MUSTERKIND® Spielwerkzeugkoffer Fagus, weiß

Alles wie versprochen

Hab den Koffer für meine Nichte bestellt und freu mich schon drauf, wenn sie damit spielt. War alles wie beschrieben, gute Qualität. Allerdings hab ich die Schraubmuttern auf Wunsch der Eltern wegen Erstickungsgefahr aussortiert. Bin mir sicher das sie auch so gut damit spielen kann...

Tolle Spielwerkzeugkiste

Diese Spielwerkzeugkiste ist sehr vielseitig. Die einzelnen Utensilien in dem Koffer sind gut verarbeitet und bietet Lernmöglichkeiten. Kann ich mir weiterempfehlen. Allerdings wäre es nicht nötig gewesen alle Teile im Karton nochmal extra zu verpacken.

Lieblingsspielzeug

Der Spielwerkzeugkoffer hat sich schnell zum Lieblingsspielzeug entwickelt, insbesondere der Akkuschrauber . Einen Punkt Abzug gibt es, weil das Holz scheinbar nicht zertifiziert ist.

Schönes Spielzeug, hochwertig

Der Koffer ist wirklich schön verarbeitet und ohne Kanten und Uberstände etc. Dazu noch nachhaltig produziert. So haben alle was davon

Gefällt meinem kleinen 18 Monate super auch wenn er noch nicht alles nutzen kann

Ganz okay

Man merkt das es.ein Holzspielzeug ist da man schon paar gebrauchspuren sieht. Was schade ist für den Preis.