wiho Küchen Hängeschrank Erla 50 cm breit mit Kassettenfront

Sehr schlechte Verarbeitung

Leider ist die Verarbeitung dieses Schranks bzw. der Serie wirklich sehr schlecht. Diverse Macken, unsaubere Arbeiten und Innenbereichen halten nur sehr wenig Gewicht aus. Wir haben 4 Teile dieser Serie. Die Aufbauanleitung ist stellenweise schwierig, obwohl schon dutzende schränke vorab aufgebaut. Diese Schränke beurteile ich selbst nach Aufbau von vielen Schränken, als bislang am schlechtesten verbreitetsten Schränke die ich je hatte. Leider gab es von Otto nichts weiter als einen 50 Euro Gutschein bei der Reklamation. Vermutlich wurde die Kritik auch nicht an den Hersteller gesendet. Insgesamt greifen viele Schrauben nicht in die Fassung, alles sehr dünn, scharfkantig und weiße Elemente sind schlecht auf die Presshölzer geklebt. Dellen, Risse und Abbrüche einige vorhanden.

Gute Qualität und schneller Aufbau

Wir haben uns die Küchenschränke von wiho gegönnt und sind wirklich begeistert - bisher haben sich alle Varianten des Herstellers und besonders der Artikel Erla gut auf- und zusammenbauen lassen. Die Farbe und die schönen Griffe sind einfach super - alles fühlt sich sehr gut an und für einige ist es auch wichtig zu wissen, ob die Küchenteile ausdünsten - sie riechen nur ganz dezent und sind innerhalb von einem Tag fast gar nicht mehr wahrnehmbar. Für den Preis wirklich zu empfehlen!

Lieferung zu lang

Der Schrank ist toll. Aber die Zustellung dauert einfach zu lang. Zwei Mal wurde der Liefertermin verschoben. Das dritte Mal wurde ich rausgezögert vertröstet. 8 Wochen Wartezeite ist für solch einen tollen Schrank zu lang.

Hängeschrank mit guter Qualität

Der hängeschrank sieht gut aus und durch die Metallgriffe wird er meiner Meinung nach noch etwas aufgewertet.

Küchen Hängeschrank

wir sind sehr zufrieden mit diesen Produkt, sehr gute Qualität, sehr leichter zum Aufbau.

Schränke

Die Küchenschränke sind Top! Qualität auch sehr gut. Mir gefällt es! Danke

Perfekt!

Einfach nur Top verarbeitet und sehr einfach zusammenzubauen! Daumen hoch!

Ein Zusatz Schrank zur Küche Erla. Gutes ...

Ein Zusatz Schrank zur Küche Erla. Gutes Preis Leistungsverhältniss.

Schönes Schränkchen

Klein aber fein... Leicht aufzubauen, zu empfehlen.