LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette mit modischer Applikation und Korkfußbett

So hübsch

Dieser Lascana Zehentrenner ist so bequem. Das erste Paar habe ich schon in vielen Urlauben getragen und nenne sie scherzhaft meine "off road Flip Flops". Ich wandere damit über Stock und Stein. Nichts drückt oder scheuert. Das kenne ich von anderen Zehentrennern deutlich anders. Habe mir davon nun auch noch die zweite Farbe gekauft.

Schöne Sandalen

Optisch sind die Sandaletten sehr schön, allerdings ist das Fussbett anfangs etwas unbequem. Aber nach ein Paar mal tragen ist es okay. Schwanke immer zwischen Größe 39 und 40. Habe 40 genommen und es passt gut.

Sehr bequemer Sommerschuh

Ich habe die Schuhe angezogen und mich gleich wohlgefühlt. Nichts drückt oder scheuert. Die Innensohle fühlt sich sehr angenehm weich an. Die Zehenstege sind bequem. Eine Nummer größer zu nehmen, war bei mir genau richtig. Danke für diese Empfehlung.

Eigentlich ein schöner Schuh,passt super ist ...

Eigentlich ein schöner Schuh,passt super ist auch bequem ich musste aber die Schere anlegen und etwas abschneiden weil durch die Lasche mein Zeh gar nicht zu sehen war das sah komisch aus. Jetzt bin ich aber zufrieden

Schöne Zehentrenner

Schuhe sind sehr bequem und sehen sportlich chic aus. Schwierig ist nur die Wahl der Größe. Habe eine Nr. größer gewählt. Hätte ev. auch in meiner Größe gepasst. Habe die Größeren (40) aber behalten.

Schicker Schuh

Das Fussbett ist sehr bequem und der Schuh ist optisch ein Hingucker! Da ich einen breiten Fuss habe, könnte ich mir vorstellen, dass Leute mit schmalem Fuss vorne die Schuhe nicht passen würden.

Blümchen mega

Die Flip Flops sind sehr bequem und das Blümchen Style in Silber einfach nur nice und super passend zu fast jedem Sommer Outfit. Größe passt perfekt

Bequemer toller Schuh

- Schöner bequemer Schuh - Hab den Schuh eine Nummer Größer bestellt da der Schuh meiner Meinung nach etwas kleiner ausfällt

Super Schuhe

Sehr bequem und sehen wirklich klasse aus. Ich würde eine Größe größer bestellen aber ansonsten echt klasse.

Sehr chic

Habe sie alternativ zur langjährigen bekannten Marke bestellt, die mir qualitativ nicht mehr gefällt, bzw. zu teuer ist. 39 passt genau. Das Fußbett ist weniger ausgeprägt, aber man gewöhnt sich daran. Sie sehen sehr edel aus.

Süsser Schuh

- 20% OK, ansonsten zu teuer für die Qualität. Der Schuh ist bequem keine Frage und sieht toll aus, ich behalte ihn auf jeden Fall, aber wie oben schon erwähnt, zu teuer für die Qualität!

Zehensteig aus festem dicken Kunststoff

Beim probieren mit Strumpf!!! Und ein paar Schritten war es äußerst schmerzhaft . Der Zehensteg ist starr und relativ dick. Es scheint viele Pantoletten in dieser Ausführung zu geben. Für mich total ungeeignet, ich suche nach Schuhen mit einem Zehensteg aus Leder oder einem anderen weichen Material.

Zehentrenner zu teuer

Dieser Zehentrenner ist das Geld nicht wehrt. Die Größe passt nicht die Zehen stoßen vorne an, dafür daß es kein Leder ist man sieht es auch wirken billig!! Und dieser klanz macht es noch billiger aus diesem Grund direkt zurück ist das Geld nicht wehrt!

👍👍👍

Schöner zehentrenner zwar noch nicht getragen aber hab schon mehrere nur andere Marken!

