Pepe Jeans Langarmshirt EGGO LONG

Leider nicht so toll wie auf dem Bild

Das Shirt fällt leider anders aus als auf dem Bild. Passform eher wie ein Sack. Darum leider zurück.

Schönes T Shirt

Fällt kleiner aus in Gr. XL und durch den dünnen Stoff eher für schlanke Männer geeignet. Ärmel sind sehr eng. Ansonsten schönes schlichtes Shirt, in schwarz.

Top Qualität

Gute Qualität und top Preis.

leider an Unterarmen viel zu eng

Da fragt man sich, wie ein Shirt in Gr. 58/60 so schmal geschnittene Unterarme haben kann. Wenn man doch etwas mehr Körperfülle hat, sind die Arme automatisch auch dicker. Also passt der Schnitt überhaupt nicht. Sehr schade, ansonsten gefiel das Shirt sehr gut.

Sitz perfekt

Mein Mann ist begeistert und wird es nochmal nachbestellen. Bei 1,90 (schlank) sitzt es perfekt. Schöner Stoff.

Schöne Farbe, schöne Qualität

Die Qualität dieses Langarmshirt ist wirklich sehr gut. Die Material Stärke ist etwa so wie bei einem handelsüblichen T-Shirt. Die Größe L passt genauso gut wie bei anderen Shirts anderer Marken.

Gut

Passt

Dünner Stoff, schönes Shirt

Fällt kleiner aus in Gr. L bzw. figurbetont und durch den dünnen Stoff eher für schlanke Männer geeignet. Definitv keine Gr. 54. Ansonsten schönes schlichtes Shirt, in dunkelblau sowie in weiß

Schönes Longshirt

Dieses Longshirt bietet die gute gewohnte Qualität von Pepe jeans, hat aber leider eine knappe Passform und ist daher nicht für mich geeignet. ich würde eine Nr. größer bestellen.

Sehr schönes Shirt😍

Das Shirt ist wie auf den Bildern, ich hatte es in 56 bestellt, fällt eher aus wie L, an den Armen eher enger, hab es einfach eine Groesse mehr bestellt, dann sollte es passen.

Super Shirt

Mein Sohn ist begeistert. Da er sehr schlank ist, passt es perfekt. Es sieht chic aus. Er wollte dünne Shirts und das tolle ist, es sieht nicht wie ein Lumpen aus.

klassisches Longsleve

Das Shirt fällt größengemäss aus, die Verarbeitung ist prima und die Stoffqualität ist angenehm auf der Haut. Auch nach dem Waschen verzieht es sich nicht.

Basic-Teil sehr günstig

Macht einen durch und durch wertigen Eindruck, bis vielleicht auf das aufgedruckte Logo, aber bei dem Preis sind wohl auch keine Stickereien zu erwarten.

Basicshirt für jeden Tag

Das Shirt passt in der normalen Größe,sieht aus wie auf dem Bild und Ist ein Basic für jeden Tag. Man kann damit nichts falsch machen.

Schöner Farbton (marine)

Durch den Schriftzug wirkt das Langarmshirt nicht langweilig, ein dicker und weicher Stoff, sowie ein perfekter Schnitt runden den guten Eindruck ab.

Ärmel fallen etwas schmal aus.

Tolles Shirt von ganz guter Qualität, aber leider fallen die Ärmel für meinen Sohn etwas schmal aus - daher ging es zurück.

Schöner Artikel aber...

Material ist ziemlich dünn. Die Unterarme sind sehr eng, nichts für Männer mit Armen ;) Sitzt sonst an Schultern und Bauch recht angenehm.

Schönes Shirt

Shirt ist in Material und Passform sehr gut. Eher leichtes Material nicht zu dick. Habe die Shirt gleich in zwei Farben bestellt.

Lieblingsshirt

Eines meiner Lieblingsshirts. Guter Stoff. Er hält die Form auch an den Handgelenken trotz verschieben. Tolles Shirt.

Einfach schön

Schön gute Qualität der schnitt ist ausgezeichnet die Farben sind cool und der Preis ist auch in Ordnung einfach weiter zu empfehlen

Sehr schönes Tshirt

Ein sehr schönes Shirt, gutes Material, nur leider ist es in der größten Größe zu klein. Musste es leider zurück schicken.

Dünnes langarmshirt, gute qualität

Sehr schönes leichtes langsrmshirt. Dünn, aber sehr gute Qualität. Wäscht sich hervorragend. Größe fällt normal aus.

Guter Artikel!

Gutes Shirt, wenn Pullover zu dick und T Shirt zu frisch. Material ist gut, nicht zu dünn

Super Langarmshirt von Pepe

Gute Passform, eine sehr gute Qualität. Größe M enstspricht genau die größe, die mein Mann hat

Schön und sportlich

leichtes Material aber gute Qualität wie gewohnt von pepe aber leider etwas pyjama haft

Gut

Langarmshirt ist am Ärmelende etwas enger,fühlt sich aber fantastisch an. Top!

Schöne Langarschirt habe es sogar zweites mal Bestellt. Es gefiel meinen Jungs sehr.

Super Shirt

Super Shirt,habe bereits alle Farben von dem . Qualität spitze auch nach dem Waschen !