MUSTERKIND® Spielwerkbank Fagus, weiß/natur

Sehr hochwertige Werkstatt

Wir haben die Werkbank für unseren Sohn zum Geburtstag gekauft (Geburtstag kommt noch), aber bereits schon aufgebaut. Wir sind positiv überrascht! Eine Verpackung ohne Kunststoff, alles in Papier sorgfältig eingepackt. Kein Teil war beschädigt. Die Lackierungen und Farben sind super schön. Der Aufbau nach Anleitung war problemlos und ging flott. Nur die Beschreibung der Schrauben war nicht sehr genau, da die eine Sorte unterschiedliche Längen hatte, aber in einem Beutel gepackt wurden. Nichtsdestotrotz sind wir begeistert und können es kaum erwarten, sie unserem Kind zu schenken. Wir sind gespannt, wie sie sich im Gebrauch schlägt.

Sehr gute Qualität

Das aufbauen war einfach aber auch zeitintensiv. Leider war die Lochbohrung wo der Hammer reinkommen soll zu klein gebohrt - aber nicht schlimm. Was ich leider nicht wusste, dass auf der Türe die Aufschrift "Meine Werkstatt" nur auf de Werbefoto zu sehen ist, aber nicht im Lieferumfang dabei ist.

Kreativität für Kinder

Diese Werkbank für kinder ist super.mein Enkel spielt täglich damit, ist sehr gut für die Motorik und fürs kreative denken.sehr gut verarbeitet und schön anzusehen.

Die Anleitung zum Aufbau muss überarbeitet werden. Nachdem es aber aufgebaut steht sieht es sehr gut aus wirkt qualitätiv sehr gut. Tolles Weihnachtesgeschenk.

Schöne Werkbank für die Kleinen

Schöne Werkbank aus Holz für die Kleinen. Mit Werkzeug, Handfeger und Aufnehmer. Optisch auch ein Hingucker und schön anzusehen.

Super schön

Mein Sohn spielt sehr gerne damit perfekt für ein 3 jährigen der gerne Handwerker spielt.

Tolle Kinder werkbank

Das Material ist super ist einfach aufzubauen und mein Kind gefällt es

Sehr schöne Werkbank

Sehr umfangreiches Zubehör und bestens verarbeitet. Da hat man lange Spass beim werkeln.

Wird oft bespielt

Gefällt uns und unserem Kind sehr gut und spielt damit täglich. Toll !

Schick anzusehen, aber....

Die Werkbank ist richtig schick anzusehen und wirklich schnell und easy aufgebaut. Unsere Jungs haben sie zusammen zu Weihnachten bekommen und leider muss ich sagen dass die Qualität uns nicht überzeugt!! Wir müssten schon einige Male kleben. Also entweder haben wir ein Montagsmodell erwischt oder unsere Jungs sind einfach zu rabiat. Allerdings muss ich sagen ja sie sollte schon was abkönnen als Spielzeug. Wir sind leider enttäuscht.

Alles top

Ich bin voll und ganz zufrieden der Aufbau ging sehr flott und es ist einfach alles so nieldich, auch die Verarbeitung ist top würde ich immer wieder kaufen.