wiho Küchen Spülenschrank Erla 110 cm breit, inkl. Tür/Sockel für Geschirrspüler

Das habe ich noch nie erlebt

Als ich den Artikel im Sommer bestellte, stand eine Lieferzeit von 9 Wochen da. War vollkommen okay für mich. Nach 12 Wochen stand endlich in meinem Konto, dass der Schrank für den Versand vorbereitet wird. Ich habe mich gefreut, da ich schon länger als geplant darauf gewartet hatte. Dann tat sich nichts mehr. Nach weiteren 2 1/2 Wochen rief ich dann bei Otto an und man sagte mir, dass sich am nächsten Tag jemand von der Spedition melden würde. Es passierte wieder nichts. Nach weiteren 2 Tagen ohne Anruf rief ich selber in der Spedition an und erfuhr, dass gar kein Auftrag bestehen würde. Also rief ich wieder bei Otto an, wo mir, nach einer Ewigkeit in der Warteschleife, mitgeteilt wurde, dass die Möbel schon vor einer Weile in Retoure gegangen sind. Warum konnte man mir aber nicht sagen. Mir wurde angeboten, die Möbel noch einmal neu zu bestellen, das würde allerdings nochmal 12 Wochen dauern. Eine bodenlose Frechheit. Warum kann man mir die Möbel als Entschädigung nicht umgehend zuschicken? Schade, ich werde mir in Zukunft mehrmals überlegen, ob ich nochmal was bei Otto bestelle. Das war alles absolut unprofessionell! Den einen Stern gibt es dafür, dass die Berater am Telefon immer nett waren. Davon kann ich mir nur leider auch keine Möbel kaufen.

Nicht empfehlenswert

Ich habe diesen Artikel bestellt und stehe zu meinen bedauern vor einem Artikel das unvollständig zu sein scheint sei es weil bei der Lieferung möglicherweise nicht alles eingepackt worden ist oder weil es bei der Herstellung es an Professionalität Mangelte. Ich versuche noch Eine lösen zu finden da ich mir ein Buffet der selben Marke bestellt habe mit das ich zufrieden und begeistert bin, bezüglich dieses Spülenschrank stehe ich kurz vorm weinen

Sieht gut aus, aber...

Im Vergleich zu dem Doppelunterschrank völlig überteuert, da dies hier mehr oder weniger lediglich ein Umbauschrank ist ohne Seiten- und Rückwand. Kein Befestigungsmaterial für die Arbeitsplatte an der Seite des Geschirrspülers - einfach nur aufliegen sollte die Arbeitsplatte nämlich nicht. Lange Lieferzeit, die sich nochmals verzögern sollte.

Gutes Design

Gutes Design aber zu teuer dafür daß es nur ein Unterschrank mit größerer Arbeitsplatte ist

Sehr sehr gute Entscheidung

Leicht aufzubauen und selbst die Fronttüre für die Geschirrspülmaschine ist einfach und verständlich anzubringen. Bin sehr zufrieden.

Ein Blickfang

Das zusammen bauen war relativ einfach. Hatte mich vorher telefonisch beraten lassen und es hat alles gut funktioniert.

Ich empfehle den Kauf dieses Produkts, es ...

Ich empfehle den Kauf dieses Produkts, es ist praktisch und großartig

Schränke

Die Küchenschränke sind Top! Qualität auch sehr gut. Mir gefällt es!

Schnuckelige Spüle

Sehr kleine spüle, aber trotzdem ein schönes Stück... Wir haben uns aber eine andere dazu gekauft...

Der Spühenschrank ist in Ordnung und ich kann ihn nur weiter empfehlen