RAGMAN Rollkragenpullover

toller Rolli

sehr schöner Rolli, tolle Farbkombination, kratzt nicht!

Schön

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein prima Rollkragenpullover........

Dieser Pullover ist einfach klasse. In XXL-Größe ( ich trage sonst die Gr. 56 ) passt er sehr gut und fühlt sich sehr kuschelig und warm an. Genau das, was ich wollte. Aus guter Baumwolle wasche ich ihn jedoch vorsichtshalber nur bei 30 °C. Da bleibt er formstabil. Wie stets wurde ich bei OTTO gute bedient und habe sogar die 12-monatigen Raten ohne Aufpreis genommen. Alles bestens. Deshalb meine Kaufempfehlung John F. Goldner aus Markkleeberg

Sehr ansprechendes Produkt

Der Rollkragenpullover ist nicht nur schön anzusehen, sondern er besticht auch durch seine sehr Gute & schwere Baumwollqualität. Leider fällt. er in 54/56 etwas groß aus. (etwas weit und zu lange Ärmel) im Vergleich zu anderen Pullovern in der Größe! Habe Ihn aber trotzdem behalten, da ich Ihn in der Preisklasse sehr, sehr gut finde, und wirklich weiter empfehlen kann!!!

Hervorragend

Perfekte Passform, gute Qualität, kratzt nicht, schöne Farbe (grün-meliert) und Muster.

Schöner Rollkragenpullover

Der Pullover ist sehr schön und hat eine gute Passform. Die Farben sind auch sehr schön. Mir gefällt er sehr gut.

Herbst Pur

Mega Pulli, tolle Farben Spitzen Qualität und sitzt perfekt. Jetzt kann der Herbst kommen.

Sehr weiche Wärme Pulli tolle Farbe gut für Winter