Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(465)
4 Sterne
(62)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Größe 7
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin träger von Größe L, kaufe aber nicht enge und kurze Unterhemden, hier bestellte ich Größe 7 und passt mir sehr gut, etwas länger als ich von anderen Marken sonst hatte, aber gefällt mir trotzdem!
eine Kundenbewertung aus Siegburg am 15.05.2016
Größe: 7 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider nur für schlanke Menschen
10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich wollte mir mal qualitativ hochwertige Unterhemden kaufen, damit ich nicht alle paar Monate neue kaufen muss. Ich trage normalerweise Größe XL oder XXL. Aufgrund der allgemeinen Bewertungen habe ich vorsichtshalber 3XL bestellt. Leider musste ich feststellen dass diese Hemden bei mir an der Taille wie eine Pelle auf der Wurst sitzen. Ich bin recht kräftig gebaut aber nicht extrem Dick. (Hosengröße 40 bzw. 58).
Leider sind diese Schiesser Hemden nichts für kräftige Männer. Nur für schlanke ist diese Qualität gedacht. Schade... Darum nur 2 Sterne.
eine Kundenbewertung aus Ihlow am 16.05.2017
Größe: 9 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schöner Herrenartikel
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine sehr schöne und angenehme Wäsche für den Herren. Die Qualität ist ehr gut und auch nach mehreren Wäsche behalten die Unterhemden ihre Form.
eine Kundenbewertung aus Potsdam am 22.07.2016
Größe: 7 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmer Stoff und schlank geschnitten. Bleibt auch nach der Wäsche super in Form.Schiesser halt !!!
eine Kundenbewertung aus Bad Lippspringe am 29.12.2023
Größe: 4 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ist den Preis wert.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Passform. Die Länge ist auch für größere Leute geeignet.
eine Kundenbewertung aus Salzbergen am 13.07.2016
Größe: 6 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ein Herren-Unterhemd wie man es sich vorstell...
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
ein Herren-Unterhemd wie man es sich vorstellt: auch nach vielen Wäschen formstabil, sehr gute Passform, Ausschnittblenden sind sehr sauber verarbeitet, dadurch sehr lange haltbar, bei entspr. Pflege bleibt das weiß auch weiß - eben ein echter Schiesser-Artikel
eine Kundenbewertung aus Niederwuerschnitz am 23.06.2015
Größe: 5 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Unterhemd das man gerne anzieht.
11 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Unterhemden in optimaler Passform und sehr guter Qualität, wie ich es von Schiesser gewohnt bin.
Ich habe mir bereits mehrmals Schiesser Unterhemden bestellt und wurde nie enttäuscht. Bei einer Größe von 176 cm und 70 kg habe ich Größe 5 bestellt, diese passen mir optimal.
eine Kundenbewertung aus Taching am 17.04.2017
Größe: 5 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Formschöne Unterhemden!
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Lieber etwas mehr Geld und dafür gute Qualität von Schiesser kaufen. Hemden sind wie von der Marke Schiesser erwartet schön weiß, super Qualität und gut in der Paßform! Hier stimmt auch die Größe, mein Mann trägt Gr. 7 und die paßt hier auch. Immer wieder gerne!!!
eine Kundenbewertung aus Meckenheim am 19.11.2016
Größe: 7 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine Kompromisse machen- Schiesser kaufen!
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Was soll man zu Schiesser Unterhemden noch sagen? Einmal gekauft- 20 Jahre tragen und dann unfreiwillig wegwerfen. Man könnte sie ein Leben lang tragen, will aber natürlich irgendwann mal was Neues. Kaufe sie seit meinem 16. Lebensjahr und damit schon seit 30 Jahren. Der Volvo unter den Unterhemden!
eine Kundenbewertung aus Duesseldorf am 12.11.2012
Größe: 7 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekte Unterhemden. So soll es sein!
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Unterhemden sind preis-leistungsmäßig top! Unschlagbar. Die Qualität des Materials und der Verarbeitung stimmen hier zu 100%. Angenehm zu tragen. Kann diese Unterhemden bedenkenlos weiterempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Tutow am 04.04.2016
Größe: 8 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Als Unterhemd top
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte die Unterhemden eher als Tank Tops zum Drüberziehen bestellt. Sind aber eher Granddad-Style mit dem tiefen Kragen und der Überlänge. Pluspunkte gibt es für die top verarbeitete Materialqualität.
eine Kundenbewertung aus Hannover am 10.07.2014
Größe: 6 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mittlerweile echt miese Qualität
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schiesser ist nicht mehr das, was es mal war. Anfangs wirken die Unterhemden top. Doch nach nur ein- oder zweimal waschen sind sie schon deutlich ausgeleiert. Für den Preis eine Frechheit.
eine Kundenbewertung aus Runkel am 06.05.2021
Größe: 5 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ilse W. aus Bernried am 13.06.2026
Größe: 6 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Petra H. aus Berlin am 08.06.2026
Größe: 8 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
solche Qualität schon lange nicht mehr bekommen
von Brigitte K. aus Mühlhausen am 20.05.2026
Größe: 7 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klassisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt, robust und gut.
