Mattel games Spiel, UNO Deluxe in Metalldose

Tolles Artikel

Was mir sehr gut gefallen hat das ist das Spiel in Aluschachtel sich befindet so mit bleibt es länger brauchbar

Das Spiel spricht für sich selbst, die Metalldose ist sehr praktisch. Aus diesem Grund wurde das Spiel nochmals erworben.

Geiles Spiel

Spielspaß garantiert

Habe es für meine Enkelkinder bestellt (15 Jahre), ihres ist verloren gegangen. Sie lieben es!

Ein Spiel was Auch den großen Spaß macht

Dieses Spiel ist super und ob Groß oder klein, wir haben bei jeder Runde unseren Spaß. Was mir persönlich wirklich super gefällt ist die Verpackung, bestehend aus einer Metallbox und nicht wie bisher in einer Pappschachtel. Diese ist of schnell kaputt gegangen und die Karten flogen durcheinander, das kann dank der box nicht so schnell passieren.

Macht Spass

Ein Tolles Spiel für gross und klein

schönes spiel

einfach und unterhaltsam

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Deluxe -Karten

Nicht umsonst ist das die Deluxe-Variante, neben den eigentlichen Spielkarten bekommt man noch einen vorherdrucktne Aufschreibeblock und ein Schreibgerät dazu. Das ganze ist in einem stabilen Metallkasten eingepackt. Vor allen Dingen als Geschenk geeignet :-)

Uno

Super Spiel tolle stabile Verpackung

Spiele für unterwegs

Familienspiel..schön in Metallbox verpackt

Spiel

Leider das falsche Spiel bestellt,trotzdem behalten. Tolle Verpackung,besser,als nur die Papphülle

Ein tolles Kartenspiel!

Ein tolles Kartenspiel! Die Metallverpackung hält die Karten in einwandfreiem Zustand. Die Papierverpackung fiel schnell auseinander.

Normales Uno

Das Spiel macht Spaß. Beim Kauf dachte ich es sei ein spezielles UNO, ist allerdings ein ganz normales. Macht trotzdem Spaß.

Für die ganze Familie

UNO ist so toll. Schon mein 3 Jähriger Sohn spielt dieses Spiel sehr gerne . Es hilft auch weiter Farben und Zahlen zu fördern.

Tolles Spiel...

..das Spiel lässt sich prima spielen..ordentlich aufgehoben in Metallbox...würde ich wieder kaufen

Sehr stabile und sehr schöne Ausführung

Die Spielkarten sind fester und halten viel länger als bei der günstigen Variante.

Uno, der Klassiker

Das Spiel ist seit Jahren bei uns ein Dauerbrenner. Die Metallbox ist super zur Aufbewahrung.

FamilienSpiel

Für große für kleine, alte Spaß für die ganze Familie.

Praktische Dose

Eine ideale Verpackung Diese bessere Ausführung ist ein schönes Geschenk für jeden Uno Liebhaber

So wie beschrieben

Sehr schnelle Lieferung und so wie beschrieben würde ich immer wieder weiter empfehlen

Super Spiel

Kann jedem es empfehlen der uno kennt und gerne spielt sehr praktisch in der Schönen Aufbewahrungsbox

toller Artikel

Diese kleine Metaldose finde ich einfach sehr niedlich und die Qualität ist sehr gut.

Klassiker

Ein Spieleklassiker in hochwertiger Metallbox

Gut

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Klasse Spiel

Diese Variante kannten wir noch nicht. Man kann sogar eigene Karten entwerfen- echt klasse.

Schöne Dose

nur etwas zu teuer. Die Dose ist schön zur Aufbewahrung, nur ginge das auch in Pappe.

Tolles Spiel mit super Aufbewahrung in der bo

Vorteile... Verpackung geht nicht kaputt da es eine Box ist. Nachteile.. keine 😀

Tolle Box

Lässt sich immer wieder gut verpacken und macht war her. Besser als Aufbewahrung aus Pappe