Mattel games Spiel, Scrabble Junior

Ein gutes Lehrspiel.

Sehr leicht zu verstehen und sehr toll zum Spielen mit der Familie. Meinen Töchtern gefällt es sehr, nicht zu lange und nicht zu kurz. Verständlich und gut zum Erklären :) Für Regnerische Tage sehr Optimal.

Buchstaben lernen

Lieferung kam sehr schnell. Ist ein Weihnachtsgeschenk für mein Enkel. Meine Kaufentscheidung ist auf Grund gelesener Bewertungen geschehen.

Tolles Spiel

Hat unsere Tochter (6 Jahre) zu Weihnachten bekommen. Super finden wir die zwei Seiten zum Spielen. Vorallem am Anfang ist die Seite mit den Bildern einfach klasse.

Nur bedingt zu empfehlen

Im Spiel sind nur Großbuchstaben. Erstklässler lernen die Worte mit Groß- und Kleinbuchstaben.

Super Spiel für Grundschüler

Es ist wirklich ein tolles Spiel für Grundschüler, mein Sohn war 7 als er es bekommen hat und war total vernarrt darin.

Ein tolles Spiel für Schulanfänger

Wirklich ein tolles Spiel für Schulanfänger, pädagogisch wertvoll, ich kann es sehr empfehlen

Für gemütliche Spielabende

Toll für Grundschulkinder um buchstabieren zu lernen. Würde es immerwieder kaufen

Lern-und Spielspaß

Für meine Enkelin in der 1.Klasse ein toller Spiel-und Lernspaß

Super Spiel

Habe meiner 6jährigen Enkelin dieses Spiel gekauft und wir haben es gleich ausprobiert. Sie war total begeistert davon. Durch die Anfängerseite auf dem Spielbrett ist es kinderleicht, die passenden Worte zu finden. Ist weiter zu emfehlen!

Top Verkäufer

Top Artikel top Verkäufer

Zum spielend lernen für Kids

Habe das Scrabbelspiel für mroben Enkel gekauft. Er ist 5 Jahre alt und liebt es

Scrabble Junior

Super das Spiel für Kinder.

LEERES PAKET BEI ÖFFNUNG

Eine absolute Frechheit: Frühzeitig fast 3 Monate vor einem Kindergeburtstag bestellt, und bei Öffnung eine vollständig LEERE Packung, nur eine leere, überklebte Plastikpackung! Enttäuschtes Kind, enttäuschte Eltern. Hat da jemand eine alte Retoure einfach nochmal losgeschickt und vorher nicht angesehen? Da versucht man große Händler wie am... zu meiden, und dann so eine Enttäuschung. Ich bin sehr gespannt auf die Rückmeldung von Otto zum Thema. Unfassbar Schade!

Schönes Spiel für kinder

Zum üben von Wörtern und fördern ist das eine gute Unterstützung für Kindern. Aber auch die schon lesen schreiben können ein riesen spass .

Ein toller Artikel für Kinder mit Sprachbedar

Dieses Spiel ist super geeignet um die Sprache bei Kindern mit Sprach Problemen zu fördern. Es Kommt gut an bei meinem Kind und wir spielen es gerne und nebenbei macht der große Bruder auch mit. Also ein richtiger Familien Spaß Artikel mit Lernfunktion. Sehr weiter zu empfehlen. Top Artikel. Bin begeistert

Tolles Spiel

Ich bin sehr begeistert von dem Spiel. Meine Kinder werden bald eingeschult und das ist der ideale Trainer um etwas die Buchstaben zu üben. Durch die zwei schwierigkeitsstufen ideal fur Vorschul- und Grundschulalter. Meine Jungs spielen es gern.

Scrabble für Kinder

Ein schönes Spiel man kann Kindern leicht das ABC näher bringen auch das buchstabieren ein Spiel das vie Spaß macht auch preislich top gut erklärt

Spaß für Kinder

Die Erstklässler haben Freude am Spiel. Nach mehrmaligen Runden können auch Nichtleser gut mitspielen und die Buchstaben erkennen.

Spaß für Vorschulkinder!

Wir lernen lesen mit Vorschulkinder und mit diesem Spiel super einfach! Ist aber auch für ältere Kinder gedacht. Das Spiel hat zwei Stufen. Klare Empfehlung!!!

Hilft schreiben lernen

Leider lernt meine Enkeltochter schreiben nach hören und das will man nicht lesen. So kann man da ein wenig eingreifen und helfen

Ich liebe diese Spiel, es macht spass. Es ist nicht nur für kleine Kinder gemeint. Ich kann es nur weiter empfehlen

Tolles Spiel

Ein tolles Spiel, es wurde zum verschenken gekauft, kam super an. Also echt toll für Vorschulkinder.

Cooles Spiel

Unser Sohn hat das Spiel zum Geburtstag bekommen. Er ist mega begeistert davon.

Gut

Gutes Spiel für kleine Kinder macht aufjedenfall Spaß

Schönes Spiel

Ein tolles und freudiges Spiel für Kinder. Wir sind alle sehr begeistert.

Sehr schönes Spiel

Sehr schönes Spiel für die Konzentrations und Förderung

Wenn schon dann die lieber die Erwachsenen Ve

Meine Kinder fanden es langweilig wir haben uns für die Erwachsenen Version entschieden

Altersangabe ist entsprechend, macht spass ...

Altersangabe ist entsprechend, macht spass würde es gleich weiter empfehlen