TRIO Leuchten Pendelleuchte ROBIN, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

Sehr schick

Sehr schöne Leuchte. War gut verpackt, keine Schäden. Kommt OHNE Leuchtmittel. Die Glühbirne muss man also selber besorgen. Die Höhe lässt sich einfach verstellen, ohne die Kabel abschneiden zu müssen. Das einzige was ich bemängeln würde, sehr schwer zu reinigen. Der Staub der sich von innen an das Glas setzt kann nur entfern werden, wenn man die Glühbirne wieder raus macht.

Das war leider nichts!

Hallo, abgesehen davon das wir die Lampe für die Hälfte vom Preis wo anders gefunden haben, ist Sie auch nicht mehr Wert. Wie der Preis ist auch die Lampe „billig“ halt. Sie wirkt auf dem Bild grau, ist aber wie auch in der Beschreibung steht schwarz! Für uns war das nichts und wir werden dann doch mehr Geld ausgeben. Die drei Sterne sind für „Otto“, toller schneller Versand und auch das zurücksenden war super einfach! Danke dafür!

Wunderschön, aber..

Leider wie hier auch schon beschrieben mit zerkratztem Glas. Ist aber nur deutlich sichtbar wenn die Lampe an ist, von daher haben wir sie behalten und in einem anderen Raum aufgehangen wo es nicht direkt auffällt. Habe die Lampe zweimal bestellt, hier auch unterschiedliche Farben des Grautons pro Lampe. Keine Kaufempfehlung.

Elegante Lampe

Tolle Lampe und einfach anzubringen. Sie hängt über unserem Bistrotisch in der Küche und sieht wirklich toll aus. In irgendeiner Bewertung wurde bemängelt, dass sich die Farbe vom Glas lösen würde - dies kann ich NICHT bestätigen.

Keine gute Qualität

Wie schon von einigen Vorgängen beschrieben, die Farbe vom Glas blättert ziemlich doll ab. Sieht qualitativ dadurch minderwertig aus.. sehr schade!

Gefällt mir

Ich habe davon eine dreier Deckenlampe und eine Tischlampe die einzelne hatte mir noch gefehlt. Zusammen im Raum sehen sie sehr gut aus alles aus einer Serie.

Schlechte Qualität

Hallo, Habe diesen Artikel leider wieder zurück senden müssen. Sehr schlechte Qualität die schwarze Farbe blättert förmlich ab vom Glas. Schade

Enttäuschend

Die Leuchte an sich ist vom Stil her sehr schön, aber die Qualität vom Glas ist sehr enttäuschend, die Farbe löst sich ab und hat Makel

Na ja Lampe geht so ist wie alle Hänge Lampen sie hängt eben. Lampen Schirm blättert Farbe ab deswegen zwei Sterne abzug

Moderne Lampen

Super schöne und moderne Lampen. Leicht zu montieren