zum Artikel

Kundenbewertungen für
wiho Küchen Spülenschrank Erla 100 cm breit mit Kassettenfront

4.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

wiho Küchen Spülenschrank

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es wäre schön, wenn die Arbeitsplatte für die Küchenspüle schon ausgeschnitten wäre bzw. dass man bei der Bestellung die Möglichkeit hätte diesen Wunsch anzugeben! Ansonsten ist der Spulenschrank sehr schön.

Gute Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch gefällt er uns! Qualität ist für den Preis okay... Lieferung extrem lange...

Ein schöner Spülenschrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie beschrieben Lieferzeit war sehr lang,deshalb ein Punkt weniger.

wiho Küchen Spülenschrank

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spülenschrank ist - wenn er denn erst einmal zusammengebaut ist - stabil und gut zu nutzen. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass die Montageanleitung mitgeliefert würde, statt sie erst auf der Website als PDF zu finden. Aber der Spülenschrank selbst ist super!

Tolle Küche mit Hochwertiger Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Küche kann ich nur weiterempfehlen. Gute Qualität und Hochwertige Optik.

Küchen Spülenschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wir sind sehr zufrieden mit diesen Produkt, sehr gute Qualität, sehr leichter zum Aufbau.
1/ 1