Sehr schöne Zehentrenner

Sie sind total chic und das Fußbett ist auch gut. Ich musste sie leider zurückschicken weil ich den Steg zur Zehentrennung nicht haben konnte. Das hat mir sehr leid getan, weil ich sie gerne getragen hätte.

Hübsche Sandale

Ein hübscher Schuh,für mich leider zu schmal geschnitten,deshalb zurück

Bequemer gehst nimmer

. Ich bin richtig zufrieden mit den Zehentrenner. Erstmal ein Hingucker. Was soll ich noch sagen, bequem. Passt. Alltagstauglich auf jeden Fall. Und Strand erst recht . Freu mich schon, wenn ich bald in Urlaub fahren darf. Freu mich auf den nächsten schönen Strandurlaub . Bis dahin laufen sie mit mir und zwar mit einem guten Fuß . Bequem und locker leicht👍🏽😎

Ein super Tragekomfort

Ich kann diese Zehentrenner, weiter empfehlen. Ist sehr leicht auch sehr weich. Ich kann sehr gut darin laufen. Ich würde diese Marke wieder kaufen. Verspricht alles wie es in der Beschreibung steht.

Eigentlich eine schöne Sandale

Leider schmerzt der Zehentrenner sehr! Er ist sowas von hart und unbequem, dass ich nicht drin laufen kann. Vielleicht liegt es auch nur an mir. Es ist eine schöne Sandale und würde sie auch weiter empfehlen

Schöne Schuhe aber...

Die Schuhe ansich sind sehr schön, insbesondere von der Farbe auch her schön sommerlich. Das Fußbett ist auch bequem, aber leider ist der Zehentrenner aus so hartem Material, dass es selbst bei der Anprobe unangenehm war. Daher ging der Artikel zurück.

Bequeme Schuhe

Die Schuhe haben ein sehr bequemes Fussbett u Passform. Leider überdeckt es die große Zehe mit dem Leder u das sieht nicht schön aus, deshalb zurück gesandt .

Schöner Schuh mit Makeln

Grundsätzlich ein schöner Schuh, allerdings ist der Steg für mich sehr unbequem und die Lasche über den Zehen ist doch ziemlich groß, sodass diese überdeckt werden. Das war mir der Preis nicht wert, daher retour.

Toller Schuh !

Sehr bequem und hat ein angenehmes Fußbett. Optisch sehr schön. Der Steg reibt nicht oder tut weh. Hätte nie gedacht das dieser Schuh mich so begeistert, da ich immer etwas Probleme mit meinen etwas breiteren Füßen habe.

Neuer Lieblingsschuh

Im Sommer gekauft und wurde direkt mein Lieblingsschuh👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle bequeme Sommer Pantoletten

Ich hatte schon das Vorgängermodell und war sehr zufrieden, so dass ich explizit wieder nach den Pantoletten gesucht habe. Sie sind super bequem und richtig chic!

drückt

Kaum anprobiert drückt der Zehensteg, leider super unangenehm. Denke wenn man damit etwas länger läuft schnuppert er die Haut zwischen den Zehen durch. Sehr schade sie sind wirklich hübsch.

Toller Schuh

Der Schuh ist echt super, Farbe wie abgebildet sehr bequemes Fußbett für alle Anlässe zutragen bin begeistert Schuhgröße normal

Schöner Zehentrenner

aber leider mir waren sie etwas zu knapp an der Ferse und auch das Zehentrennerband war zwischen den Zehen zu eng. Darum zurück geschickt

Super Zehentrenner

Absolut top der Zehentrenner. Super Qualität. Prima Passform auch bei breiten Füßen. Angenehmes Laufgefühl. Sieht chic aus. Sehr zufrieden.

Einfach nur schön...

Ich wurde bereits öfter auf diese tollen Schuhe angesprochen, da sie richtig schön am Fuß aussehen. Laufen sich auch sehr bequem, wobei ich das Fußbett erst einlaufen musste.