Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(20)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Hält super warm
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die athermoskanne hält sehr gut warm... natürlich ist das Waaser nach 8 Stunden nicht mehr kochend heiß, aber der Tee dampft noch... mir fast noch zu warm zum sofort trinken. Top und eine gute Form, der man die 2 Liter Inhalt nicht ansieht.
von Katrin K. aus Bendestorf am 21.02.2026
Größe: 2 l Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Verarbeitung
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für die Thermokanne 1,5 Liter entschieden. Sehr leicht gute Verarbeitung ...(ich benutze einen Handfilter zum brühen von Kaffee), da muss ich mir aber noch ein passendes Modell suchen was nicht so wackelt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Danke an Hermes und das Otto Team.
eine Kundenbewertung aus Prohn am 28.08.2020
Größe: 1,5 l Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Kanne
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kanne gefällt uns sehr gut. Vor allen Dingen die große Öffnung. Sie lässt sich daduch leicht befüllen und reinigen. Außerdem ist der Schraubverschluß gut zu (extra Griffmulden) drehen und man muss nicht, wie zum Teil bei anderen Kannen, gegen den Hebel drücken
eine Kundenbewertung aus Krummwisch am 08.03.2021
Größe: 2 l Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Preis-Leistungsverhältnis
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kanne hält richtig lange warm und trotz großem Inhalt, nimmt sie auf dem Kaffeetisch nicht viel Platz weg. Außerdem kann man tropffrei ausschenken.
von einer Kundin aus Drolshagen am 28.09.2022
Größe: 1,5 l Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mega
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann diese Thermoskanne nur empfehlen. Bereits viele Artikel von dem Hersteller im Besitz. Kann nur empfehlen, das Geld ist es wert, definitiv
von Wioleta J. aus Hannover am 12.05.2023
Größe: 1,5 l Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
perfekt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nach langen Suchen endlich eine Edelstahlthermoskanne gefunden mit fast gerader Öffnung, so dass ein Kaffeefilter aufgesetzt werden kann.
eine Kundenbewertung aus Ortenberg am 08.11.2021
Größe: 1 l Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Absolute Kaufmpfehlung
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kanne entspricht voll meinen Erwartungen, hält lange warm und sieht hochwertig aus.
eine Kundenbewertung aus Marburg am 11.08.2021
Größe: 2 l Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel, genauso wie beschrieben immer wieder würde ich den kaufen .
von einer Kundin aus Fredenbeck am 12.05.2023
Größe: 2 l Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Isolierkanne
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schön aus und der Kaffee bleit sehr lange heiß ich habe auch den bin Begeistert
eine Kundenbewertung aus Essen am 27.09.2020
Verkäufer: Ambiente-3000
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
eine sehr schöne Kanne
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Thermos Isolierkanne, liegt gut in der Hand und ist nicht schwer.
eine Kundenbewertung aus Heimertingen am 08.03.2021
Größe: 1 l Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält nicht warm ! Rate von den Kauf ab !
von einem Kunden aus Lindow am 10.07.2024
Größe: 2 l Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Kanne
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann die Kanne uneingeschränkt weiterempfehlen, top Verarbeitung
von einem Kunden aus Woellstadt am 17.05.2022
Größe: 1 l Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Heißes Wasser kühlt sehr schnell ab.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heißes Wasser kühlt sehr schnell ab.
von Mohammad R. aus Giessen am 28.11.2022
Größe: 2 l Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine Enttäuschung!
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gute an der Kanne ist, dass sie klein und kompakt ist und von daher wenig Platz im Schrank braucht.
Im Vergleich zu meiner Kanne aus den 80-Jahren, auch Original Thermos, hält sie viel schlechter warm. Außerdem ist der Deckel ist nicht so leicht auf- und abzuschrauben. In meinen Augen leider ein Fehlkauf, insbesondere bei dem Preis.
eine Kundenbewertung aus Aachen am 31.08.2021
Größe: 1 l Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klein aber fein
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese habe ich für meine Eltern bestellt und die sind so begeistert. Sie sieht so klein aus, dass niemand glaubt da würde 1 l reinpassen. Und stört somit nicht auf dem Kaffeetisch. Hält den Kaffee auch wirklich lange noch warm. Somit müsste ich ihnen gleich noch eine mit 1,5 l kaufen, wenn Gäste kommen. Sehr empfehlenswert. Vor allem da sie eine große Öffnung hat und daher sehr gut mit der Hand zu reinigen ist.
von Sanja G. aus Lenningen am 14.04.2022
Größe: 1 l Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Funktion Deckel nicht erfüllt
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kanne ist super und gut zu reinigen..
Der Deckel der zu öffnen wäre, den bekommt man nicht aufgeschraubt.
Die Reinigung wegen des Durchlaufens ist nicht möglich.
Deckel quitscht beim Auf-und Zudrehen.
Schade.
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 14.10.2021
Größe: 1,5 l Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kanne ist nicht schlecht , aber 1 Liter ist doch sehr klein.Kaffee bleibt aber lange heiß darin.
eine Kundenbewertung aus Senden am 23.11.2020
Größe: 1 l Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr guter Artikel
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe nach einer Kanne für heißes Wasser zum Tee trinken Ausschau gehalten. Nun habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Preis Leistung stimmt hier absolut. Die Plastikhülle der Kanne erweckt keinen billigen Eindruck sondern ist durchaus gut verarbeitet
eine Kundenbewertung aus Aidlingen am 21.05.2021
Größe: 1,5 l Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Kanne
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Isoliert prima !
von Ricardo R. aus Windeck am 21.05.2026
Größe: 1,5 l Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hält lange schön warm
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm ist die große Öffnung, praktisch zum reinigen 😀
von einer Kundin aus Gilching am 11.05.2026
Größe: 1,5 l Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Christa H. aus Munderkingen am 13.04.2026
Größe: 1,5 l Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hält was sie verspricht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mir die 1,5 Liter-Kanne gegönnt, der Inhalt bleibt tatsächlich lange heiß bzw. kühlt nur langsam in der Kanne ab. Durch die große Öffnung leicht zu reinigen. Was leider nervt ist, dass die Kanne irgendwann durch die Gießöffnung beginnt zu pfeifen, da entweicht leicht der Überdruck aus der Kanne. Hab bisher noch keinen Trick gefunden, das zu umgehen.
von einer Kundin aus Hamburg am 20.01.2025
Größe: 1,5 l Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Kanne
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält sehr gut warm, habe abends noch heißen Tee, den ich morgens aufgebrüht habe. Komme auch mit dem Deckel gut zurecht. Optisch auch eine sehr schöne Isolierkanne.
von Marlis K. aus Koeln am 29.12.2025
Größe: 2 l Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gefällt mir und empfehle weiter
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ob nur heißes Wasser oder ein Kaffee er wird gut und lange warm gehalten. Die Bedienung ist auch einfach und gut. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und freue mich jeden Tag sie zu benutzen.
von Corinna B. aus Berlin am 31.05.2025
Größe: 1,5 l Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Marion mano
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kanne in falscher Farbe geliefert geliefert
Statt in Silber in weiß!
Mal sehen ob die zweite Kanne morgen in der richtigen Farbe kommt -abwarten, sonst muss diese dann auch zurück
von Marion d. aus Hamburg am 02.06.2025
Größe: 1,5 l Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Simone P. aus Rudolstadt am 14.02.2026
Größe: 1,5 l Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Shper Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist meine 2. THERMOS Kanne. Ich bin sehr zufrieden. Hält sehr lange heiss
von Nurguel O. aus Bonn am 04.11.2025
Größe: 1,5 l Verkäufer: OTTO