von Jan F. aus Gevelsberg am 16.05.2026
Größe: 8 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Deutsches Produkt.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform Top, trage Gefühl Top
von einem Kunden aus Moeckmuehl am 26.04.2026
Größe: 8 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Prima Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Manniebt diese Unterhemden, die sich so perfekt a fühlen, wenn er sie trägt
von Christina S. aus Balingen am 05.04.2026
Größe: 7 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Bad Muender am 15.04.2026
Größe: 8 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität, die sich auszahlt.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Unterhemden in bewährter Qualität. Zuerst schreckt einen der Preis ein wenig ab, aber wenn man dann die Qualität mit der von günstigeren Marken vergleicht, ist der Preis völlig okay. Wenn man nämlich die lange "Lebensdauer" gegenrechnet, hat sich der Kauf völlig gerechnet.
Mein Mann ist über 2 Meter groß, da ist es toll, dass die Unterhemden etwas länger sind.
eine Kundenbewertung aus Neustadt am 05.03.2017
Größe: 8 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ordentliche Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist ordentlich. Obwohl ich sehr schlank und untergewichtig bin, ist das Unterhemd dennoch recht eng. Da Doppelripp aber elastischer ist als Feinripp, passt es schon. Auch finde ich es etwas sehr lang geschnitten. Ich vermute, dass es mit der Zeit auch ausleiern wird. Von daher ist es vielleicht garnicht so schlecht, wenn es am Anfang enger anliegt.
eine Kundenbewertung aus Heinsberg am 07.12.2020
Größe: 4 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist begeistert . Hemden haben die richtige Länge
von Juergen T. aus Duesseldorf am 10.03.2026
Größe: 6 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Falschen Artikel erhalten
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann ich den Artikel nicht bewerten, da schwarze Adidas Socken geliefert wurden und auch nicht in einer Größe, die wir hätten behalten können, daher geht es jetzt wieder zurück, Schade.
von Simone Z. aus Klein Trebbow am 02.12.2025
Größe: 5 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut, besser, Schiesser
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Unterhemden sind wirklich ein Traum und tragen sich sehr weich und angenehm. Auch unser Trockner (Schonprogramm) kann den Hemden nichts anhaben, ich empfehle jedoch bei Nutzung ein Trockners grundsätzlich eine Nummer größer zu kaufen. Einen Stern ziehe ich wegen dem Preis ab, aber auf
jeden Fall trotz des hohen Preises empfehlenswert.
eine Kundenbewertung aus Velbert am 10.02.2021
Größe: 8 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Qualität !
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Unterhemden von Schiesser haben eine super Qualität. Das Produkt ist Made in Europe, also auch nicht um die halbe Welt geflogen. Für Wintertage sind sie angenehm lang, lassen oben rum trotzdem ordentlich Luft ran. Größe ist ausreichend und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke!!!
von einem Kunden aus Sehmatal-Neudorf am 26.09.2024
Größe: 8,
Farbe: Weiß Verkäufer: LuriX
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt einwandfrei, fühlt sich gut an
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unterhemden von Schießer hatten immer schon eine gute Qualität und so ist es auch bei diesen. Sie sitzen einwandfrei und fühlen sich bequem an. Erfahrungsgemäß bleiben sie auch lange in Form, auch bei häufigem Waschen (was ich nun natürlich nur annehme, weil das bisher immer so war). Ich habe sie erst einmal gewaschen.
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 30.08.2020
Größe: 6 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top-Ware..
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Unterhemden für meinen Mann bestellt. Da seine anderen Unterhemden beim tragen sehr schnell die Form verlieren und stark ausleiern habe ich diese mal von Schiesser bestellt. Er ist total begeistert von der Qualität. Also lieber etwas mehr Geld ausgeben, aber dafür super Ware.
eine Kundenbewertung aus Witten am 04.02.2020
Größe: 6 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Basic ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertige und entsprechend langlebige Unterhemden, die in jedem Fall ihren Preis wert sind. Nach vielen Wäschen bei 60 Grad und anschließender Trocknung im Trockner noch immer in sehr gutem Zustand; werden daher seit Jahren immer wieder nachgekauft. Absolute Empfehlung!
eine Kundenbewertung aus Bielefeld am 25.04.2019
Größe: 6 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schiesser-Qualität wie man sie kennt!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Mann mag die Hemden lang und eng anliegend. Er ist 1,85 cm groß und ihm passt die Größe 7 wie angegossen. Er ist sehr zufrieden. Der Preis für drei Hemden stimmt für die langlebige Qualität. Verzieht sich nicht nach dem Waschen und läuft auch nicht ein. Schiesser eben!!
eine Kundenbewertung aus Berlin am 11.03.2017
Größe: 7 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schiesser Doppelripp-Unterhemd
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Unterhemd hat die gewohnte, sehr gute Qualität. Die Passform ist angenehm. Nach dem Waschen ist kein Verziehen oder Schrumpfen des Hemdes feststellbar. Da es verschiedene Modellreihen der klassischen weißen Unterhemden gibt, ist die Auswahl ein wenig schwierig.
eine Kundenbewertung aus Birkenheide am 06.03.2019
Größe: 6 Verkäufer: OTTO