Lenco Radiowecker iCES ICR-230-1

Schlechte Qualität

Hätte den Wecker gerne behalten, da mir die Größe und das Design gefällt, aber die Beschriftung der Knöpfe war so schlecht verarbeitet, dass man die Farbe, mit nur einer Berührung wegwischen konnte. Außerdem waren alle Knöpfe schlecht beschriftet, ganz schief und unvollständig. Eventuell habe nur ich, so ein schlechtes Exemplar abbekommen, aber so kann ich das nicht empfehlen. Geht zurück.

Toller Wecker, mit grossen Ziffern

Den Wecker habe ich für einer Mutter gekauft, die grosse Ziffern braucht um sie ohne Brille zu entziffern. Funktioniert super. Das leuchtende Rot wirkt ruhig und angenehm im Dunkeln verglichen mit anderen Farben. Bin zufrieden.

perfekt

der Radiowecker ist echt sehr einfach zu bedienen und die Anzeige sieht auch ein "Blinder " lach +++++

Bin sehr enttäuscht.

Habe mich sehr gefreut, dass der Artikel so schnell bei mir war (mein alter Radiowecker hat nach über 10 Jahren seinen Geist aufgegeben). Beim Auspacken fiel mir auf, dass auf dem Display keine Schutzfolie war und somit auch Fingerspuren (nicht meine) waren. Dann versuchte ich mit der Gebrauchsanweisung klar zu kommen. Schon der Versuch diese in Deutsch zu finden, gestaltete sich extrem schwierig. Nur mit einer Brille ausgestattet ging gar nicht. Also Lupe genommen, auch extrem schwierig zu lesen. Ausserdem fehlte mir eine dritte Hand um das Gerät festzuhalten und die Beschriftung mit der Gebrauchsanweisung zu vergleichen. Ich finde es vom Hersteller eine Unverschämtheit seinen Kunden derartig minimal gedruckte Gebrauchsanweisungen zuzumuten. Ich habe mir extra einen einfachen Radiowecker bestellt um die Eistellungen allein vornehmen zu können (ich bin in fortgeschrittenem Alter). Sollte ich niemanden finden der mir den Wecker einstellt, geht er postwendend zurück. Nein Otto, so etwas bin ich von Euch nicht gewöhnt und bin auch stinksauer).

Bin sehr enttäuscht

Ich würde das Radio nicht empfehlen. habe es zurückgeschickt. Für die Wahl eines Senders benötigt man viel Geduld. Die Beschreibung nützt auch nicht viel. Nach einer Stunde hab ich es aufgegeben und das Radio zurück geschickt.

sehr guter Radiowecker

die Bedienungsanleitung von dem Radiowecker ist einfach und Verständlich, konne alles gut einstellen, die Ziffern sind sehr groß, kann auch jemand erkennen der nicht mehr so gut sehen kann und der Klang ist auch sehr gut. Habe ihn allerdings zurückgeschickt, hatte zwei zur Auswahl bestellt und mich für den anderen entschieden, würde den Radiowecker aber auf alle Fälle weiterempfehlen.

Genau richtig

Genau richtig, wenn man einen Radiowecker mit wirklich großer Zahlenanzeige sucht. Einfache Bedienung. Helligkeit regelbar. Artikel wie in der Beschreibung und Abbildung.

Lenco Radiowecker CES ICR-230-1

Der Radiowecker hat eine gute Größe, ist gut verarbeitet und leicht zu bedienen. DIe LED-Anzeige ist für meinen Geschmack aber einfach zu groß und zu hell. Ich konnte den Wecker nicht direkt neben dem Bett stehen haben. Darum habe ich den Wecker zurück geschickt.

Toller Artikel Sehr guter Klang. ...

Toller Artikel Sehr guter Klang. Beleuchtung der Ziffer angenehm auch nachts, nicht zu hell.Grosse Zählen, sehr praktisch. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kleiner Wecker….

Der Wecker ist recht klein, die Anzeige aber um so größer. Man kann die Zeit auch gut ohne Brille und im Dunkeln ablesen. Der Klang geht so. Und von der Bedienung her leicht zu Händeln.

Würde ich immer wieder Kaufen.

Ein guter Artikel die Uhr hat sehr große zahlen, so das auch Leute die sehr Schlecht sehen die Uhrzeit gut sehen können.

Super ,nicht zu hell

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein toller Artikel der Spaß macht

Wie bei Otto beschrieben, großes Display und einfache Bedienung alles in einen der macht was er soll einen zum aufstehen zwingen.

Guter Artikel,

Etwas Schwierig zum einstellen. Gut Lesbare Ziefern.

Super Wecker .

Super Ausfürung ,schöne große Zahlen und leicht zu stellen .Einfach Klasse.

Wir wollten einen mit großen Zahlen. Sind ...

Wir wollten einen mit großen Zahlen. Sind auch zu Frieden mit dem Produkt. Einstellungen sehr einfach, auch das wecken funktionirt.

Preis / Leistung ist ok

Nicht ein super Design Objekt. Aber wer einen „normalen“, soliden Wecker will, völlig ausreichend. Sehr gut sind die großen Ziffern

Top Uhr

Die Ühr ist mega voll groß led im guten zusandt mit LED Licht Stärke auch im Dunkeln nicht zu hell kann ich nur empfehlen

toller Wecker mit großen Zahlen

der Wecker kam schnell an, mein Vater kommt sehr gut damit zurecht und auch so ist die Einstellung und Funktion leicht

Lenovo CES icr-230-1 Radiowecker

Der Radiowecker ist super alles was man braucht sehr zu empfehlen Uhrzeit super Radio könnte besser sein aber sonst ok

Bin zufrieden

Für wenig Geld guter Radiowecker, die grosse Ziffern sind gewöhnungsbedürftig. Funktioniert einwandfrei.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Das Display ist vergleichsweise groß. Für den Preis die Verarbeitung und die Tonqualität gut.

Ein normaler Artikel

Altes Geraet kaputt, neues bestellt. Schnelle Lieferung. Chef das Geld in Ordnung

Weker

Super super super leicht hand zuhaben sdhg leicht einzustellen

guter artikel wie beschrieben

gutes Aussehen macht einen sehr guten Eindruck, bin voll auf zu frieden

Sehr schone Radiowecker ,schneller Lieferung ...

Sehr schone Radiowecker ,schneller Lieferung alles Super