KitchenAid Nudelvorsatz KitchenAid Nudelvorsatz mit 3 Walzen 5KSMPRA

Super Teil👍🏼👍🏼👍🏼

Habe lange auf meinen Nudelvorsatz gewartet. Tolles Zubehör für meine KitchenAid. Würde ich wieder kaufen👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super tolle Qualität

Ich bin ja schon länger Fan von KitchenAid Produkten. Auch wenn sie immer etwas teurer sind als die alternativen ist dieses Produkt jeden Euro wert. Super hochwertig verarbeitet, tolle Funktionalität und ao macht das Nudelmachen wirklich viel Spass! KitchenAid ist einfach super toll in jeglicher Art was die Handhabung und Qualität betrifft. Jederzeit wieder

Einfacher geht es nicht.Erst macht die Kirchen aid den perfekten Teig-noch mal gut kneten und dann durch den Nudelaufsatz bis zu gewünschten Dicke.Nach belieben oder Rezept dünne oder breite Nudeln. Der Geschmack ist mit gekauften N udeln nicht zu vergleichen.Auf Vorrat herstellen und portionsweise einfrieren.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Habe lange auf meinen Nudelvorsatz gewartet, aber es hat sich gelohnt. Man muss etwas üben sind in der Handhabung recht einfach. Reinigung geht auch gut mit dem beiliegenden Pinsel.

Perfektes Geschenk

Ich habe es für meine Schwiegermutter gekauft und Sie ist so begeistert.

Langes Warten.......

Ich habe lange gezögert, ob ich den Nudelvorsatz kaufen soll.....dann wollte ich beim Angebot zuschlagen und musste lange auf die Lieferung warten. Aber es hat sich gelohnt..... Einfache Handhabung, und der Geschmack von selbstgemachten Nudeln - einfach köstlich......gekauft werden jetzt keine Nudeln mehr - nur noch selbst gemacht.......

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden kann es nur weiter empfehlen

Beste Pasta

Ich habe meine KitchenAid mittlerweile schon fast 6 Monate und bin immer auf der Suche noch was neuem. Und dann habe ich die 3 nudelwalzen entdeckt. Erstes mal an Nudelteig gewagt aber echt klasse ging alles super und 6 Person von einem normalen Tag satt bekommen. Haben beide Nudel Varianten ausprobier und die stufenwalze auch. Echt super würde ich wieder kaufen und mit sehr gut zu empfehlen.

Super Teil

Wir haben lange auf diesen Artikel gewartet und seit dem Tag als es geliefert wurde kaufen wir keine Pasta mehr, alles wird selbst gemacht. Das Set ist sehr stabil gebaut, einfach in gebrauch und funktioniert tadellos. Alle 5 Sterne und 100% Weiterempfehlung.

Tiptop

Der Vorsatz funktioniert einwandfrei. Spaghetti haben wir noch nicht ausprobiert, aber Lasagne und Tagliatelle. Letztere haben sich auf dem Teller "gekringelt" wie beim Italiener. Wir waren begeistert. Die KitchenAid knetet erst den Teig und eine Stunde später formt sie die Nudeln. Nix mit Mehl auf die Arbeitsplatte, Mulde bilden und Wasser rein, sondern alles ohne viel Aufwand und ganz entspannt. Tipp: extra Hartweizengrieß für Pasta kaufen und das Rezept verwenden, das auf der Packung steht. Gelingsicher und lecker.

Ein tolle Artikel. Empfehlenswert

Man kann einfach seine eigenen Nudeln machen. Die Nudeln kann man auch verschiedene Farben haben. Ich habe sehr bunte probiert. Einfach und sehr lecker.

Nudeln im Handumdrehen selbst gemacht

Pasta machen war noch nie so einfach und schnell zu machen. Wir haben zwar lange auf diesen Artikel gewartet..es hat sich allerdings gelohnt

Übung macht den Meister

Die ersten Male Bandnudeln schneiden gestalteten sich knifflig, hier muss man ein wenig üben und vorher eine Aufhängemöglichkeit für die Nudeln bereitstellen. Ansonsten nützliche Aufsätze, man hat beim Ausrollen beide Hände frei. Wir haben mit dem Teigroller bereits leckere Tortellini ganz einfach selbst gemacht. Die Reinigung ist ebenfalls deutlich einfacher, als ich gedacht hätte. Nach dem Trocknen fallen die allermeisten Teigreste von selber raus.

Endlich eigene Pasta

Ich liebe den Nudelvorsatz. Er ist ständig im Gebrauch. Einfach ausprobieren, welche Dicke man gerne mag. Wenn man einmal die richtige Einstellung hat, will man keine gekauften Nudeln mehr haben sondern macht es lieber selber.

Ein toller Artikel, der einfach Spaß macht...

Ich habe schon einige Produkte von Kitchen Aid und wollte die Nudelwalzen schon länger, allerdings fragt man sich dann aber auch, ob es sich lohnt soviel Geld auszugeben, um 2-3 mal Nudeln zu machen. Der Auslöser für den Kauf war, dass ich bei uns zu Zeiten von Corona keine Nudeln mehr bekommen habe und ich mir damit etwas die Angst nehmen wollte. Es war aber die beste Entscheidung die ich jemals getroffen habe, denn ich nutze die Walzen jetzt mindestens 2 mal die Woche. Es ist so einfach und schnell wenn man etwas Übung hat, das ich noch nicht mal welche auf Vorrat mache, da sie ganz frisch natürlich am besten schmecken und super schnell gehen. Kein Plattenbrechen mehr bei Lasagne, immer Bandnudeln, Spaghetti und Lasagneblätter...selbst breite Nudeln kann man sich in der gewünschten breite schneiden wie man will.

Ausgepackt Nudeln gemacht ein Traum wirklich so einfach würde ich sofort wieder kaufen 👍👍👍

Falsch Lieferung!

Valentinstag Geschenk ... war statt dem Nudelaufsatz ein Adventskalender im Paket mit dem Etikett/ Aufschrift Nudelvorsatz ... lächerlich, am 15.2. per Hermes zurück geschickt, seit 2 Tagen bei Euch ... Noch nichts passiert. Weiß nicht, ob ich jemals wieder bestelle nach dem Theater mit dem Kundenservice und der schleppenden Rückabwicklung!

Preisleistung super

sehr zu empfehlen

KitchenAid Nudelvorsatz 3tlg.

Wußte nicht, dass es so einfach ist, Nudeln selber herzustellen. Es macht sehr viel Spaß und schmecken 1000 Mal besser als Fertigprodukte.

Nudelaufsatz...

Super passt auf meiner Maschine...bin voll zufrieden...

Alles super 👍

Eine tolle Artikel!!

Hochwertiger Artikel

Schnelle Lieferung, toller Artikel

Für alle, die Wert auf frische Nudeln legen..

...sind diese Walzen das absolute "muss"- Zubehör für die Kitchenaid! Im Gegensatz zu manuellen nudelmaschinen kann hier der Teig bequem durchgelesen werden bis zur optimalen Konsistenz und Größe. Auch bandnudeln und Spaghetti sind problemlos dann aus den teigplatten zu machen. Nie wieder gekaufte Nudeln...

Selber gemachte Nudel

Mein Mann wollte umbedingt selber Nudel machen und was lag näher als uns den Nudelaufsatz von Kitchen Aid zubestellen .Lieferung war auch gut ihnerhalb von ein parr Tagen war die Bestellung da ,und es konnte los gehen .Mein Mann hat wunder bare Nudel gemacht und es waren bestimmt nicht die letzten

Ein toller Artikel!

Sehr zufrieden, danke!