Fruit of the Loom T-Shirt (Packung, 2-tlg) aus reiner Baumwolle

geringe Lebensdauer

war von der marke früher etwas anderes gewohnt. dieses mal war ich von der verarbeitung enttäuscht. in dem melierten und eigentlich schönen tshirt war nach nur einmal tragen schon ein loch im ärmel unter der achsel. das weiße tshirt hat zwar länger durchgehalten, hatte aber auch bald ein loch an der naht. das entspricht nicht den erwartungen, die ich an die marke und an die langlebig der tshirt hatte. andere kleidungsstücke habe und trage ich schon seit mehreren jahren. darunter auch tshirts anderer marken, die noch alle nähte intakt haben. deswegen die sterne und die enttäuschte bewertung. hätte die tshirts gern länger getragen.

Nach einigen Irrfahrten in der T-Shirt Welt...

Nach einigen Irrfahrten in der T-Shirt Welt hier eine Ware, die wirklich gut ist. Der Stoff erscheint etwas grober als bei anderen, dafür jedoch eine gute Qualität ohne Webfehler die meist nach dem ersten Waschen erscheinen. Die Größe fällt auch Europäisch aus und man merkt nicht bei der Anprobe das die Grössenangabe für Asiaten bestimmt ist.Wer im mittelpreisigen Segment sucht, sollte dieses produkt nicht ausschliessen.

Prima unter Hemd/Pulli

Habe das Set zum 2.Mal bestellt- vor einigen Monaten fielen die Shirts leider viel kleiner aus und sind meinem Sohn daher dieses Mal in der kleinsten Größe noch zu groß. Schade, denn sie sind schön unters Hemd/Pulli zu tragen, weil nicht zu dick und (eigentlich) eher eng und kurz. Passform und Wäsche tadellos. Ich werde sie in einiger Zeit wieder bestellen, wer weiß, wie sie dann ausfallen...

Tolle Shirts, gute Qualität !!

Sehr schöne Shirts, genau richtig für die Freizeit und den Sport. Die Qualität ist wie immer sehr gut und hochwertig. Auch nach dem Waschen bleiben die Shirts gut in Form und verziehen sich nicht und waschen sich auch nicht aus. Die Größen entsprechen den Angaben. Ich habe alle Farben bestellt und nutze diese ausschließlich für die Freizeit.

Gute T-Shirts zum Druntertragen

Die T-Shirts (zweimal in Weiß) machen einen guten Eindruck ... sie sind nicht zu dünn und der Halsausschnitt ist fest. Habe sie eine Nummer größer genommen - aus Sicherheit. Möchte sie verschenken. Hoffe, dass sie nach dem Waschen ihre Form behalten. Werde beim Beschenkten, der sie meist unter einem Hemd oder Pullover trägt, nachfragen.

T- Shirt in guter Qualität

Diese T Shirt kann ich weiter empfehlen, da sie eine gute Qualität und Länge haben. Ich habe schon mehrfach T Shirts von Fruit of the Loom gekauft, zuletzt war die Qualität aber nicht besonders gut. Die Shirts waren zu dünn und um einiges kürzer. Diese jedoch haben die bewährte Qualität. Ich werde sie wieder kaufen :o)

Die T-Shirts von fruit of the Loom haben...

Die T-Shirts von fruit of the Loom haben eine tolle Qualität. Preis Leistung ist unschlagbar. Wer ein schlichtes T-Shirt sucht, ist damit an der richtigen Stelle. Mein Mann wollte allerdings ein T-Shirt mit Aufdruck oder ausgefallenem Schnitt, von daher war es für ihn dann nicht das richtige. Ansonsten ein tolles T-Shirt.

super Basicshirt

Dieses Shirt Packet ist super für das tragen unter Hemden. Durch den einfachen Schnitt und den einfachen Farben lässt sich diese Basicshirt super für viele Kompies verwenden. Angehnehmes Tragegefühl und super Preisleistungsverhältniss . Die Halspartie ist ein wenig zu eng aber noch in ordnung .

