Schiesser Slip (Packung, 3-St) schlichte Basic-Slips in Top-Markenqualtität

Wie immer super Schiesser-Qualität!

Schiesser ist meiner Meinung nach die beste Qualität im Bereich der Unterwäsche. Die einmalie angenehme Baumwolle ist super angenehm auf der Haut. Leider ist der Preis höher als bei anderen Produkten anderer Firmen. Dafür ist hier aber auch definitiv die Qualität besser. Preis-Leistungs-Verhältnis : Note 2

Sehr gute Qualität

Die Passform ist ausgezeichnet. Im Vergleich zu Billigprodukten merkt man deutlich die gute Qualität des Stoffes und der Verarbeitung. Diese Slips habe ich schon seit mehreren Jahren in Gebrauch und bin immer noch sehr zufrieden damit.

Empfehlung ohne Einschränkung!

Erneut ein Nachschubpack bestellt, um andere Modelle ablösen zu können. Schiesser schreibt in seinem Anhänger vom "...unübertrefflichen Tragekomfort." Ja, da ist was dran. Sitzt, paßt, wackelt NICHT und hat KEINE Luft ;-)

Top Unterwäsche

Schiesser ist die Beste Unterwäsche die es gibt. Preis ist etwas teurer, dafür hat man sehr lange was von der Unterwäsche. Sitzt wie eine zweite Haut 👍

Top Markenqualität

Für alle die es klassisch mögen, ist dies der richtige Artikel. Bewährte Schiesser Markenqualität. Übersteht die Kochwäsche und den Trockner ohne einzulaufen.

Bewährte Qualität.

Mein Mann mag nur diese Unterhosen. Passen gut. Leider ist uns aufgefallen, dass der Gummi nicht mehr so strapazierfähig ist, als noch vor ein paar Jahren.

Tolle Qualität sehr bequem

Tolle Qualität sehr bequeme Heeren Unterhosen.Auch nach dem Waschen nicht ausgeleiert.Gummi sehr leicht drückt nicht.

Baumwolle

Hose sehr gut zu tragen, da sie sich angenehm auf der Haut auf Grund der Baumwolle anfühlt.

Gute Qualität, guter Tragekomfort, nur der Bund ist ein wenig zu breit für meinen Geschmack.

Wie von Schiesser gewohnt guter Tragekomfort. Größen sind wie erwartet gut passend.

Würde ich immer wieder bestellen

Das ist halt Schiesser . Da weiß man was man hat und auch bekommt. Passen sehr gut.

sehr gutes Gummiband

Sehr gute Passform, da auch kein drücken des Gummibandes zu spüren ist.

Passt genau

Qualität ist einfach wie immer sehr gut auch nach mehrmaligem Waschen.

Dem Preis entsprechende Qualität. GUT!

Gute tragefreundliche Baumwolle. Klassischer Schnitt. Ich bin zufrieden.

Habe mich für die gute Schiesser Qualität ...

Habe mich für die gute Schiesser Qualität entschieden.

Slips sind sehr bequem!

Qualität hält, was sie verspricht. Immer wieder gerne.

Super!Empfehlenswert!

Die Marke Schiesser ist die beste:-))) Unsere Lieblingsmarke!

Sehr gut!! Bin total zufrieden!! Passen...

Sehr gut!! Bin total zufrieden!! Passen sehr gut!!

super Qualität seit Jahrzehnten

Super Qualität, trägt mein Pa schon sein Leben lang. Der Preis ist für die Qualität angemessen. Ein Pluspunkt für Otto, hier bekomme ich die Größe 4. In Geschäften wird der Artikel meist erst ab Gr. 5 angeboten.

Super Qualität

Tragen sich sehr angenehm

Passen mir sehr gut (Größe6), auch nach dem Waschen, tragen sich sehr angenehm. Der Stoff ist etwas dünner als früher bei Schiesser, aber wenn sie trotzdem lange genug halten, ist das ok.

Einfach Schiesser

Nach wie vor ein gutes Produkt Angenehm im Tragekomfort und gut in der Verarbeitung

Endlich wieder Qualität….

Hach war das schön. Unterhosen die passen und nicht eingehen. Bis 90 Grad waschbar und angenehm zu tragen. Andere moderne Unterhosen sind ja meistens nur bis 30 oder 40 Grad waschbar, da geht die Party für Bakterien doch erst richtig los… und dann gehen Sie trotzdem immer ein und dann ist eisenkralle angesagt. Also wer angekommen ist und gechillt abhängen will der sollte sich sowas leisten.

Top Eben Schiesser

Ich habe zwischendurch anderes Fabrikat getragen Bin jetzt wieder bei Schiesser. Paßt wie angegossen und ist bequem

Qualität zahlt sich aus

Die Unterhosen sind zwar etwas teurer, aber dafür in gewohnter Schiesserqualität und das merkt man vor allem nach mehreren Wäschen. Hatte die Unterhosen für meinen Vater bestellt. Der ist sehr zufrieden damit. Die Unterhosen zeichnen sich vor allem durch eine gute Passform und eine gute Materialbeständigkeit aus. Auch leiert der Bund nicht so schnell aus.

Schlichte zeitlose Unterhosen

Ich habe diese Unterhosen für meinen alten Vater bestellt, da sie häufig gewaschen werden müssen. Inkontinenzeinlagen lassen sich bei Bedarf auch je nach Größe und Hersteller darin gut präparieren und „Mann“ sieht trotzdem noch Trendy aus.

Immer wieder gute Qualität

Habe diese Doppelripp Slip schon oft bestellt, und bin bis jetzt nie enttäuscht worden. Schiesser ist halt doch noch eine gute Qualitätsgarantie, zwar etwas teurer als No Name Produkte, aber dieser Mehrwert ist ok.

Die Unterhosen sind von ordentlicher Qualität. Das betrifft sowohl Stoff als auch die Verarbeitung. Die Hose sitzt gut und trägt sich angenehm. Den breiten Bund finde ich vorteilhaft.

Schöne Schlüpfer

Mein Mann ist sehr zufrieden

Schiesser Slip immer eine gute Erfahrung gemacht auch bei dieser Sendung.