Carina Nähmaschine Power&Stretch II, 23 Programme

Super für Anfänger

Hervorragende und gut verarbeitete Nähmaschine. Dank hervorragender Bedienungsanleitung war die in Betriebname selbst für mich als Anfänger ein Kinderspiel. Faden Spannung und einfädeln kinderleicht. Ausreichend Zubehör für die ersten Schritte. Ich empfinde die Nähmaschine als besonders leise. Ich bin sehr zufrieden

Super happy!!!

Ich habe die Maschine zwar erst seit heute, aber sie ist so schön leise. Sie sieht super schick aus und sie lässt sich ganz ganz einfach einfädeln, Dank der super guten Bedienungsanleitung. Alles ist so toll erklärt und sie näht sauber und ordentlich. Ich kann sie jedem Amfänger sehr empfehlen.

War angenehm überrascht,

Näht dicken Jeansstoff genauso perfekt, wie dünnen Stoff von Blusen. Kann diese Nähmaschine gerne weiterempfehlen. Anfänger, Fortgeschrittene u. alte Hasen in der Nähkunst werden begeistert sein.

Ziemlich toller Artikel

Das ist gut das ich sie mir geholt hab. Ich hab gleich aus probiert. Die Nähmaschine ist einfach super, perfekt in der Hand habung. Die würde ich weiter empfehlen.

Ein toller Artickel

Eine gute Naehmaschine fuer Anfaenger gut geeignet natuerlich auch fuer die anderen Qualitaet Material Preisleistung in Ordnung kann man weiterempfelen

Da macht das Nähen Spaß

Tolle Nähmaschine besonders der Einfädler geht schnell und einfach wie gesagt macht einfach Spaß damit zu arbeiten würde ich immer wieder kaufen

sehr zufrieden

gut verarbeitete Nähmaschine Sie sieht super schick aus und sie lässt sich ganz ganz einfach einfädeln, Bin mit der Nähmaschine sehr zufrieden

Eine sehr schöne Nähmaschine näht sehr ...

Eine sehr schöne Nähmaschine näht sehr saubere Nähte man muss erst auseinander setzen welche Nähte man will. Weiter empfehlenswert

Tolle Anfängermaschine sehr einfache ...

Tolle Anfängermaschine sehr einfache Handhabung. Ist auch sehr leise im Betrieb. Versand war sehr schnell und alles gut.

Die Nähmaschine gefällt mir sehr gut. Kann damit super gut Jeans umnähen, ohne dass die Nadel andauernd abbricht.

Anfängergeeignet

Leichte Handhabung. Einfädelhilfe gerade für Anfänger sehr hilfreich. Problembehebung in der Beschreibung gut erklärt.

Tolle Maschine

Das ist eine tolle Nähmaschine, sie näht wirklich sehr gut. Man kann sie wirklich weiter empfehlen.

Artikel ist sehr gut

Für eigene Haushaltung reicht. Die Nähmaschine ist auch leise,vergleichen mit meine alte.

Diese Nähmaschine ist super. Sie ist relativ leise. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Tolle Nähmaschine

Bin mit der Nähmaschine sehr zufrieden, der Preis ist super, kann ich nur weiterempfehlen

Nahspaß garantiert

Tolle Nähmaschine für Hobbynäherinnen und Profis. Klasse,kann ich nur empfehlen.

Carina Nähmaschine

Super Nähmaschine klein und super läuft perfekt kann ich nur weiterempfehlen.

sehr gute Nähmaschine

Sehr gute Nähmaschine, sie hat alles was man im normalen Haushalt braucht

Tolle Nähmaschine, leicht zu bedienen und ...

Tolle Nähmaschine, leicht zu bedienen und optisch auch noch schick!

Funktioniert sehr gut, meine Mutter ist ...

Funktioniert sehr gut, meine Mutter ist wirklich zufrieden

Gutes Angebot

Ich bin sehr zufrieden 😀 würde gerne weiter empfehlen.

Carina Nähmaschine

Die Nähmaschine, ist klasse kann Sie nur weiterempfehlen.

Leider nicht wie versprochen

Ich habe eine Maschine mit automatischer Einfädelhilfe bestellt , da meine Augen nicht mehr so toll sind und das einfädeln sie sehr anstrengt . Aber erstens ist die Bedienungsanleitung schlecht und zweitens funktioniert die Einfädelhilfe nur gefühlt jedes 6 mal . Da kann ich gleich wieder normal einfädeln , da bin ich schneller fertig ! Sehr schade ! Maschine ging deshalb zurück.

Neue Nähmaschinen nähen besser!

Kein Vergleich mit meiner "sehr" alten Nähmaschine! Diese hat mir gute Dienste geleistet. Aber jetzt wurde es Zeit, aufgrund diverser Nähmängel, sich zu trennen! Und nun die neue "Power & Stretch" wird mir ebenso hervorragende Dienste leisten! Eine gute Kaufentscheidung! Empfehle sich die diversen Bedienungsanleitungen im Video anzusehen. Ganz einfach zu finden durch das Scannen des QR-Codes.

toller Artikel

Mit der Nähmaschine lässt sich gut arbeiten. Auch etwas dickere Stoffe z.B. Arbeitshosen lassen sich gut damit nähen.

Gute Nähmaschine

Ich bin Nähanfänger und suchte eine Nähmaschine die für unterschiedliche Stoffarten verwendbar ist. Recherche im Netz führte mich zu den Carina-Nähmaschinen. Für meine Zwecke erschien mir das Preis- Leistungsverhältnis bei dieser ganz gut. Die mitgelieferte, mehrsprachige Bedienungsanleitung ist ganz gut gegliedert. Auch eine Tabelle mit Hinweisen zur Kompatibilität von Stoffen, Garnen und Nadeln ist enthalten. Die Nähgeschwindigkeit läßt sich gut steuern. Eine automatische Fadenspannung, wie angegeben, gibt es aber nicht. Die muss man selber korrigieren. Auch das Arbeitslicht ist ein bisschen dürfig. Die Nähfläche wird nicht gut ausgeleuchtet.

Eine gute Nähmaschine!

Ich habe schon alles ausprobiert bis auf Jeans. Es klappt gut. Die Beschreibung ist sehr gut. Es sind auch Nadeln und Spülen dabei. Leider passen die Spülen von meiner alten Nähmaschine nicht!

Naja

Die Maschine ist angenehm leise. Ich habe die angepriesene automatische Fadenspannung vermisst. Ich musste sie selber einstellen. Weiterhin funktioniert die Einfädelhilfe nur mangelhaft. Mal ja mal nein. Beides war aber Voraussetzung für meine Bestellung. Daher zurück.

bin positiv überrascht

finde die maschine super, besonders auch der Einfädler funktioniert bei mir wunderbar. Auch dicke Stoffe bei jeans in mehreren Lagen hat sie ohne Mucken bewältigt. Ich habe auch ganz feine handgewebte Stoffe genäht, da musste der Transporteurdruck verändert werden, ging aber ohne Probleme, musste ich mich natürlich in der Beschreibung etwas schlau machen.

Sehr gut für Nähanfänger geeignet,meine Tochter hatte noch nie genäht Und sie kommt mir ihr sehr gut klar