WICK Inhalationsgerät Sinus Inhalator - VH200, Bei Husten, Erkältungen und verstopften Nasen

Funktioniert einwandfrei.

Funktioniert einwandfrei, Leistung könnte ein wenig höher sein mag allerdings auch Einbildung sein. Der Preis ist halt recht saftig weshalb es auch nur 3 Sterne gibt.

Gute Unterstützung bei Krankheit

Nutze dieses Gerät immer wenn ich erkältet bin und es tut richtig gut. Unterstützt gut um schneller gesund zu werden.

Es geht

Wasser wird nicht so schnell warm, Stinkt nach Chemie musste mehrmals waschen und kommt nicht viel Dampf raus.Deswegen es geht

Gutes Gerät

Funktioniert sehr gut, leider nur für Wasser geeignet, mit Emser Sole verkalkt das Gerät sehr schnell. Würde es trotzdem empfehlen.

Funktioniert einwandfrei.

Man kann Dampfmenge gut einstellen. Nach Einschalten muss man aber ein zwei Minuten warten, bis es richtig losdampft.

WICK Inhalationsgerät »WH200E Sinus-Inhalator

WICK Inhalationsgerät »WH200E Sinus-Inhalator«, gibt warmen Dampf ab Super

Enttäuschend

Ich habe etwas besseres erwartet für diesen Preis.

WICK Inhalationsgerät »WH200E Sinus-Inhalato

leichte Handhabung, ideale Größe, einfach zu reinigen

Muss man nicht haben

Das Gerät macht was es soll. Man füllt etwas Wasser (4cl) in das Gerät. Wichtig- dem Wasser darf nichts weiter zuführt werden, weder Öle noch medizinische Produkte. Nun einfach einschalten und nach 2-3 Minuten kommt für 10 Minuten warme bis heiße Luft aus dem Gerät. Das Gerät muss dabei star/fest auf dem Tisch stehen bleiben, in Nähe einer Steckdose. Achtung - Die beiliegenden Pads dienen nur als Raumduft und sollen bei der Inhalation nicht verwendet werden. Die Pads werden lediglich nur in das Gerät gelegt wenn dieses auch ausgeschaltet ist. Mir stellt sich die Frage warum ich für die Pads das Gerät brauche- auf eine Untertasse gelegt- erfüllen die Pads den selben Zweck - sie duften bis Sie trocken sind. Warmer Dampf ist aus einen Wasserkocher oder Kochtopf genauso simpel u. effektiv- hiebei kann man noch wohltuende Wirkstoffe zuführen. Mein Fazit: Wieder mal ein Produkt was kein Mensch wirklich braucht.

Funktioniert!

Nachdem ich die erste Lieferung zurückschicken musste, das Gerät war schon benutzt und kaputt, habe ich es mir noch einmal zusenden lassen. Jetzt bin ich zufrieden damit. Alles bestens!

Gut für Kinder die Angst haben vor einer Mask

Das Gerät ist hervorragend geeignet dafür wenn Kinder keine Mundstücke oder Atemmasken mögen zur Inhalation. Durch einfaches vorhalten am Gesicht ist das Einatmen der Inhalation möglich.Allerdings muss man etwas warten bis das Gerät einsetzbar ist. Das aufheizen beträgt circa 5 Minuten so wie die Inhalationshals in 15 Minuten gegeben und für längere Inhalationen gedacht.

Mache Gut

😊Habe das Gerät schon lange kaufen wollen.. jetzt endlich habe ich es. Bei Schnupfen und verstopfter Nase generell sehr gut 👋

nützlicher Artikel

leichte Handhabung, ideale Größe, einfach zu reinigen.

Artikel nicht gut

Den Artikel möchte ich zurück schicken da kein dampf raus kommt.besser wen ich mir den einfachen kaufe wo ich das Wasser selbst warm mache.

Sehr empfehlenswert!

Ich kämpfe mit meine Naennebenhöle, diese Gerät ist wunderschön, ich kann danach endlich frei atmen. Es dauert paar Minuten bis zum Dampf kommt, aber dann schöne nicht zu heiße Dampf. Auch für Gesicht Sauna zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden von Kauf.

Hilfreicher Unterstützer wenn die Nase zu ist

Wir haben bereits etliche Taschenvernebler gehabt (von teuren und namhaften Anbietern), aber dieses Gerät ist das beste. Einfach zu bedienen und es hilft. Wir sind froh dieses Gerät gefunden zu haben. Preis Leistung optimal!

Enttäuscht

Ich hab was besseres erwartet die Wirkung ist nur minimal

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einfach in der Anwendung

Dieses Inhalationsgerät ist einfach in der Anwendung und effektiv bei Erkältungsbeschwerden. Kann man sehr gut weiterempfehlen.

Habe mehr erwartet

Hallo zusammen, ich diene den Gerät gut , aber habe mehr erwartet.

künstlicher Dampf

Aufbau und Bedienung leicht. Nachteile: Es dauert lange, bis Dampf erzeugt wird. Das Gerät wird sehr heiß. Es ist egal, ob das Ventil manuell reguliert wird, durch den phys. Pressvorganges, kommt gleichbleibend Dampf. Der Dampf riecht nach Plaste. Man hat das Gefühl, man atmet auch Plastik ein. Keine Ahnung ob man durch das Erwärmungsprinzip (analog E-Zigarette) Plastik-Moleküle einatmet. Das Wick-Pad macht gar nix. Bin nicht überzeugt vom Produkt. Ich nehme wieder heißes Wasser, Schüssel und ethische Öle. Das ist ein natürlicher Vorgang und hilft auch tatsächlich.

Eine angenehme Wohltat...

1A Gerät! Ich bin begeistert. Funktioniert einwandfrei, heizt sich schnell auf und ist angenehm in der Wirkung. Ein kleiner Nachteil ist der Wassertank, da das Innenteil schwarz und schlecht zu sehen ist, kann das eingefüllte Wasser schnell mal überlaufen. Da muss man mit Fingerspitzengefühl arbeiten. Mit der Tankfüllung kann man auf höchster Intensität ca. 15 Min. inhalieren. Ich bin sehr zufrieden und kann das Gerät weiter empfehlen. Ich habe es ohne Zusätze benutzt.

Ungenügend

Aufgrund meiner Sinusitis habe ich dieses Produkt bestellt aber war leider sehr enttäuscht und habe Sie deswegen zurückgeschickt.

Bin sehr enttäuscht

Hab ein neu Artikel bestellt und hab ein Gebrauchten Artikel bekommen, das geht überhaupt nicht und deshalb sende ich den Artikel zurück.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Für Kinder Top

Beide Kids haben ca 5 Minuten ohne meckern daran gesessen und konnten dabei noch TV sehen. Was die Stärke betrifft naja, bissel mehr Power wäre nicht schlecht, insbesondere für Erwachsene, den das bekommt mein Bügeleisen besser hin, aber das ist nicht so sicher wie der Inhalator.

Nur bedingt zufrieden

Das Gerät selbst ist qualitativ und optisch ansprechend. Da das Gerät aber ausschließlich mit Wasser oder Wasser mit Wick Pads empfohlen wird, also keine Kochsalzlösung oder anderen ätherischen Ölen, ist es nur bei akuten Beschwerden zu empfehlen.

Enttäuscht

Der Inhalator an sich ist gut. Kenne ihn von einer Freundin. Leider wurde mir ein bereits geöffnetes Paket geschickt. Es wurde nur wieder ein neues Klebeband drüber gemacht. Ging also direkt wieder zurück.