Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(653)
4 Sterne
(341)
3 Sterne
(119)
2 Sterne
(32)
1 Sterne
(28)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Gute Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat eine sehr gute Qualität und nach einigen wäschen keine Veränderung in der Passform festgestellt, bei einigen anderen Shirts die ich habe sind die nach einigen wäschen in der Maschine deutlich außer der Form geraten. Habe daher bis jetzt mehrere bestellt. Kann ich nur empfehlen und werde mir hiervon noch einige zulegen.
von Jörg D. aus Hannover am 15.05.2026
Größe: S (44/46),
Farbe: weiß + weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nach einigen Irrfahrten in der T-Shirt Welt...
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach einigen Irrfahrten in der T-Shirt Welt hier eine Ware, die wirklich gut ist. Der Stoff erscheint etwas grober als bei anderen, dafür jedoch eine gute Qualität ohne Webfehler die meist nach dem ersten Waschen erscheinen. Die Größe fällt auch Europäisch aus und man merkt nicht bei der Anprobe das die Grössenangabe für Asiaten bestimmt ist.Wer im mittelpreisigen Segment sucht, sollte dieses produkt nicht ausschliessen.
eine Kundenbewertung aus Martinstein am 20.02.2013
Größe: XL (56/58),
Farbe: rot meliert + weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Prima unter Hemd/Pulli
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe das Set zum 2.Mal bestellt- vor einigen Monaten fielen die Shirts leider viel kleiner aus und sind meinem Sohn daher dieses Mal in der kleinsten Größe noch zu groß. Schade, denn sie sind schön unters Hemd/Pulli zu tragen, weil nicht zu dick und (eigentlich) eher eng und kurz. Passform und Wäsche tadellos. Ich werde sie in einiger Zeit wieder bestellen, wer weiß, wie sie dann ausfallen...
eine Kundenbewertung aus Karlsruhe am 26.11.2012
Größe: S (44/46),
Farbe: rot meliert + weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Shirts, gute Qualität !!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Shirts, genau richtig für die Freizeit und den Sport. Die Qualität ist wie immer sehr gut und hochwertig. Auch nach dem Waschen bleiben die Shirts gut in Form und verziehen sich nicht und waschen sich auch nicht aus. Die Größen entsprechen den Angaben. Ich habe alle Farben bestellt und nutze diese ausschließlich für die Freizeit.
eine Kundenbewertung aus Frankenthal am 27.02.2014
Größe: M (48/50),
Farbe: schwarz + weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die T-Shirts von fruit of the Loom haben...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die T-Shirts von fruit of the Loom haben eine tolle Qualität. Preis Leistung ist unschlagbar. Wer ein schlichtes T-Shirt sucht, ist damit an der richtigen Stelle. Mein Mann wollte allerdings ein T-Shirt mit Aufdruck oder ausgefallenem Schnitt, von daher war es für ihn dann nicht das richtige. Ansonsten ein tolles T-Shirt.
eine Kundenbewertung aus Bonn am 06.07.2015
Größe: L (52/54),
Farbe: grau + weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
T- Shirt in guter Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese T Shirt kann ich weiter empfehlen, da sie eine gute Qualität und Länge haben. Ich habe schon mehrfach T Shirts von Fruit of the Loom gekauft, zuletzt war die Qualität aber nicht besonders gut. Die Shirts waren zu dünn und um einiges kürzer. Diese jedoch haben die bewährte Qualität. Ich werde sie wieder kaufen :o)
eine Kundenbewertung aus Seelze am 27.10.2016
Größe: XL (56/58),
Farbe: grau + weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super Basicshirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Shirt Packet ist super für das tragen unter Hemden. Durch den einfachen Schnitt und den einfachen Farben lässt sich diese Basicshirt super für viele Kompies verwenden.
Angehnehmes Tragegefühl und super Preisleistungsverhältniss . Die Halspartie ist ein wenig zu eng aber noch in ordnung .
eine Kundenbewertung aus Ergolding am 07.06.2015
Größe: XXL (60/62),
Farbe: weiß + weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ok für das Geld, aber läuft ein
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Preis kann man sich nicht beklagen, aber ich mach es doch mal:
Auch wenn das T-Shirt genau macht was es soll - wenn man mit dem dünneren Matrial einverstanden ist im Gegensatz zu Heavy T-Shirts - laufen diese T-Shirts nach dem Waschen ein.
Andere T-Shirts sind definitiv haltbarer.
eine Kundenbewertung aus Meppen am 05.08.2014
Größe: L (52/54),
Farbe: schwarz + weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Klassiker !
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Eines der wenigen Klassisch geschnittenen T-Shirts bei denen auch der Halsausschnitt nicht bis zu den Brustwarzen reicht ! Gott sei Dank ! Den Wäschetrockner nehmen sie einem allerdings ziemlich übel,da sollte man dann besser eine Nummer größer bestellen ;-) Sonst alles Top !
eine Kundenbewertung aus Koeln am 17.06.2014
Größe: XL (56/58),
Farbe: weiß + weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kann man bedingt tragen.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In Erwartung eines T-Shirt von hoher Qualität, war ich bald ernüchtert.
