L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Bartbalsam Barber Club Bartbalsam Bart + Haut

Toller Duft, geschmeidige Pflege

Der Duft ist wie alle Barber Club Produkte von L’Oréal Men wirklich sehr gut. Das Produkt macht den Bart geschmeidig und bringt ihn sogar gut in Form. Es befindet sich sehr edel in einem verschraubbarem Glas. Das Hautbalsam von L’Oréal Men Expert ist zu empfehlen. Es pflegt die Haut, zieht schnell ein, hat einen angenehmen Geruch und gibt einem ein tolles Bartgefühl. Sowohl ich, als auch meine Freundin, finden den Geruch sehr angenehm.

Tolles Produkt!

Sehr angenehmes Gefühl auf der Haut, auch der Bart fühlt sich gut an. Ob es tatsächlich einen "Volumen-Effekt" gibt, mag ich nicht beurteilen - ist aber auf jeden Fall OK! Der Geruch ist dezent, mir persönlich schon fast zu dezent. Ich hätte mir ein bisschen mehr Zedernholz gewünscht. Aber das lässt sich ja mit ein paar Tropfen Bartöl beheben. Insgesamt empfehlenswert!

Mein Mann ist begeistert

Habe dieses Balsam für meinem Mann bestellt. Er ist sehr zufrieden damit. Es riecht sehr gut, macht den Bart weich und ist durch die gelartige Konsistenz, leicht zu verteilen. Er sagt, dass es das beste sei, was er bisher benutzt hat....

Tolles Produkt von Men Expert

Ich nutze viele Artikel aus der Barber Club Serie und bin sehr zufrieden damit. Auch den Bartbalsam kann ich empfehlen. Macht den Bart und die Haut geschmeidig und hat zudem noch einen angenehmen Duft.

toller, wohlriechender artikel

ich bin normalerweise skeptisch mit solchen "bart" produkten. ich finde, dass diese creme sehr angenehm ist, nicht nur im duft, sodern auch beim einreiben in die haut. sehr edel.

Top Bartpflege

Meiner Meinung nach das beste Produkt aus der Reihe, weder zu ölig noch zu viel Halt, mann kann geschmeidig durch den Bart gehen und die Haut auch gleich mitpflegen

Das richtige für den gepflegten Mann

Das richtige für den Mann der gepflegt sein will. Ein außerordentlich guter Duft und sehr geschmeidig in der Anwendung. Ich liebe dieses Balsam.

Guter Artikel für Bart und Haut

Habe diesen Artikel verschenkt. Mein Enkel ist total zufrieden damit. Richt sehr gut macht den Bart und die Haut sehr weich .Er ist begeistert.

Super Balsam

Ein sehr guter Bart Balsam sehr einfach aufzutragen zieht schnell ein angenehmes Haut Gefühl riecht sehr angenehm! Absolute Kaufempfehlung!!

Bart weicher

Nach regelmäßiger Anwendung merkt man das der Bart weicher wird, hat einen tollen Geruch und macht auch die Haut an sich geschmeidiger

Top Produkt

Ein Top Produkt für den Bart, durch das Balsam fühlt sich der Bart sehr gut, weich und angenehm an, kann ich nur weiter empfehlen.

Balsam

Das Produkt ist super, würde gerne zukünftig das Produkt in einer XL Größe bestellen. Das Produkt hält was es verspricht.

Sehr pflegend

Der Balsam war ein Geschenk für mein Vater ! Allein bei Auftragen merkt mn schon sie pflegend es ist ! Der duft ist auch megaaaa

Tolles Produkt

Mein Mann nimmt ganz viele Produkte aus dieser serie und ist begeistert. Er riecht immer gut und sieht sehr gepflegt dadurch aus.

Eine gute Alternative zu Bartöl

Der Bart wirkt weniger strohig und die abstehenden Haare lassen sich ganz gut formen. Geruch ist dezent und angenehm.

Toole Duft

Sehr schöne Duft und die Haut bei meinem Freund hat sich deutlich verbessert immer gerne weiter empfehlen

Toller Duft und Konsistenz

Dieser Balsam macht meinen Bart angenehm weich und gibt ihm einen herrlichen Duft. Nur zum empfehlen!

Super Duft, fettet nicht

Ich liebe diesen Duft der Loreal Barber Serie. Holzig, leicht süßlich, maskulin. Creme ist nice.

Das Bart Balsam ist sehr gut. Hat einen angenehmen Duft und verwende die Marke L'Oréal Men sehr gerne.

Top Bartbalsam

Kann man täglich benutzen und riecht sehr angenehm. Kann ich nur Weiterempfehlen 👍🏻

Toller Duft

Ei Toller Maskuliner Duft , macht das Barthaar Weich - Für einen besseren halt besser was anderes nehmen .

Super produkt

Habe diese Produkt für meinen Sohn bestellt. Er ist sehr zufrieden würde es immer wieder kaufen.

ein toller Artikel

Der Bartbalsam ist echt Toll! Einfache Handhabung! Sehr Ergiebig und pflegt super und riecht gut!

Super Balsam

Balsam pflegt Haut sehr gut, riecht angenehm, Bart sieht direkt gepflegter aus und ist weich.

Für einen gepflegten Bart

Macht die Barthaare geschmeidiger,riecht angenehm und lässt sich gut gleichmäßig verteilen

Riecht sehr gut lässt sich gut verteilen und ...

Riecht sehr gut lässt sich gut verteilen und erfüllt seinen Zweck! War ein Nikolaus Geschenk

Super Balsam sehr schöne Duft Note wenn der Verbraucht ist mus ein neuer hin.

Bartbalsam

Gutes Bartbalsam für den Bart und die Haut. Mein Mann ist überzeugt.

Boah

Boah Was geht mit Loreal ab Das ist der Knüller Mein lieber Scholli

Toll...

Eine herrlich Pflege die auch den Partner freut, weil es so angenehm duftet...