Ok für das Geld, aber läuft ein

Für den Preis kann man sich nicht beklagen, aber ich mach es doch mal: Auch wenn das T-Shirt genau macht was es soll - wenn man mit dem dünneren Matrial einverstanden ist im Gegensatz zu Heavy T-Shirts - laufen diese T-Shirts nach dem Waschen ein. Andere T-Shirts sind definitiv haltbarer.

Ein Klassiker !

Eines der wenigen Klassisch geschnittenen T-Shirts bei denen auch der Halsausschnitt nicht bis zu den Brustwarzen reicht ! Gott sei Dank ! Den Wäschetrockner nehmen sie einem allerdings ziemlich übel,da sollte man dann besser eine Nummer größer bestellen ;-) Sonst alles Top !

Kann man bedingt tragen.

In Erwartung eines T-Shirt von hoher Qualität, war ich bald ernüchtert. Die Stoffqualität ist sehr gut, angenehm weich. Leider war der Halsauschnitt schon nach dem Tragen weniger Stunden unter dem Pullover ausgeleiert. Nur gut zu tragen unter geschlossenem Kragen.

Gute Qualität von Fruit Of the Loom

Fruit of the Loom steht für gute Qualität in Sachen T-shirts und Baumwolle. Das haben sie mit diesem T-shirt wieder einmal bewiesen. Die Passform ist 1A auch nach Jahren! Ich bin Begeistert und kann das Produkt nur Weiter empfehlen! Da kann man nichts falsch machen.

Fruits of the Loom??

2 weiße T-Shirts dieser Marke halten leider nicht das Versprechen. Nach dem 1. Waschen (40Grad) laufen diese ein. Sie werden kürzer und sehr sehr breit. Bin sehr unzufrieden. Habe sie allerdings behalten, da sie jetzt als Unterzieh-Shirt benutzt werden.

Aufpassen beim Waschen

Mein Mann suchte preiswerte Shirts in weiß deshalb bestellt ich das Pack.Soweit ist alles o.K. Artikel ist für den Preis in Ordnung.Allerdings sollte man die Shirt's lieber eine Nummer größer kaufen,da sie nach dem ersten waschen etwas einlaufen.

Shirt

Werden als Shirt unter dem Hemd verwendet, sehr gute Verarbeitung, muss kaum gebügelt werden. Wäsche findet mit 40 Grad statt, anschließend kaum zerknittert. Wird auch nicht kürzer wie manch andere Shirts nach dem Waschen. Würde ich wieder kaufen.

Angenehme Baumwollqualität

XXL bestellt und XXL bekommen ! Bei FOTL entspricht die bestellte Größe auch der gelieferten. Die komplette Familie trägt diese Shirts sehr gerne unterm Sweatshirt. Und weiße Baumwolle kann man im Notfall auch mal in die Kochwäsche schmeißen :-)

Absolut klasse

Fruit of the Loom Produkte sind immer prima. Ich habe mir das Zweierpack noch in grün, hellblau und weinrot bestellt sowie wieder ein 6-er Pack in weiß. Die Shirts sind gut in Verarbeitung und Schnitt. Ich trage sie sehr gerne.

gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

Ich habe diese Shirts vor allem gekauft, weil sie im Doppelpack recht günstig zu haben waren und mir das blau sehr gut gefallen hat. Habe den Kauf nicht bereut, die Shirts haben eine gute Passform und machen einen qualitativ guten Eindruck.

Finger weg!

Absolut grottige Verarbeitung, nach dem ersten Waschen haben sich direkt viele Fäden gelöst. Wird wahrscheinlich nur ein paar mal Waschen durchhalten dann ist es schrott. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen.

Toller Artikel, auch zum verschenken.