Die Stoffqualität ist sehr gut, angenehm weich. Leider war der Halsauschnitt
schon nach dem Tragen weniger Stunden unter dem Pullover ausgeleiert.
Nur gut zu tragen unter geschlossenem Kragen.
eine Kundenbewertung aus Oranienburg am 05.02.2018
Größe: M (48/50),
Farbe: weiß + weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität von Fruit Of the Loom
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Fruit of the Loom steht für gute Qualität in Sachen T-shirts und Baumwolle. Das haben sie mit diesem T-shirt wieder einmal bewiesen. Die Passform ist 1A auch nach Jahren! Ich bin Begeistert und kann das Produkt nur Weiter empfehlen! Da kann man nichts falsch machen.
eine Kundenbewertung aus Bad Bentheim am 08.08.2013
Größe: L (52/54),
Farbe: rot meliert + weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fruits of the Loom??
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2 weiße T-Shirts dieser Marke halten leider nicht das Versprechen. Nach dem 1. Waschen (40Grad) laufen diese ein. Sie werden kürzer und sehr sehr breit. Bin sehr unzufrieden. Habe sie allerdings behalten, da sie jetzt als Unterzieh-Shirt benutzt werden.
eine Kundenbewertung aus Hasenkrug am 23.04.2018
Größe: XXL (60/62),
Farbe: weiß + weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Aufpassen beim Waschen
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Mann suchte preiswerte Shirts in weiß deshalb bestellt ich das Pack.Soweit ist alles o.K. Artikel ist für den Preis in Ordnung.Allerdings sollte man die Shirt's lieber eine Nummer größer kaufen,da sie nach dem ersten waschen etwas einlaufen.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 12.02.2017
Größe: 5XL (72/74),
Farbe: schwarz + weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehme Baumwollqualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
XXL bestellt und XXL bekommen ! Bei FOTL entspricht die bestellte Größe auch der gelieferten. Die komplette Familie trägt diese Shirts sehr gerne unterm Sweatshirt. Und weiße Baumwolle kann man im Notfall auch mal in die Kochwäsche schmeißen :-)
eine Kundenbewertung aus Luebeck am 14.05.2014
Größe: XXL (60/62),
Farbe: weiß + weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Shirts vor allem gekauft, weil sie im Doppelpack recht günstig zu haben waren und mir das blau sehr gut gefallen hat. Habe den Kauf nicht bereut, die Shirts haben eine gute Passform und machen einen qualitativ guten Eindruck.
eine Kundenbewertung aus Rheinfelden am 13.04.2016
Größe: M (48/50),
Farbe: marine + weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel, auch zum verschenken.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses T-Shirt punktet mit einem guten Zuschnitt und seinen guten Trageeigenschaften, Sehr gute Passform und knittert ncht.
Tadellose Verarbeitung. Ich habe wegen Preis und sehr guten Qualität nochmals 2 Doppelpacks nachbestellt.
eine Kundenbewertung aus Neubrandenburg am 08.11.2013
Größe: L (52/54),
Farbe: weiß + weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Finger weg!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut grottige Verarbeitung, nach dem ersten Waschen haben sich direkt viele Fäden gelöst. Wird wahrscheinlich nur ein paar mal Waschen durchhalten dann ist es schrott. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Einbeck am 04.08.2021
Größe: M (48/50),
Farbe: schwarz + weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Basisaustattung ohne Schnickschnack!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich ziehe die T-Shirts immer unter einem Hemd an, man kann sie aber auch ohne Weiteres so anziehen. Wenn der Halsausschnitt in einem halben Jahr noch so stabil bleibt gibts den 5.ten Stern und eine Großbestellung.
eine Kundenbewertung aus Hannover am 25.03.2012
Größe: XL (56/58),
Farbe: rot meliert + weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das Shirt macht einen hochwertigen Eindruck,...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Shirt macht einen hochwertigen Eindruck, ist gut verarbeitet, hat lediglich ein dezentes Label und vermittelt ein angenehmes Tragegefühl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, absolut angemessen.
eine Kundenbewertung aus Langenenslingen am 04.01.2013
Größe: S (44/46),
Farbe: rot meliert + weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Past alles !
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Gutes und günstiges T-Shirt für darunter zum Tragen. Hatte sonst immer Ragman, ok die sind deutlich teurer, aber nicht unbedingt besser..nur anders ! So und dann stimmt auch der Preis zu diesem T-Shirt !
eine Kundenbewertung aus Schortens am 08.11.2015
Größe: XL (56/58),
Farbe: weiß + weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Vorsicht bei der Größe!
