blomus Übertopf NONA

Schöner Kräutertopf

Ich finde den Kräutertopf optisch sehr gut. Für Kräuter jeglicher Art geeignet

Sehr schöner hochwertiger Artikel

Dieser Blomos Topf ist von hervorragender Qualität. Zudem sieht er auch noch sehr stylisch aus und passt optisch super in unsere Kücke. Kann auch sehr gut als Übertopf fürs Bad verwendet werden. Ein echter Hingucker.

Schön schlicht. Leider hat der Topf ein Loch und die Auffangschale keinen hohen Rand, deshalb muss man beim Gießen etwas Aufpassen. Aber was tut man nicht alles für die Optik :-)

Gut verpackt. Leider kleine Beschädigung.

Die Beschädigung ist wahrscheinlich bereits bei der Produktion aufgetreten. Kleine Kerbe am unteren Rand. Ohne Beschädigung wären es 5 Sterne für die Optik und Funktionalität.

Praktisch & modern

Toller Artikel! Ich benutze ihn für Basilikum am Küchenfenster. Ideal ist das Loch am Boden, so kann das überschüssige Wasser leicht abfließen.

Kräutertopf

Ein sehr schöner Kräutertopf. Der Untersetzer könnte höher sein so das kein Wasser überläuft

Schön und schlicht

Alle drei Farben passen auch gut zusammen nebeneinander

Hochwertiger Übertopf

Sehr schick und edel.Wie alles von Blomus.Sehr schöner Farbton-habe mich für anthrazit entschieden.

Sehr schönen Blumentopf

Einen schönen Blumentopf nur ein bisschen klein. Ich bin zufrieden mitm und würde ihn weiter empfehlen.