Mey Taillenslip 2000 ohne auftragende Seitennähte

Entspricht nicht der Abbildung.

Es sind keine normalen Slips, sondern Taillenslips (steht auch so auf der Verpackung). Hab nur die Artikelbezeichnung "Feinrippslip" gelesen und Bild angeschaut. Aber die 3 abgebildeten Slips sind definitiv nicht die, die geliefert werden. Geliefert werden wie gesagt Taillenslips, die doppelt so hoch wie breit sind. In der Beschreibung steht dann zwar noch taillenhohe Passform, aber das ist noch gelinde ausgedrückt, denn die Slips kann man fast bis unter die Brust ziehen.

toler artikel

Größe und Qualität sind super. Nach dem waschen behalten Sie die Form und laufen auch nicht ein. Werde mir noch ein paar bestellen

Alles bestens.

Schöne einfache Tailenslip. Passt perfect. Sind sehr weich und bequem. Nicht zu dick, super für Sommer. Werde immer wieder kaufen.

Sehr bequem und gute Passform

Ich kaufe diese Slips immer mal wieder für meine Mutter und sie ist immer begeistert, weil sie die Slips sehr bequem findet.

Super schnelle Lieferung

Die Lieferung war nach 2 Tagen bereits angekommen. Geht aber zurück, da der Artikel nicht der Abbildung entspricht.

Gute Firma

Haben diesen Artikel schon seit Jahren gekauft würde ich immer wieder kaufen Läuft nicht ein im Trockner

Echt zu empfehlen

Sehr gute Passform, die Leibhöhe ist genügend hoch. Schöner breiter Zwickel, deshalb für Einlagen gut geeignet

tolle Qualität

diese Taillenslips sind in Trageeigenschaft und Material einfach Klasse. Auch die Paßform ist gut.

Mey ist sein Geld wert

Kaufe seit Jahrzehnten nur Mey.Perfekte Passform,läuft nicht ein und Trockner geeignet.

Slips mit bester Passform und angenehmster ...

Slips mit bester Passform und angenehmster Trageweise, ich kaufe keine anderen!

mey immer wieder gut

Meine slips über Jahrzehnte, klingt langweilig aber sehr zu empfehelen

Wiederholungstäter

Bestelle diesen Artikel immer wieder. Passt perfekt, trägt nicht auf.

Taillenslip aus weicher Feinripp sitzt gut

Taillenslip aus weicher Feinripp ist ist Angenehm zu tragen.

Besste Qualitet.

Die besste pass form.Toll.Ich wurde immer wieder kaufen.

Die Qualität ist super und sie fühlen sich ...

Die Qualität ist super und sie fühlen sich weich an.

Sehr zu empfehlen !

Super Verarbeitung und angenehm zu tragen ! Da ich diesen Artikel schon öfters gekauft habe, kann ich mitteilen, dass auch nach mehrmaligem Waschen die Paßform erhalten bleibt.

Super Slip mit angenehmen Trageeigenschaften

Dieser Slip ist einfach nur super.Ich habe ihn in Gr.42 gekauft und er passt wie angegossen.Nichts zwickt und engt ein.Er ist wie eine 2. Haut und kaum spürbar.Die Verarbeitung ist 1A.Er leiert trotz Baumwolle nicht aus.Das hatte ich bisher bei keinem anderen Slip.Deshalb hatte ich immer welche mit Elastananteil gekauft.Meine anfängliche Skepsis gegenüber des Materials ist schnell verflogen.Auch behält er die Form nach dem Waschen und trocknen im Wäschetrockner.Er läuft nicht ein.

ist ok.......................................

meiner bekannten passt er und sie ist zu frieden --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine gute Passform

Ich hatte mich auf den Artikel gefreut, aber beim tragen nach dem waschen eine Katastrophe. Der Bund sitzt so hoch er geht fast bis zur Brust. Auch hatte ich das Gefühl beim tragen das sie immer größer wurden. Das Material ist von keiner guten Qualität.

Sehr guter, hochwertiger Slip

Der Taillenslip ist sehr gut verarbeitet. Die Baumwolle ist sehr fein und weich. Der Slip sitzt dort wo er sitzen soll. Er verrutscht nicht und das Bündchen rollt sich nicht ein. Dem entsprechend hat er auch seinen Preis. Ich habe dennoch gleich noch einmal 3 Stück bestellt. Und gerade sind sie auch noch für einen Super Preis zu haben

weich und bequem

Die Taillenslips sind aus einem sehr angenehmen Material. Allerdings ist der Begriff Taille hier sehr hoch gegriffen: die Slips sind unglaublich hoch und gehen etliche cm über den Bauchnabel - da wurde leider das falsche, verwirrende Foto verwendet. Da es Winter ist und somit auch die Nieren schön warm, behalte ich sie dennoch wegen der guten Qualität-

Die Qualität ist okay aber viel zu groß ...

Die Qualität ist okay aber viel zu groß würde ich nicht wieder kaufen

gute Qualität

die Slips sind nicht wie abgebildet weiß, sondern naturfarben. Die Qualität scheint gut zu sein, wie es von mey üblich ist. Mir ist er aber zu hoch, hatte die Beschreibung nicht richtig gelesen, daher wieder zurück. Die größe hätte gut gepasst.

Na ja, was soll ich sagen: halt eine U-hose.

Normalerweise verbinde ich mit Mey-Artikeln eine U-hose ohne Einzug-, sondern mit Webgummi, weil das perfekt sitzt. Darum sende ich diese zurück. Habe einen anderen Artikel von Mey mit Webgummi bestellt.

Oma-Schlüpfer

Auf der Suche nach Baumwoll-Slip kam ich auf diesen Artikel. Form auf dem Foto super, geliefert wurden Oma-Schlüpfer in Übergröße. Hatte vorsorglich schon in 2 Gr. bestellt, gingen aber Beide zurück. Sehr enttäuschend...

Sehr angenehm und bequem

Ich bin sehr begeistert von diesen Mey Taillenslips. Sie sitzen so angenhem auf der Haut. Die Qualität ist hervorragend. Ich habe mir das Set noch dreimal bestellt, so zufrieden bin ich.

Mittelmäßig

Leider stimmt die Unterhosen nicht mit der Abbildung,gehn mir bis zum Bauchnabel.Sehe aber diesmal von einer Retoure abAber weiter empfehlen kann ich sie aus diesem Grund nur bedingt.

Super Sitz

Slips passen perfekt. Zum Originalpreis hätte ich sie mir nicht bestellt. Aber durch den black friday Rabatt ist ein Schnäppchen.

Markenware - uneingeschränkte Empfehlung

Sehr gute Qualität in Stoff und Verarbeitung. Preis unter diesen Veraussetzungen angemessen. Es handelt sich aber auch um Markenware - d. h. jahrelange Freude an dem Artikel.

Taillenslip der altmodischen Sorte

Dieser Slip geht wirklich sehr weit nach oben in die Taille, das wird auf den Fotos nicht wirklich so dargestellt. Ist aber nicht schlimm und sehr angenehm zu tragen.