OLYMP Businesshemd Luxor modern fit mit extra langen Ärmeln

Schickes Hemd

Schickes Hemd, top Qualität, das Muster innen im Kragen und Ärmeln machen sich super.

Top.

Der Tragekomfort von Olymp Hemden ist einfach super.

Schickes Hemd

Rein äußerlich TOP. Der Stoff wirkt wertig und das Hemd sieht elegant aus. Bügeln verzichtbar. Einziger Kritikpunkt: Am Ellenbogen scheint der Stoff eher empfindlich zu sein, bei zu viel Spannung kann es einreißen. Ist mir merkwürdigerweise nur bei Olymp bisher passiert.

Schönes Hemd

Ist aber zu durchsichtig. Ging deshalb zurück

Wie von OLYMP gewohnt gute Qualität zu fairem Preis. Das Hemd ist Bügelfrei und lässt sich auch ohne Reinigung selbst in der Waschmaschiene bei 30° waschen, danach in den Trockner und fertig. Kein eingehen, kein knittern, einfach sauber und faltenfrei. - So soll es sein.

Der Name spricht für sich

Als großer Mensch gibt es keine üppige Auswahl von Hemden, die die richtige Passform, Kragenweite und Armlänge haben. Olymp bietet wenigstens einige an. Meistens etwas teurer. Hier stimmt neben der Qualität auch der Preis.

Tolles Hemd

Das Hemd in bekannt guter Olymp-Qualität hat schöne Kontraste durch die Einsätze und die schwarzen Knöpfe. Mit einer Jeans ist die Wirkung sportlich-chic und mit einem dunklen Anzug auch ohne Krawatte elegant.

Klasse Businesshemd

Das Hemd hat eine ausgezeichnete Qualität. Da wir schon einige Hemden der gleichen Marke gekauft haben, konnten wir nur wieder zuschlagen. Es lässt sich absolut toll tragen und ist sein Geld absolut wert.

Dieser Artikel ist qualitativ, wie erwartet ...

Dieser Artikel ist qualitativ, wie erwartet bei dieser Marke, sehr gut. Er ist fein und sauber verarbeitet und sitzt gut. Die Applikationen machen einen wertigen, haptisch ansprechenden Eindruck

Bestes Businesshemd

Da die Auswahl an Hemden mit längeren Ärmeln ja recht gering ist, ist hier ein super Artikel. Besonders toll ist das sie sich sehr leicht bügeln lassen.

Edel!

Für mich ist es bisher problematisch gewesen passende Hemden zu finden. Durch die hier vorhandene Länge habe ich endlich eins gefunden :)

Ein toller Artikel!

Für mein Sohn hat es gut 👍 gepasst. Preis war in Ordnung. Hauptsache er war zufrieden und kommt genau an den Tag als er gebraucht hat. Danke!!!

Tolles Hemd

Dieses Hemd wird sehr gern von meinem Mann getragen. Super Qualität, passt zu vielen Anlässen, knitterfrei und schön.

Tolles Hemd

Sehr schönes Hemd. Angenehm zu tragen, schöne lange Ärmel, sieht schick aus!

Nicht ohne Unterhemd

Ganz okay, aber vergleichsweise dünner/leicht durchsichtiger Stoff, also nichts für Leute, die das Hemd ohne Unterhemd tragen wollen.

Qualität top, dennoch zurück

Qualität und Passform wie immer bei Olymp top, dennoch konnte man zu sehr unter das Hemd schauen. Daher wieder zurück.

Lieblingsteil

Mein Mann war begeistert von der Qualität und der Verarbeitung. Die Hemden passen sehr gut.

tolle Qualität

Ein modisches Hemd mit toller Qualität und einem hohen Tragekomfort. Kann man nur weiterempfehlen.

ganz gemütlich

ganz gemütlich und sehr gut

Businesshemd

Das Hemd habe ich für meinen Sohn bestellt. Sehr angenehm zu tragen. Brauche kaum bügeln

Super Ware, tolle Qualität, würde ich ...

Super Ware, tolle Qualität, würde ich jederzeit weiterempfehlen. 👍

Tolles Hemd zu besonderen Anlässen

Tolles Design, toller Stoff, echter Hingucker, absolute Kaufempfehlung

Kann das Hemd nur weiterempfehlen sie schöner Stoff super zutragen.

Schickes Hemd

Die schwarzen Knöpfe und das Muster im Kragen und an den Ärmeln sehen schick aus

Schönes Hemd!

Schönes Hemd, super Qualität, vielleicht noch einen Tick zu weit geschnitten.

Es ist sehr schön

Der Artikel ist sehr gut. Ich kann es weiterempfehlen

Tolles Hemd

Ein tolles und schickes Hemd. Mit den längeren Armen passt es perfekt.