zum Artikel

Kundenbewertungen für
wiho Küchen Küchenzeile Erla, ohne E-Geräte, Breite 280 cm

wiho Küchen Küchenzeile Erla, ohne E-Geräte, Breite 280 cm In weiteren Ausführungen verfügbar
3.4 von 5
(8)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Optisch schön, aber..

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küche sieht sehr schön aus. Allerdings finde ich, dass das Material und die Bearbeitung sehr preisgünstig gemacht wurde. Die Küche hat ein paar Kratzer. Da hat man versucht mit weißem Lack zu pfuschen. Das finde ich nicht in Ordnund.

Spielküche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Extrem schlechte Qualität. Schubladen, Regale haben keinen halt und keine stabilität. Ich hätte schon mehr erwartet von einer Küche. Dies ist lediglich eine spielküche. Zum anschauen schön aber mehr auch nicht

Es ist ein sehr tolles Produkt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küche steht jetzt seit 6 Monaten aufgebaut bei mir in der Küche, und ich bin zufrieden. Preis Leistung geht absolut in Ordnung. Werde weiter empfehlen.

Ich bin zufrieden

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küche steht jetzt seit einen Monat aufgebaut bei mir in der Küche, und ich bin zufrieden. Das Preisleistungsverhältniss ist ebenfalls angemessen. Der Aufbau war einfach.

Super

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für nicht so viel großes Geld lehnen Sie gute Küche 👍 Es ist ein sehr tolles Produkt. Zufrieden mit👍👍Ich würde es jedem empfehlen!

Schöne Front, aber qualitativ minderwertig

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu empfehlen. Trotz Aufbauservice schiefe Türe. Dazu haben einige Schränke einen ungewollten shabby chic Style (sprich schwarze Ränder an Fronten). Backofen bei Anlieferung defekt. Kundenservice seitens Otto eine komplette Katastrophe. Fazit: Recht teures Learning - nie wieder

Gute Küche, fairer Preis

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bisher zufrieden, kleine Mängel wurden vom Kundenservice umgehend gelöst. Preis Leistung geht absolut in Ordnung.

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küche hat eine extrem billige Qualität. Die Arbeitsplatte war unbrauchbar, da siw stark beschädigt war. Alle Schränke mussten mit zusätzlich erworbenen Winkeln befestigt werden. Einlegebögen in den schränken und schubladen sind nicht dicker als Pappe. Spüle wurde ebenfalls neu erworben, da qulitativ absolut minderwertig. Beim abstellen von Geschirr drückt sich diese sofort durch. Alles in allem viele Arbeitsstunden plus zusätzliches Geld reingeflossen. Hatten uns mehr versprochen! Da kann man sich auch eine küchenzeile für 800€ holen, das ist der gleiche Mist.
1/ 1