ONLY CARMAKOMA Skinny-fit-Jeans CARKARLA REG SK ANKLE ZIP JNS mit Reißverschluss am Beinabschluss

Sehr Bequeeme Hose

Sterne 4 Bequem: Nach dem Waschen wird die Hose bequrmer als in Neuen Zustand da sie etwas ausleiert. Farbe Schwarz 2 Sterne: nach der ersten Wäsche ist das Tiefschwarze weg und die farbe wird zu dunklem Anthrazitgrau. Länge ist für eine größe von 1.62cm ist der Schnitt 5* Sterne und somit perfekt. Für große Frauen 1* da es eher eine 7/8 Länge ist. Deshalb 3* im Gesamten.

Passt super in Größe 48

Material, Sitz, Waschung eigentlich alles super! Blau ist vom Stoff her etwas dicker. Die schwarze Variante trägt sich eher wie eine dicke Leggings und ist stretchiger als die blaue Variante. Das Modell geht bis zum Bauchnabel. Die Hose hört bei mir bei Größe 1.76 an den Knöcheln auf, schwarz ist ein ticken kürzer.

Schöne Hose, aber...

...man sollte sie lieber ein Größe kleiner bestellen. Bei der Anprobe hat sie gut gepasst, gibt aber sehr schnell nach. Da es die Hose nicht kleiner gibt als Größe 44, habe ich sie dennoch behalten. Allerdings habe ich nun auch festgestellt, dass sich die Hosenbeine beim Tragen ganz leicht verdrehen - schade, ist sonst eigentlich eine schicke Jeans.

eine sehr schöne Jeans

Jeans sitzt super nur leider zu lang für mich durch den Reisverschluss auch nicht krempelbar schade hätte ich gern genommen Kurzgröße wird leider nicht angeboten

Sehr eng geschnitten

Die Jeans hat zwar eine tolle Farbe und Verarbeitung aber ist oben rum zu eng geschnitten. Würde mindestens 2 Nummern größer bestellen

War schnell kaputt....

Wie auch die anderen, war die Only Jeans auch sehr schnell kaputt. An für sich eine tolle Jeans.

Jeans

Diese Jeans fällt sehr eng aus, und betont leider die Problemzonen. Geht zurück

Viel zu niedriger Bund und viel zu Eng

Viel zu niedriger Bund und viel zu Eng. Leider sehr unvorteilhaft diese Hose

Tolles Material, aber gewagte Schnittführung

Von dem Material war ich sofort begeistert, super strechig, ganz leicht, die ideale Sommerjeans. Nur war der Schnitt sehr sehr eng an den Beinen, der untere Reißverschluss an den Beinenden gefiel mir überhaupt nicht (weder offen noch geschlossen). Aus solchem Material wünschte ich mir eine Straight-Jeans. Die Jeans ging daher zurück.

Schöner Schnitt und guter sitz

Die Jeans war eine von zwei Skinny Jeanshosen, an die ich mich zum ersten Mal gewagt habe. Die Hose ist toll geschnitten uns sitzt super gut. Leider ist die Farbe beim ersten Mal waschen schon etwas ausgewaschen, deshalb nicht die volle Punktzahl.

Sehr eng

Die Hose ist wirklich sehr eng und kniff bei mir in die Kniekehle. Außerdem hob sie sehr unvorteilhaft meine kräftigen Oberschenkel samt jeglicher Delle in den Vordergrund.

Größe passt nicht

Schönen Hose, aber man sollte mindestens eine oder zwei Größen größer bestellen.

Viel zu groß

Die hose war mir viel zu groß. Der Schnitt auch recht komisch. Hatte ich bei dieser Marke noch nicht. Bin sonst immer sehr zufrieden. Deshalb ging sie zurück.

Neue Lieblingshose

Die Hose sitzt relativ locker am Bauch und liegt trotzdem relativ eng an den Beinen an. Ich tue mich schwer mit Hosenkäufen, aber diese hier ist meine neue Lieblingshose..

Schicke Jeans

Sie passt sehr gut angenehm zu tragen

Leider zu lang

Tolle Passform aber leider viel zu lang

Schöne Jeans

Die Jeans ist absolut schön, hätte sie so gerne in einer Nummer größer... leider nicht zu bekommen. Daher leider zurück 😞

Passform super

Habe beide Farben bestellt, de Stoff fühlt sich in schwarz dünner an , aber eine super Passform , Grösse ist genau richtig

Passform gut, Qualität nicht so gut

Die erste Hose ging zurück, da sich die Naht an der Seite gelöst hat und ein Loch am Bein war. Die zweite Hose hatte beim ersten Tragen sofort wieder ein Loch an der Naht an anderer Stelle. Da ich aber die Passform super finde, habe ich die Hose einmal zur Überarbeitung zum Schneider gebracht und den Mangel selbst behoben.

Lieblingshose

Ich liebe diese Hose. Sie sitzt durch den Strechanteil super und hat einen recht dünnen Stoff und kann somit auch super an wärmeren Tagen getragen werden. Leider verwäscht die Farbe sich immer mehr (trotz Waschmittel für Schwarzes). Wahrscheinlich muss ich sie bald färben. Würde ich dennoch noch einmal Kaufen.

Sitzt super

Diese Hose ist super schön bequem.... Werde sie mir nochmal bestellen da sie gut sitzt uns schön aussieht.

Die Hose bekommt von 10 Punkte aufwärts

Die Hose ist der Hit. Ich liebe diese Hose. Da ich sehr füllig bin und es schwierig ist eine Hose zu finde, ist diese Hose ein Glücksgriff. Habe diese Hose bereits mehrmals gekauft. Aber auch von der Marke Only CARMAKOMA zeigt das gewisse Maß. Die Hosen dort sind sehr gut geschnitten.

Die Jeans ist bequem und angenehm zu tragen.

Die Jeans ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Gerade für Stiefel ideal. Der Stoff ist eher dick. Ich habe es nicht bereut mir die Only-Jeans bestellt zu haben denn sie sitzt perfekt auf Hüfte. Ich habe endlich wieder eine neue Lieblingsjeans.

Sitzt toll und hat einen hohen Bund

Ich habe mir diese Jeans schon das zweite mal gekauft. Die Farbe hält auch noch nach vielen Wäschen, was bei schwarzen Jeanshosen leider nicht selbstverständlich ist. Die Passform ist bei mir sehr gut! Bei dieser Hose passt einfach das Preis-Leistungsverhältnis!

Jeans

Jeans in Skinny Form. Hab schon einige dieser Firma in Skinny gekauft. Diese ist aber an den Beinen viel zu eng geschnitten. Daher zurück geschickt.

Lieber Größer bestellen

Das Material fühlt sich sehr angenehm an - dünn und weich. Leider nix für Frauen mit Kurven, das Bild hat mich getäuscht. Für meine „stämmigen“ Beine war das nix. Lieber Größer bestellen. Meine muss leider zurück.

Sooo schön

Ich liebe die Ankle Zip Jeans. Tolle Waschung, tolle Qualität. Sehr angenehmer Tragekomfort. Leider hat sie mir nicht gepasst in blau. Die schwarze hingegen in derselben Größe hat gut gepasst.