CoolFit by prorelax EMS-Po-Trainer Hipstrainer 53417

Das ist sehr gut, zuerst bekommt man etwas ...

Das ist sehr gut, zuerst bekommt man etwas Energie in die Muskeln, besonders wenn die anderen für andere Körperteile verwendet werden..aber ich sehe, dass es funktioniert

Total begeistert

Ist ein tolles Gerät der am Po verwendet wird bin richtig begeistert davon benütze es fast jeden Tag und sehe gute Änderungen am Po

Ich kann über das Ergebnis noch nicht sagen, ...

Ich kann über das Ergebnis noch nicht sagen, benutze seit ein paar Monaten aber bis jetzt keine sichtbarer Ergebnise da

Unzufrieden

Für meine Arschbacken viel zu klein. :-) Es klebt zu sehr an der Haut . Hat sich nicht gelohnt.

Super Gerät.

Ich bin sehr begeistert und zufrieden, dass Gerät hat mir geholfen, obwohl ich Anfang Skeptisch war :)

Kaufempfehlung

Wow tolle Effekt, ich merke mein Po Muskeln extrem nach der Anwendung , würde es wieder kaufen.

Toller Potrainer

Toller Potrainer, EMS hilft echt gut bei dem Muskelaufbau! Für den Preis unschlagbar

Nicht zu empfehlen

Leider bei erste mal schon Klebeband abgegangen. Schade. Habe mich schon gefreut.

Klebt nach einer Weile nicht mehr

Tolle Idee tolles Produkt aber der Kleber klebt nach paar Monaten nicht mehr.

Nicht jedermanns Sache

Nicht jedermanns Sache, für mich war es nicht empfehlenswert

Alex

Not bad, but I dont see and feel any results and any ptogress :)

Ich bin begeistert!!!!

Habe ich nicht erwartet aber ist toll!!! Empfehle ich weiter!!!

Wunderbare und einfache Bedienung, nur ...

Wunderbare und einfache Bedienung, nur leider bissel zu klein

Für eine kurze Zeit ok

An sich ist das Produkt echt gut und auch die Impulse sind leistungsstark und man sieht schon nach kurzer Zeit Ergebnisse ( wenn man regelmäßig Sport treibt ) doch nach kurzer Zeit Kleben die Pads nicht mehr und es werden keine Impulse mehr gesendet .. schade somit landet das gute Stück im Müll

Super als Unterstützung zum Training

Ich hatte bereits Erfahrungen mit EMS Training und war begeistert von der Effektivität. Daher habe ich mir diesen Trainer bestellt. Die Benutzung ist sehr einfach und man merkt/sieht richtig wie die Muskeln arbeiten. Von der alleinigen Wirkung kann ich noch nichts berichten, jedoch merkt man, dass die Muskeln gearbeitet haben! Werde ich definitiv weiterbenutzen und kann es empfehlen.

Tolles Gerät aber...

Es war gut verpackt und leichte Handhabung... ABER ich musste entweder still sitzen oder stehen weil es sich gleich von der Haut gelöst hat.

Funktioniert

Ich benutze es jetzt seit 8 Tagen und ich merke schon eine positive Veränderung. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel 😊

Lässt sich gut anbringen, macht das was es verspricht. Das Pads Kleber hält nicht so lange, nach paar Monaten muss man den Artikel nochmal bestellen, aber es lohnt sich wirklich! Super Ergebnisse, Muskelkater schon bei erste Anwendung , tolle Preis 🥇 Würde es immer wieder bestehlen und euch auf jeden Fall weiterempfehlen 😊

Bin super begeistert

Ich habe lange überlegt ob es was bringen würde habe es jetzt über ein Monat ausprobiert und das nicht nur am Po :-) Zum Vergleich von vorher nachher sehr ich am Po schon eine leichte Rundung d was die Brüste an geht war das Ergebnis beeindruckend sie sind fester und strafer geworden und wieder schön rund. ;-) Kann den EMS-Po-Trainer nur weiter empfehlen. Was die Pads angeht nutzen diese sich zwar schnell ab aber man kann sie ja günstig nach kaufen.....

Einfache Handhabung

Bin überrascht über die einfache Handhabung. Auspacken, aufladen, benutzen... das automatische Trainingsprogramm startet mit dem einschalten und kann bequem über die Fernbedienung in der Intensität verstellt werden. Was mich beim auspacken geärgert hat, war der fehlende Netzteil Stecker, der im Lieferumfang nicht enthalten ist.

Super toller Artikel

Sehr toller Artikel. Einfache Handhabung und schnelle Lieferung. Kleiner Tipp nach der Benutzung die mitgelieferte Folie auf die Gel Elektroden kleben so hat man lange Freude. Nach 1 Woche deutlich festeren Po.

Bis jetzt echt super

Ich habe es erst seit ein paar Tagen. Muss aber sagen das ich wirklich schon einen Unterscheid merke. Neben meinem täglichen Workouts eine tolle ergänzung.

Wow wow wow. Das Ding hat was drauf. Ist ...

Wow wow wow. Das Ding hat was drauf. Ist angenehm zu tragen spürt es kaum. Habe es für Hüfte und Po bestellt.

Ein toller Artikel!!

Läst sich gut anbringen und es macht das was es verspricht...würde es auf jeden Fall weiterempfehlen..

Hält was es verspricht!

Heute angekommen und gleich ausprobiert! Die Qualität dieses Produktes ist super und mein Po zuckt auch noch etwas obwohl das Programm zu ende ist! Top! Eine super Ergänzung zum Training um die entsprechende Muskulatur zu beanspruchen!

Anfangs hatte ich ein bisschen Angst...

Tolles Teil 💪🏼👍🏼 Ich war sehr skeptisch und hatte Angst vor schmerzen, Ich muss gestehen so ganz ohne ist das Dingen nicht. Teilweise musste ich „schreien“ und lachen gleichzeitig. Es war sehr intensiv. Ich denke wenn man das zusätzlich zum Training durchzieht, zeigt es eine große Wirkung 👍🏼 Super Dingen.

Wurde mir direkt von meiner Freundin abgezogen, somit kann ich mir den neu bestellen ... egal dann haben wir halt beide nun Freude dran

Langsam Aber es bringt was .

Ist zwar nicht wie im Fitnessstudios Sport zu betreiben um einen knackigen Po zu bekommen , aber es bringt was in kleinen Schritten .

Toller Massagegerät

Bin sehr begeistert von den tens gerät für den Gesäß Massasiert hervorragend Und baut gleichzeitig Muskeln auf

Zumm, Zumm.

Nach 2 wochen, tag täglich, ich sehe fortschritte. Bei der hausarbeit, bin begeistert.