Tamaris Melika Schnürschuh im klassischen Design, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schöner Schnürschuh von Tamaris

Schöner Schnürschuh von Tamaris in der Farbe cognac. Sieht auf den ersten Blick gut aus und passte auch. Auf den zweiten Blick wirkt das Leder und die Verarbeitung nicht so hochwertig wie erhofft. Die Sohle wirkt eher dünn und fragil als dass sie den Belastungen langer Wege im Alltag auf Dauer stand halten könnte. Auch das Leder macht den Eindruck, sehr empfindlich zu sein. Besitze bereits einige Schuhe von Tamaris, die robuster wirken, als dieser hier. Sehr bedauerlich, da der Schuh mir sonst optisch gut gefallen hätte. Geht leider zurück.

Katastrophale Verarbeitung

Von Tamaris ist man eigentlich bessere Qualität gewöhnt ... Am Absatz unten war bereits eine Abschürfung, sodass die graue "Unterschicht" rausguckte; die Innensohle ist sehr schmal und wird an den Rändern tiefer, d.h. es ist quasi so, als ob es 2 Schichten übereinander sind, wobei die obere schmaler ist und man schon beim Anprobieren einen Druck spürt, weil man mit der Fußkante genau auf diesem unebenen Rand läuft.

anderer Kunde schon wochenlang ausprobiert

den Schuh kann ich leider nicht positiv bewerten...beide schuhe waren vorne bereits abgenutzt und die Sohlen schon auf der Straße genutzt. Hier sollte bei der Qualitätskontrolle genauer hingeschaut werden, um diese Macken auszumerzen.

Sehr eleganter und bequemer Schuh.

Ich finde den Schuh auch bei breiteren Füßen sehr bequem, nicht einengend und sehr weich. Auch die Sohle ist etwas gedämpft und das Fußbett sehr weich. Fühle mich sehr wohl in dem Schuh, obwohl ich normalerweise nur Sneakers trage.

Eleganter Schuh

Der Schuh sieht wertig und elegant aus. Leider ist das Leder im Vorderbereich bereits nach dem ersten Tragen zerknittert und eingedrückt.

Eleganter Schuh

Das Material ist weich und der Schuh sehr bequem, der Fuß wird nicht eingeengt. Die Größe fällt normal aus.

Edel

Schöner Schuh, dünnes weiches Material, vorne enger werdend, Sohle wenig gedämpft

Hübsche Schuhe

Sehr bequeme Schuhe, allein schon beim ersten anprobieren gutes Gefühl gehabt.

Schöner Schuh mit Makeln

Der Schuh fällt wie angegeben aus und war bei der Anprobe sehr bequem. Die Farbe ist wie auf den Fotos. Der vordere Bereich sieht etwas plump aus und das Leder war nach 10 Metern tragen faltig daher geht der Schuh zurück.

Klassischer Schnürschuh

angenehme Passform und weiches Leder; wirkt elegant und unaufdringlich sowohl mit Jeans als auch mit Stoffhose Die Größe ist so bemessen, dass ich ohne Probleme noch eine kleine medizinische Einlage nutzen kann.

eleganter schöner Schuh

ich trage den Schuh oft im Büro zu Chinohosen, da passt er hervorragend dazu. Man kann ihn aber auch gut zu Jeans tragen. Er trägt sich sehr bequem und das Material/ die Verarbeitung ist sehr gut

Tolle Schuhe!

Solche Schuhe wollte ich schon lange haben. Sie sehen einfach klassisch aber auch elegant aus. Weiches Leder und eher eine Passform für einen schmaleren Fuß. Sie haben eine sehr schöne Farbe.

Nur etwas für sehr schmale Füsse

Der Schuh ist sehr schmal geschnitten. Ich glaube, dass selbst eine Größe größer, wenn es möglich gewesen wäre, hier nicht viel geholfen hätte, ging daher direkt wieder zurück.

Sehen gut aus...

die Schuhe haben mir an sich gut gefallen, nur die Sohle ist sehr dünn und das Leder machte den Eindruck bei der Anprobe schnell Knicke zu bekommen. Leider Retoure

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Geht leider zurück, da etwa groß ausfällt (1/2 Nummer) - bin ich bei Tamaris nicht gewöhnt; sonst aber komplett Leder und sehr gute Verarbeitung

Super Halbschuh

Kaufe immer gerne Tamaris Schuhe, müßte die letzten wieder zurücksenden, da sie zu groß ausfallen

Toller , eleganter Schuh

dieser Schuh hat eine gute Passform und trägt sich sehr bequem. Ausserdem ist er leicht und schick. Passt gut zu Jeans und eleganter Kleidung.

Zu locker am Fuss

Sieht sehr edel und schick aus und Material ist auch gut, aber es ist nicht fest am Fuß. D.h. bei langem tragen würden die Füße wehtun.

Klassischer Halbschuh

Klassischer Halbschuh, der durch seine Form anspricht. Die Farbe und Verarbeitung sind richtig gut. Leider habe ich die falsche Größe bestellt.

Sehr schmal geschnitten

Tamaris fällt klein aus. Zum Glück 1 Nr größer bestellt. Für mich eher ein Schuh für frischen Sommertag oder warmen Herbsttag

Schöner Schuh

Tamaris ist ja immer bequem, der Schuh ist auch sehr schön, bei mir kratzt jedoch hinten die Lasche so sehr an der Färse, deshalb zurück.

super

perfekte Schuhe für die Arbeit ,weich ,ich arbeite 12 Std manchmal und bin sehr sehr zufrieden, ich empfele die zu kaufen

Sehr bequem

Habe diese schuhe jetzt schon über ein halbes Jahr und kann nur sagen, einfach super. Bequem, schick und nicht zu teuer.

Ein wirklich toller Schuh

Der Schuh hat mich wirklich überrascht. Super Bequem und sieht hochwertig aus. Idealer Schuh fürs Büro

Er ist super weich,wie Hausschuhe,kein drücken oder ähnliches, anziehen wohlfühlen,gerne wieder.

Kein guter Schuh

Material wirkt sehr billig und der Schuh ist ausgesprochen unbequem. Daher Retoure, sowohl in cognac als auch in schwarz.

Sehr schöner Schuh. Er ist leicht und bequem ...

Sehr schöner Schuh. Er ist leicht und bequem und der Preis stimmt auch. Kann ihn nur empfehlen.

top Schuh

top Schuh, sehr weiches Leder sehr gut zum tragen und meine Einlagen passen rein gerne wieder

toller Schuh

absolut bequem und für jeden Tag geeignet. Zudem auch noch sehr stylisch und mein Tipp für euch!

Leider nicht...

Die Form ist schmal, der Fuß schmiegt sich aber angenehmen in das Fußbett und er ist gut zu tragen.