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe die T-Shirts in L (52/54) bestellt und wie immer sehr schnell erhalten. Leider wies eins von den zwei T-Shirts bereits bei Lieferung zwei kleine Mottenlöcher im Bereich des Kragens auf. Ich kenne das von Fruit of the Loom anders. Vielleicht hatte ich nur Pech? Die Größenangabe ist eine Katastrophe. Im Normalfall komme ich mit 50 und seltenen Fällen 52 klar. Hier ist bei L (52/54) angegeben. Mir sind die T-Shirts aber definitiv zu klein. Also wer wie ich schlank ist, aber breite Schultern hat, sollte die T-Shirts eine Größe größer bestellen als üblich! Abgesehen von den Mottenlöchern in einem der T-Shirts ist die Stoffqualität stabil und fest aber eher etwas gröber . Wer ein T-Shirt aus etwas wärmerem und schwererem Stoff sucht wird hier fündig.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 08.01.2013
Größe: L (52/54),
Farbe: rot meliert + weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tshirts die ihr Geld wert sind.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität und gute Verarbeitung machen die Tshirts sehr bequem zum Tragen. Insgesamt wirklich ihr Geld wert, lediglich der Grauton gefällt mir nicht besonders gut aber das ist auch Geschmackssache.
eine Kundenbewertung aus Goettingen am 07.04.2015
Größe: XL (56/58),
Farbe: grau + weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne dickere T-Shirts
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr kräftige und robuste T-Shirts. Sind vom Stoff her deutlich dicker als andere T-Shirts. Als Arbeits-T-Shirt oder zum drunterziehen sehr gut geeignet. Für den Preis eine gute Qualität.
eine Kundenbewertung aus Rostock am 01.03.2013
Größe: XL (56/58),
Farbe: rot meliert + weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität die man sieht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Typische Tshirts wie man sie aus Amerika kennt.
Gute und feste Dichte Qualität.
Gut zur Arbeit, und auch zum Schlafen.
Mein Mann nimmt Sie zum Schlafen und kann Sie wärmstens empfehlen
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 25.05.2016
Größe: XL (56/58),
Farbe: marine + weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Praktische T-Shirts für den Alltag
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
T-Shirts unterliegen ja bekanntlich einem gewissen Verschleiß, man braucht also hin und wieder mal neue. Also auf zum Otto Online-Shop, und schon hat man etwas passendes gefunden. Bei diesem Angebot gibt es die Shirts ja im Doppelpack und man kann zwischen mehreren Farbkombinationen wählen. Ich habe mich für schwarz und weiss entschieden, also ein schwarzes T-Shirt und ein weisses.
Die beiden T-Shirts sind recht dünn und leicht (somit absolut gut für den Sommer geeignet), machen aber dennoch einen robusten und hochwertigen Eindruck. Die Nahtstellen an den Ärmeln und am Hals schauen recht stabil aus und somit werde ich sicherlich eine lange Zeit Freude an diesen Shirts haben.
Einen kleinen Punkteabzug gibt es, weil bei diesem Shirt die Halsnaht vorne ziemlich in den Hals drückt, das Problem habe ich bei anderen Shirts irgendwie nicht. Der Rundhalsausschnitt könnte vorne also ruhig etwas lockerer sitzen. Ansonsten aber ein gutes Shirt mit gutem Preis/Leistungsverhältnis!
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 15.05.2014
Größe: L (52/54),
Farbe: schwarz + weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine einzige Enttäuschung
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für den Artikel noch 20 Prozent Rabatt bekommen,schicke ihn sofort retour,nie wieder!!Passt hinten und vorne nicht,die stoffqualität lässt auch zu wünschen übrig!!
eine Kundenbewertung aus Arnsberg am 27.04.2020
Größe: 4XL (68/70),
Farbe: grau + weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehmer Tragekomfort.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich trage die Shirts unter meinen Hemden. Ein paar Wäschen haben sie bereits überstanden, ohne dass die Qualität entscheidendn gelitten hat. Das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 28.01.2014
Größe: L (52/54),
Farbe: weiß + weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
top Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
ich kaufe die Shirts immer für die Arbeit damit sie auch 95 Grad Waschgänge aushalten. Die Shirts halten ungelogen mehrere Jahre bei wöchentlicher Kochwäsche und Wäschetrockner.
eine Kundenbewertung aus Buxtehude am 17.01.2017
Größe: 4XL (68/70),
Farbe: weiß + weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse für den Preis.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Shirts passen sehr gut. Halten auch was aus, da ich früher schon welche bestellte. Leiern nach dem Waschen auch nicht so aus. Farben sehen auch nach langer Zeit noch gut aus.
eine Kundenbewertung aus Burghausen am 06.06.2015
Größe: M (48/50),
Farbe: schwarz + weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
gute Basics
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die T-Shirts überzeugen durch ihre hochwertige Verarbeitung und die gute Qualität des Stoffs. Selbst nach mehrfachem Waschen bei hohen Temperaturen behalten sie ihre Form.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 30.05.2017
Größe: L (52/54),
Farbe: grau + weiß Verkäufer: OTTO