm. Daumen hoch
eine Kundenbewertung aus Essen am 06.12.2020
Größe: 750 ml,
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Thermosflasche rosa 500 ml.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön schlank, hält dicht und lässt sich super daraus trinken
von Dagmar I. aus Berlin am 12.09.2024
Größe: 500 ml,
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht nur schön
11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich hatte auf der Suche nach einer geeigneten Isolierflasche diverse Kritiken und Tests recherchiert und gelesen, bevor ich mich letztlich für diese entschieden habe. Alles in allem erschien mir, nachdem was ich las, diese die beste Wahl. Nun zur Realität. Sie ist optisch ansprechend, schön schlank und, vor allem aber, hält sie was sie verspricht. Getränke bleiben wirklich heiß und im Sommer bleiben sie kalt. Bin zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 31.01.2020
Größe: 500 ml,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klare Kaufempfehlung!!!
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe zwei Flaschen seit mehreren Monaten täglich in Benutzung und bin voll auf begeistert. Die Verarbeitung ist gut. Die Flaschen halten sowohl warme Getränke lange warm als auch kalte Getränke lange kalt. Fie Flaschen sind auch absolut dicht, bisher ist mir noch kein Kohlensäure haltiges Getränk ausgelaufen.
eine Kundenbewertung aus Essen am 13.12.2020
Größe: 1000 ml,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Farbe
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Flasche und eine kleine für die Arbeit gekauft.
Bisher bin ich zufrieden. Ich bin nur gespannt wie lange die Farbe an der Flasche hält, da ich in den Bewertungen gelesen habe dass ich die Beschichtung wohl nach einer Weile löst, daher gebe ich erstmal nur vier Sterne. Dennoch stört es mich nicht da die Flasche sonst ihre Funktion erfüllt, eine schöne Form hat und anders als andere Thermoskannen ist was ich sehr gut finde.
von einer Kundin aus Hamburg am 07.10.2022
Größe: 1000 ml,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Pasewalk am 20.06.2026
Größe: 1000 ml,
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht überzeugt
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis etwas besseres erwartet. Die Farbe ist nach einmaligem benutzen schon verblasst.
eine Kundenbewertung aus Essen am 05.03.2021
Größe: 500 ml,
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Olga K. aus Schwaebisch Hall am 03.06.2026
Größe: 1000 ml,
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Hamburg am 16.05.2026
Größe: 500 ml,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Hamburg am 16.05.2026
Größe: 1000 ml,
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit der Flasche macht man nichts falsch. Qualität und Design sind unschlagbar für den Preis. Ich hatte mir zunächst eine Trinkflasche aus Kunststoff bestellt, die aber bereits nach kurzer Zeit innen angelaufen ist und nicht mehr schön aussah. Hier wird das nicht passieren. Die Getränke bleiben lange kalt bzw. warm und auch mit Kohlensäure läuft nichts aus! Un die Größe von 1 Liter kommt mir sehr entgegen. Klare Kaufempfehlung.
von Sigrid D. aus Bad Honnef am 15.07.2025
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Großartig!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin ein großer Fan dieser Flasche. Habe sie Mal verschenkt und jetzt für mich zwei Stück bestellt. Die Farben (ich habe noch türkis) sind schöner als abgebildet. Ich benutze die Flaschen jetzt seit ein paar Wochen. Sie stinken nicht, lassen sich einfach reinigen und sicher verschließen. Sie halten 24 Std warm und besonders toll finde ich, dass kaltes Wasser richtig erfrischend bleibt. Schmeckt nicht metallisch.
von einer Kundin aus Jena am 29.01.2025
Größe: 750 ml,
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Flasche, erfüllt ihren Zweck
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Flasche und eine 1 Liter Flasche für die Arbeit gekauft.
Bisher bin ich zufrieden. Ich bin nur gespannt wie lange die Farbe an der Flasche hält, da in einigen Bewertungen stand, dass sich die Beschichtung wohl nach einer Weile löst, daher gebe ich erstmal nur vier Sterne. Dennoch stört es mich nicht da die Flasche ansonsten ihre Funktion erfüllt, schön und praktisch ist.
von einer Kundin aus Hamburg am 07.10.2022
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nutze die Thermoskanne jetzt einige Tage und bin bisher 100% zufrieden. Hält Getränke wirklich lange richtig heiß(kalt habe ich noch nicht ausprobiert), die Flasche ist sehr leicht und formschön, die Farbe rosé gold sieht schön und edel aus. Insgesamt überzeugt mich die Thermosflasche sowohl optisch, als auch in der Anwendung.
Der Preis ist völlig in Ordnung. Klare Weiterempfehlung.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 18.03.2021
Größe: 750 ml,
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Beste Trinkflasche ever
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle, handliche Trinkflasche mit ausreichender Kapazität. Mundstück zum trinken super, nichts sabbert 🤤 links und rechts aus dem Mund. Hält das Getränk suuuuper lange kühl oder warm/heiß.
Klare Kaufempfehlung wer aus der Flasche trinkt und sich selbst nicht mehr an sabbern möchte 👍
von einem Kunden aus Weichs am 09.08.2025
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Isolierflasche für warme und kalte Geträ
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Thermos hält, was es verspricht: die Getränke bleiben schön kalt bzw. warm. Im Winter habe ich gerne warmes Wasser reingefüllt und auch bei eisigen Minustemperaturen blieb das Getränk schön warm. Im Sommer kühlt es wie versprochen, auch wenn die Flasche mal in der prallen Sonne stehen sollte. Super Produkt!
von einer Kundin aus Bad Wimpfen am 17.06.2022
Größe: 1000 ml,
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Halt lange warm
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dazu noch ein griffiger Gummi am Deckel. Schmal und hoch. Dadurch passt sie gut in die Halterung im Auto.
von Ulrich G. aus Kuemmersbruck am 14.01.2026
Größe: 1000 ml,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wie erwartet top Produkt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält über den ganzen Tag das Getränk sehr heiss. Man sollte die Kanne erst dann befüllen, wenn man die gewünschte (Trink-) Wärme erreicht hat, da die Kanne das Getränk in genau dieser Wärme warm hält.
Perfekte Größe (1L) und tolle Farbe (Türkis).
Alles in allem sehr empfehlenswert!
von einer Kundin aus Weinheim am 04.09.2022
Größe: 1000 ml,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt hält was es verspricht. Es hält mein Getränk bis zu 8 Stunden kühl. Heiße oder mit Kohlensäure versetzte Getränke habe ich jedoch noch nicht ausprobiert, da ich auf der Arbeit nur kaltes Wasser trinke. Kann es jedem weiterempfehlen, der will das sein Wasser kühl bleibt.
von einer Kundin aus Koblenz am 26.11.2022
Farbe: pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Test...Wasser aus dem Wasserkocher eingefüllt, bei minus 8 Grad 2 h auf die Terrasse gestellt....Test bestanden. Ich bin total begeistert endlich eine Kanne die hält was sie verspricht. Die erste Wanderung auch ohne auslaufen überstanden. Diese Kanne kann ich wärmstens jeden empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Chemnitz am 22.02.2021
Größe: 750 ml,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO