BEURER Massagekissen MG 135, Shiatsu-Massage

Mega!

Ich habe lange nach einem geeigneten Massagekissen gesucht. Dieses hier wurde mir dann auch von jemandem empfohlen, der es schon hatte. Es ist komplett mit Massagekugeln gefüllt und massiert kräftig. Andere Unterlagen oder Kissen vibrieren oft nur oder haben keine größere Massagefläche mit Kugeln. Es ist handlich und kann für jeden Bereich verwendet werden. Die Bedienung ist sehr einfach.

Super tolles Massagekissen

Ich bin begeistert, dieses "Sofakissen" bietet mehr als man auf den ersten Blick erwartet. Der Massagedruck ist super angenehm, man kann Hitze zuschalten und es ist perfekt auf der Couch, im Sessel oder auf dem Stuhl sitzend anwendbar. Man kann sich auch mit dem Nacken darauf legen. Mit einem zusätzlichen Bezug, macht es sich perfekt unscheinbar auf dem Sofa!

Super bei Bekämpfung meiner Schultersch

Ist super hygienisch, da Bezug waschbar. Besonders die Infrarot/Wärmefunktion unterstützt die Wirkung der kreisenden Bewegungen des Massagekissens. Auch für empfindliche Menschen geeignet, da durch das Polster des Kissens die Massageköpfe weniger tief in den Rücken drücken. Falls man die Massage doch intensiver mag, Kissen auf den Boden und drauf legen.

Wellness für zu Hause

Ich bin begeistert. Ich hatte mir vorher ein günstiges Massagegerät gekauft was nicht so überzeugt hat. Es ist wirklich sehr angenehm für den Rücken, wenn mal wieder etwas Rückenschmerzen hat. Ich war aber sehr überrascht wie schwer es ist. Sehr gute Qualität.

Schönes Geschenk

Wir haben das Kissen als Geschenk gekauft und der Beschenkte ist über Glücklich. Das Kissen wurde sehr schnell Geliefert, macht einen Hochwertigen Eindruck. Die Heizleistung und Massage funktioniert ist echt top. Würden das Kissen auf jeden Fall wieder kaufen.

Mein persönlicher Masseur

Super tolles Kissen. Ich zeige es jedem der zu Besuch kommt, da ich so begeistert davon bin. 2/3 aller Personen die es auf meiner Couch probieren, bestellen es ebenfalls danach 😃 Wellnes pur in den eigenen 4 Wänden. Nur zu empfehlen 👍🏼

Massagekissen

Das Massagekissen ist für den einfachen Gebrauch in Ordnung. Für mich hat es zu wenig Power. Beim Anlehnen zeigt es wenig Wirkung. Zum Liegen, ist es zu hoch. Daher geht es leider zurück. Die Heizfunktion ist toll.

Sehr angenehm

Das Kissen sieht gut aus und ist einfach zu handhaben. Gestern Abend habe ich es ausprobiert und zum ersten Mal seit langer Zeit eine Linderung meiner schmerzhaften Verspannungen im Rückenbereich empfunden. Es war sehr wohltuend.

Super-Massagekissen

Das Kissen ist sehr praktisch, hat eine gute Grösse, ist gut verarbeitet und von guter Qualität und die Massagefunktion ist sehr angenehm, besonders mit der Wärme. Ich bin sehr zufrieden

Angenehme Massage

Benutze dieses Massagekissen schon einige Jahre, bin täglich begeistert. Habe es schon oft weiter empfohlen und diesmal ist es auch wieder ein Geschenk.

Einfach Klasse.

Ich kann dieses Kissen sehr empfehlen. Ich habe es mir gekauft, weil ich oft mit Rückenschmerzen zu kämpfen habe. Durch die zusätzliche Wärmefunktion sehr entspannend.

Gerät läuft sehr leise, passt prima optisch ...

Gerät läuft sehr leise, passt prima optisch auf der Couch. Wärme sowie die Massage okay. Bin nicht enttäuscht würde den Artikel weiterempfehlen.

Wou irre Klasse

Sehr schnelle Lieferung wie immer mit Hermes. Ich habe hier paar Bewertungen gelesen. Hatte so ein wenig Bedenken aber bin gleich nach dem ersten probieren begeistert. Hab mich in meinen hohen Sessel gesetzt und das Massagekissen ausprobiert. Wou die Kugeln sind nicht zu fest und Wärme dazu klasse. Ich kann meinen Rücken gegen die Sitzrückseite des Sessels und das Kissen legen . Genau wie ich es möchte etwas fester oder leicht. Somit das der Rücken oder der obere Bereich der Schulter leicht massiert werden. Das kissen ist sehr schwer aber das stört so wie ich es nutze nicht. Schönes Kissen darum Preis ist gut . Kann es 100 pro empfehlen!!!!!!

Mal ein anderes Geburtstagsgeschenk

Habe das Kissen schon zwei Mal zum Geburtstag verschenkt, beide Geburtstagskinder waren begeistert!!! Das Kissen hat eine optimale Größe um die unterschiedliche Körperpartien wie beispielsweise Nacken oder Rücken zu erreichen, Massagebewegungen sind sehr angenehm, Wärmefunktion top. Habe bisher nur positive Rückmeldungen erhalten.

Das Kissen ist nicht gut.

Das Kissen ist plünn. Es kommt nicht an die Stellen, wo man es braucht. Außerdem kann man sich nicht mal "bequem" anlehnen, wegen der harten Elektronik. Kleiner Hinweis, verwendet kein Sparguthaben, denn bei Rückgabe wird dieses nicht gutgeschrieben. Das ist nicht kundenfreundlich.

Tolles Massagekissen

Ich finde das Kissen toll, der Stoff ist zwar nicht der schönste aber man kann einen anderen üblichen Überzug drüber machen. Den Druck kann man selber anpassen das finde ich sehr gut. Die Wärme ist ebenfalls ausreichend. Ich benutze es sogar gerne für meine Füsse.

Entspricht nicht der Erwartung

Bestellt habe ich dieses Kissen, da es im Vergleich zu anderen Massagekissen endlich einmal ein vernünftiges Design hat. Tatsächlich macht sich das Kissen optisch gut, es fällt kaum auf. Leider war es das auch schon mit dem Positiven. Durch seine Form ist es nahezu unmöglich die Massagekugeln an die Stelle zu bekommen, an der man sie gerne hätte. Es sehr völlig unflexibel und die Verrenkungen, die man vollführt, damit die Massage da ankommt, wo man sie benötigt führt eher zu weiteren Verspannungen. Leider aus meiner Sicht eine Fehlkonstruktion.

Schmerzhaft

Leider viel zu hart und schmerzhaft nicht zu empfehlen , habe den Artikel versäumt zurückzusenden und deshalb jetzt hier würde ihn aber nichtmals verschenken Keine Federung sehr hart und schmerzhaft

Schönes Massagekissen

Die Massagefunktion ist wirklich gut und man kann es auf dem Sofa liegen lassen, da es nicht direkt wie ein Massagekissen aussieht! Die zuschaltbare Wärmefunktion ist auch sehr angenehm.

Sehr vielseitig nutzbar

2 Massage-Programme plus zuschaltbare Wärme. Nutze es für Rücken, Hände, Arme, Waden und Fußschmerzen. Die Massage plus Wärme löst meine Verspannungen im Nacken und Rücken.

Ein massagewunder

Anfänglich war ich beim Kauf misstrauisch! Als ich es zum ersten Mal nutzte war ich vom Häuschen! Eine halbe Stunde Massage am Nacken und es fühlte sich so an ,als ob ich beim Chiropraktiker zu Besuch war. Ich hab das Gefühl ich muss es laut rausschreien wie gut das Produkt ist . Sehr empfehlenswert!

Traumhaft

Das angenehmste Massagekissen, was ich je probiert habe. Die Intensität bestimmt man selber in dem man sich stärker oder weniger stark "anlehnt" ! Würde ich jederzeit wieder kaufen und auch verschenken.

Super Massagekissen

Ich bin begeistert uns hätte nicht gedacht, dass das Kissen so effektiv massiert. Wie beim Masseur. Und die Wärme so wohltuend.

Als Massage-Hilfe gut, als Kissen schlecht

Ich finde die Massagefunktion in Ordnung. Klar man muss schauen, wie man sich positioniert, und gerade im Nacken-Bereich fiel es mir schwer eine gute Position einzunehmen. Wenn das Kissen nun gerade nicht massiert sondern als Kissen benutzt wird, finde ich es sehr unbequem, da man das Innenleben stark im Rücken spürt.

schlechte Qualität

für den Preis sehr schlechte Qualität, schade ging zurück.

Wellness für Zuhause

Dieses Massagekissen ist einfach nur wunderbar. Sehr entspannend. Super einsetzbar. Einfach auf's Sofa setzen und los geht es. Von der Intensivität für mich genau richtig. Aber wer hat sich die automatische Abschaltung nach 15 Minuten ausgedacht? Wenn schon nötig, wären 30 Minuten besser gewesen. Dafür gibt es einen Stern Abzug. Die Farbe von dem Kissen finde ich sehr angenehm. Habe gleich noch zwei Kissen nachbestellt als Geschenk für meine Töchter :-)

Eine Erleichterung.

Ich hab das Kissen für meinen unteren Rücken gekauft. Im Prinzip ist es wirklich sehr angenehm. Auch mit der Wärmefunktion. Anfangs fühlt es sich komisch an, aber nach ein paar Minuten merkt man, wie der Körper sich entspannt und dann kommen die Rollen auch in die tieferen Gewebeschichten. Leider hab ich sehr punktuelle Schmerzen und da kommt das eher große Kissen nicht so gut hin. Tortzdem benutze ich es regelmäßig, weil es angenehm und entspannend ist. Auch für die Beine. Für den Nacken ist es allerdings nicht gut geeignet, da die Fläche zu groß ist.

Leider nur schön

Also, für meine Zwecke ist dieses Kissen leider völlig unbrauchbar, da es an, für mich entscheidenden Stellen, einfach zu hart ist. Auch die Wärmeentwicklung, zahlt sich für mich nicht wirklich aus. Ich müsste mich ausziehen, um einen Effekt zu erzielen, der mich persönlich erreicht. Ich denke dennoch, dass jeder dies für sich selbst entscheiden muss, da dies eine sensible Entscheidung ist und sicherlich nicht für jeden zutreffend sein muss.

NA JA

Enttäuschend das Kissen hat eine schöne Form mich nervt es das die Rollen nicht bis zum unteren Rücken gelangen. Dann geht das Gerät nur aus wenn der Stecker gezogen hbe die Wärme ein warmes Lüftschen. Wenn ich bedenke das dieses Gerät mal 80 € gekostet hat ,finde ich selbst jetzt dieses Angebot nicht Preisgerecht