wiho Küchen Küchenzeile Erla, mit E-Geräten, Breite 220 cm, extra kurze Lieferzeit

Sprachlos

Ich habe diese Küche vor knapp einem Jahr gekauft. An sich ist alles super. Jetzt ist uns die Frontscheibe der Backofentür beim Öffnen "explodiert". Nach einem Telefonat mit Amica ist die Garantie der Fronscheibe nach 6 Monaten abgelaufen. Das Einsetzen einer neuen Scheibe=teuer. Ich würde die Küche nur noch ohne Elektrogeräte kaufen.

Keine stabile und empfehlenswerte Küche

An sich ist die Küche zwar schön, aber nach 3 Monate benutzen ist an dem Schrank zwischen dem Ofen und Geschirrspüler schon braun vom Herd. Kein gutes Material. Würde ich für den Preis nicht kaufen, es gibt viel bessere Küchen für den Preis.

nicht schecht für die Preis

nicht schlecht für die Preis. Gut aussieht. Nicht sehr gutes Material

Leider schlecht

Bei der Küche waren einige Teile schon kaputt verpackt. Der Geschirrspüler war komplett verbeult und Teile abgebrochen. Die Schrauben sind aus billigen Alumaterial, es gibt keinen Wasserhahn, oder Mischbatterie sowie Kabel dazu. Auch werden keine Schläuche mitgeliefert und das Starkstromkabel vom Herd fehlt auch. Leider alles sehr schlecht und mit viel Stress und Nervenlassen verbunden. Der Otto-Service allerdings duper. Sehr verständnisvoll und entgegenkommend. Dafür wären dann 5 Sterne zu vergeben.

Toller Artikel👍🏻

Die Küche ist sehr schön. Die Lieferung hat zwar 7-9 Wochen gedauert aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt 😍 kann ich nur weiter empfehlen allerdings dauert es sehr lange die Küche aufzubauen

Nur Probleme

Lieferzeit verzögert sich, danach sind Paket verloren gegangen. Nach unzähligen Tagen des Wartens kamm die Küche, jedoch waren hier einige Paket beschädigt (gebrochene Bretter, kanten kaputt). Wieder 2 Wochen Wartezeit für die Ersatzteile. Die Qualität überzeugt gar nicht für das Geld.

Schöne Küche

Die Küche sieht echt toll aus. Auch die Qualität ist in Ordnung .Man braucht halt viel Zeit zum Aufbauen aber es hat sich gelohnt.Leider hat es mit der Lieferung nicht so ganz gut geklappt. Ganze 4 Wochen Verzögerung! War schon ärgerlich und stressig.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Küchenzeile mit E-Geräten ist für den Preis eine gute und vor allem sehr schöne erste Küche. Farben und Material sind den Beschreibungen entsprechend gut. Schade, dass der dazu gebuchte Aufbauservice aufgrund von Corona nicht stattfinden konnte. Die eigenständige Montage erfordert schon Zeit und Geduld, lohnt sich aber.

Schöne Küche, leider mit viel Ärger verbunden

Die Küche ist wirklich schön und geräumig. Leider wurde sie in die falsche Stadt geschickt (obwohl Aufmaß in der richtigen Stadt war) und ich musste 10 verschiedene Personen kontaktieren um das Versäumnis rückgängig zu machen - auch wenn jede einzelne Person gesagt hat, sie kümmere sich darum. Der Versand in die andere Stadt ging in unter 24 Stunden, der Rückweg hat mehrere Wochen gedauert. Der Aufbau verlief nicht problemlos - der Aufmaßcheck war fehlerhaft und die Küche musste umgeplant werden. Nach dem Transport waren leider einige Macken vorhanden, die Arbeitsplätze war kaputt. Wurde nach einigen Wochen ausgetauscht, einiges musste ich selbst montieren. Eine Erstattung wurde angeboten - nach dem ganzen Stress war meine Motivation mich dahingehend mit Otto in Verbindung zu setzen, sehr gering.

Sehr schöne Küche

Wir habe den Küchenblock zusammen mit ein paar Schränken mehr aus dieser Collection gekauft vor einem Jahr. Wir sind sehr zufrieden. Der Aufbau war nicht schwerer als bei anderen Küchen, Stauraum ist auch genug vorhanden und die Qualität ist auch super. Ich würde die Küche jederzeit wieder kaufen.

Qualität entspricht dem Preis

Billige Küche für einen billigen Preis, wer mehr von einer Küche erwartet muss auch mehr investieren.

Schön

Schöne Küche Sieht toll aus Gute Qualität Preis ist ok