Dieses T-Shirt punktet mit einem guten Zuschnitt und seinen guten Trageeigenschaften, Sehr gute Passform und knittert ncht. Tadellose Verarbeitung. Ich habe wegen Preis und sehr guten Qualität nochmals 2 Doppelpacks nachbestellt.

Fruit of the loom war mal richtig gut

Sehr enttäuscht, schon nach der zweiten Wäsche gingen die Nähte unter den Armen und am Saum auf. Hatte die Shirts für zum Sport gekauft, nun trage ich sie zu Hause.

Basisaustattung ohne Schnickschnack!

Ich ziehe die T-Shirts immer unter einem Hemd an, man kann sie aber auch ohne Weiteres so anziehen. Wenn der Halsausschnitt in einem halben Jahr noch so stabil bleibt gibts den 5.ten Stern und eine Großbestellung.

Past alles !

Gutes und günstiges T-Shirt für darunter zum Tragen. Hatte sonst immer Ragman, ok die sind deutlich teurer, aber nicht unbedingt besser..nur anders ! So und dann stimmt auch der Preis zu diesem T-Shirt !

Das Shirt macht einen hochwertigen Eindruck,...

Das Shirt macht einen hochwertigen Eindruck, ist gut verarbeitet, hat lediglich ein dezentes Label und vermittelt ein angenehmes Tragegefühl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, absolut angemessen.

Tshirts die ihr Geld wert sind.

Gute Qualität und gute Verarbeitung machen die Tshirts sehr bequem zum Tragen. Insgesamt wirklich ihr Geld wert, lediglich der Grauton gefällt mir nicht besonders gut aber das ist auch Geschmackssache.

Praktische T-Shirts für den Alltag

T-Shirts unterliegen ja bekanntlich einem gewissen Verschleiß, man braucht also hin und wieder mal neue. Also auf zum Otto Online-Shop, und schon hat man etwas passendes gefunden. Bei diesem Angebot gibt es die Shirts ja im Doppelpack und man kann zwischen mehreren Farbkombinationen wählen. Ich habe mich für schwarz und weiss entschieden, also ein schwarzes T-Shirt und ein weisses. Die beiden T-Shirts sind recht dünn und leicht (somit absolut gut für den Sommer geeignet), machen aber dennoch einen robusten und hochwertigen Eindruck. Die Nahtstellen an den Ärmeln und am Hals schauen recht stabil aus und somit werde ich sicherlich eine lange Zeit Freude an diesen Shirts haben. Einen kleinen Punkteabzug gibt es, weil bei diesem Shirt die Halsnaht vorne ziemlich in den Hals drückt, das Problem habe ich bei anderen Shirts irgendwie nicht. Der Rundhalsausschnitt könnte vorne also ruhig etwas lockerer sitzen. Ansonsten aber ein gutes Shirt mit gutem Preis/Leistungsverhältnis!

Eine einzige Enttäuschung

Ich habe für den Artikel noch 20 Prozent Rabatt bekommen,schicke ihn sofort retour,nie wieder!!Passt hinten und vorne nicht,die stoffqualität lässt auch zu wünschen übrig!!

Schöne dickere T-Shirts

Sehr kräftige und robuste T-Shirts. Sind vom Stoff her deutlich dicker als andere T-Shirts. Als Arbeits-T-Shirt oder zum drunterziehen sehr gut geeignet. Für den Preis eine gute Qualität.

Qualität die man sieht

Typische Tshirts wie man sie aus Amerika kennt. Gute und feste Dichte Qualität. Gut zur Arbeit, und auch zum Schlafen. Mein Mann nimmt Sie zum Schlafen und kann Sie wärmstens empfehlen

Sehr gute Qualität und Passform

Die T-Shirts haben eine sehr gute Passform und sind etwas dicker als die üblichen. Nach der Wäsche sind sie auch nicht eingelaufen und haben ihre Form behalten. Also nur empfehlenswert.