zum Artikel

Kundenbewertungen für
TRIO Leuchten Pendelleuchte ROBIN, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

3.5 von 5
(12)
58% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Sehr schick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Leuchte. War gut verpackt, keine Schäden. Kommt OHNE Leuchtmittel. Die Glühbirne muss man also selber besorgen. Die Höhe lässt sich einfach verstellen, ohne die Kabel abschneiden zu müssen. Das einzige was ich bemängeln würde, sehr schwer zu reinigen. Der Staub der sich von innen an das Glas setzt kann nur entfern werden, wenn man die Glühbirne wieder raus macht.

Das war leider nichts!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, abgesehen davon das wir die Lampe für die Hälfte vom Preis wo anders gefunden haben, ist Sie auch nicht mehr Wert. Wie der Preis ist auch die Lampe „billig“ halt. Sie wirkt auf dem Bild grau, ist aber wie auch in der Beschreibung steht schwarz! Für uns war das nichts und wir werden dann doch mehr Geld ausgeben. Die drei Sterne sind für „Otto“, toller schneller Versand und auch das zurücksenden war super einfach! Danke dafür!

Wunderschön, aber..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wie hier auch schon beschrieben mit zerkratztem Glas. Ist aber nur deutlich sichtbar wenn die Lampe an ist, von daher haben wir sie behalten und in einem anderen Raum aufgehangen wo es nicht direkt auffällt. Habe die Lampe zweimal bestellt, hier auch unterschiedliche Farben des Grautons pro Lampe. Keine Kaufempfehlung.

Elegante Lampe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Lampe und einfach anzubringen. Sie hängt über unserem Bistrotisch in der Küche und sieht wirklich toll aus. In irgendeiner Bewertung wurde bemängelt, dass sich die Farbe vom Glas lösen würde - dies kann ich NICHT bestätigen.

Keine gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie schon von einigen Vorgängen beschrieben, die Farbe vom Glas blättert ziemlich doll ab. Sieht qualitativ dadurch minderwertig aus.. sehr schade!

Gefällt mir

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe davon eine dreier Deckenlampe und eine Tischlampe die einzelne hatte mir noch gefehlt. Zusammen im Raum sehen sie sehr gut aus alles aus einer Serie.

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, Habe diesen Artikel leider wieder zurück senden müssen. Sehr schlechte Qualität die schwarze Farbe blättert förmlich ab vom Glas. Schade

Enttäuschend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Leuchte an sich ist vom Stil her sehr schön, aber die Qualität vom Glas ist sehr enttäuschend, die Farbe löst sich ab und hat Makel

Super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Na ja Lampe geht so ist wie alle Hänge Lampen sie hängt eben. Lampen Schirm blättert Farbe ab deswegen zwei Sterne abzug

Moderne Lampen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne und moderne Lampen. Leicht zu montieren

Schöne hängelampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne hängelampe für einen guten Preis. Schnelle Lieferung

Tolle lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus und Qualität ist auch super hab direkt 3 bestellt
1/ 1