BEURER Elektrofußwärmer FW 20, Cosy

Gekauft weil meine Eltern den gleichen seit ...

Gekauft weil meine Eltern den gleichen seit Jahren im Einsatz haben... Innerhalb der ersten 3 Monate 2x kaputtgegangen und ausgetauscht. (Kundenservice ist super). Jetzt nutze ich nur noch Stufe 2 (von 3), da überhitzung wohl das Problem war... Macht immer noch warm und ist bequem, aber das kanns ja wohl nicht sein.

Flauschig aber nur lauwarm

Leider für mich unbrauchbar. Wird nur lauwarm. Wenn man sich schon was für warme Füße bestellt hat man in der Regel ja wirklich schnell kalte Füße u dann soll es halt auch schön warm werden. Tut es leider nicht. Vermutlich ist einfach viel zu viel Spiel zwischen Produkt und Fuß, vorallem bei kleinen Füßen.

Endlich warme Füße!

Der Fußwärmer funktioniert einwandfrei. Natürlich ist die Heizleistung nicht extrem, man soll ja keine "Kochfüsse" bekommen. Aber er tut, was er tun soll - meine Füße warm halten. Und nur das zählt.

Heizt nicht anständig

Anfangs heizte es gut.. Doch jetzt 4 Monate nach Erhalt macht es nahezu nichts obwohl es sehr selten benutzt wurde. Da nur 30 Tage Rücksendung möglich bin ich sehr enttäuscht

Elektro Fußwärmer

Leider wurden die Füße nicht mal warm im dem Fußwärmer. Man hat nicht gespürt das, dass Gerät eingeschaltet war. Leider auch keine Angabe der Watt Zahl in der Artikel Beschreibung.

Kaufempfehlung!

Tut was es soll: Füße sind warm und trocken. Platz ist genug auch für größere Füße denk ich mal (ich habe 39 und denke, es würde bestimmt jemand bis Größe 42 keine Probleme haben). Ich würde es weiterempfehlen.

gutes Produkt

Bin absolut zufrieden, gute Qualität. Erfüllt vollkommen seinen Zweck, wärmt gut und ist innen schön weich. Super, kann ich weiterempfehlen!

hält warm

Warme Füße am Schreibtisch sind damit kein Problem. Dafür braucht man sogar nur die niedrigste Leistungsstufe.

Toller Artikel zum guten Preis

Warme Füße, gutes Gefühl an den kalten Füßen, hochwertige Materialien, sehr empfehlenswert

angenehme Winterzeit

Der Fußwärmer macht kalte Tage angenehm. Der Bezug ist waschbar innen. Super

Keine Wärme....

Musste zurück, habe nicht mal 1% Wärme gespürt....

Erfüllt seinen Zweck...

Ist gut verarbeitet. Heiz - Leistung ist ok. Bin ganz zufrieden

das habe ich mir gegönnt

Ständig kalte füsse da im Außendienst ein heisser tee und der fußwärmer möchte ich nach der Arbeit im Winter oder an nasskalten Tagen nicht mehr missen auch für ältere Leute zu empfehlen man kann ja die wärme immer wieder mal abstellen

Mein Mann hat endlich warme Füße

Eigentlich haben ja Frauen immer kalte Füße, aber es soll auch Männer geben. Heizung an und sofort wird es warm drinnen. Schuhgröße 46 passt und es könnten noch größere Füße rein. Also liebe Männer ran an diesem Fußwärmer.

Füße werden erwärmt

..., jedoch hatte ich das Gefühl das sie nicht wirklich den ganzen Fuß erwärmen. Das werde ich in den nächsten Tagen beobachten. Für diesen Preis hätte ich mir etwas Anderes erwartet, mal sehen wie sich alles entwickelt.

Wärmt,aber nicht zu heiss

Der Wärmer wärmt und das soll er auch machen. Man soll sich ja nicht die Füsse verbrennen. Angenehm und macht was es soll.

praktisch und warm

Ich habe diesen Fußwärmer für meinen Vater bestellt. Er kommt mit der Bedienung sehr gut zurecht und erzählt, dass er es praktisch findet, dass dieser Fußwärmer mehrere Stufen hat - sein letzter hatte nur einen "an/aus-Knopf". Dass das Innenleben waschbar ist, findet er auch sehr praktisch und hygienisch.

Fußwärmer soll gut sein,

nur die Farbe war nicht so ansprechend, deswegen ging er zurück

Fußwärmer

Ich mache auf keinen Fall den fußwärmer schlecht ,weil jeder Körper bei einer Temperatur anders reagiert,deshalb gebe ii ch auch 5 sterne ,weil das Material wunderbar ist ,. Schade bloß das die Wärme für meine Füße nicht zureicht. Ansonsten würde ich es weiter empfehlen den die Wärme von diesem Teil zureicht. Die Bequemlichkeit und die Größe iss mehr als gut. Es muss wirklich jeder selber ausprobieren. Schade!!!!! Es grüßt euch ,, Maik Gottschalk

Angenehm dieser Schuh

Der Einlauf Stoff im Schuh ist austauschbar und man kann es rausnehmen. Leider bleibt es im Schuh nicht kleben. Das ist ein Problem. ansonsten ist der doppelschuh recht angenehm. Nach meinem Empfinden wird es selbst nach einiger Zeit auf Stufe 3 nicht wirklich warm. Aber wie gesagt angenehm.

Endlich warme Füße

Ich bin von dem Fußwärmer überzeugt. In der kalten Jahreszeit und wenn man von draußen kommt ist es wirklich eine tolle Sache und die kalten Füße sind schnell wieder angenehm warm.

Bei uns ist es tatsächlich mein Mann, der immer kalte Füße hat. Er ist begeistert von diesem Fußwärmer. Mein Mann hat Schuhgröße 42 und hat noch genügend Platz. Das Teil wird schnell warm.

Alles prima.

Ausgepackt, Stecker in die Steckdose, Füße rein, Wärmestärke auswählen und los ging es. Hoffe nun auf eine lange Lebendauer des Wärmegerätes.

Guter Fußwärmer

Der Fußwärmer tut was er soll. Auch bietet er genug Platz für beide Füße. Ein herausnehmbares Innenleben sorgt dafür, dass man es hygienisch waschen kann.

Bin absolut zufrieden, gute Qualität. ...

Schön warm

Heizt sogar auf Stufe 1 schon absolut ausreichend und verbraucht dabei keine 15 Watt Strom. Ich bin sehr zufrieden

Toller Fußwärmer

Sehr angenehme und stetige Wärme, gute Bedingung, Länge des Kabels optimal, flauschig und leicht, alles in allem ein tolles Produkt.

Wärmt relativ schnell

Lieferung schnell wie immer, schön stabil, kein Strickmaterial oder so, auch für Schuhgröße 44 möglich, also kann ich nur weiter empfehlen.

Hält, was er verspricht.

Endlich mit warmen Füßen ins Bett. Das freut auch meinen Mann. Er bekommt jetzt keine Eiszapfen zum Wärmen mehr unter seine Decke geschoben.

Warme Füße

Ich hab diesen Fußwärmer für meine Mutter gekauft, die im Home-Office immer kalte Füße bekam. Sie ist mega begeistert.