LASCANA T-Shirt-BH Guilietta mit Schale, sexy Dessous

Mein Lieblingsstück

Sehr toller Bh, habe dazugehörigen slip auch bestellt. Im Sommer auch unter weißen tops oder blusen sieht der bh edel aus weil dann diese Streifen am Dekolleté zusehen ist und einen schönen farbkontrast macht. Vom passen her auch perfekt,habe 80 D . Auf jeden Fall zu empfehlen

Ein super toller BH

Er sieht sehr sexy aus. Sehr bequem, die Größe fällt normal aus und qualitativ nicht mit den modernen Bekleidungsgeschäften aus den Einkaufszentren zu vergleichen. Diesen muss man einfach in allen Farben haben.

Sexy

Habe mir auch den passenden Rioslip dazu gekauft. Einfach toll und mega sexy. Auch wenn man mehr Pfunde auf die Waage bringt. Passt sich gut an und lässt sich schön tragen.

Schöner T-Shirt BH

An sich ist der BH echt super. Beim auspacken gefiel mir die leuchtende Farbe total gut. Als ich ihn anprobiert habe, ist mir direkt aufgefallen, dass ein Bändchen über der Brust verdreht angenäht wurde. Das sieht natürlich nicht schön aus. Ich hab das Bändchen dann selbst richtig hingenäht. Ansonsten passt er perfekt.

Sexy…

Farbe richtig knallig und schön. Material sehr angenehm. Passform ist genau richtig, nichts schnürt ein oder stört. Ist ein wirklich heißes Teil und mit dem passenden String richtig sexy. Klare Empfehlung!

Toller Sitz

Der BH sitz seht gut, schöne vorgeformte, ungepolsterte Cups und hübsche Details wie beschrieben.

Erotische Versuchung 😍

Habe den BH in Größe 80D bestellt Er passt ausgezeichnet und drückt nicht. Er macht ein schönes Dekolleté die Verarbeitung ist aus meiner Sicht „gut“ 👍🏻

Total schöner BH

War mir erst unsicher, weil ich den Preis recht hoch fand. Doch er hat mich überzeugt. Sehr angenehm zu tragen und angezogen sieht er einfach wirklch schön aus. Ist mal was anderes 😊

Toller Bh

Sitzt gut und passt perfekt. Ist bequem aber das einzige was zu bemängeln ist dass das zierband durchs waschen leider etwas ausleiert und dann nicht mehr so schön aussieht

Super BH

Sehr angenehm zu tragen die striemen an der Brust können locker sein müssen aber nicht (mit Freundin gleichzeitig bestellt und bei mir bisschen locker bei ihr anliegend)

Schick und sexy

Hier habe ich wieder einen guten Kauf getätigt! Der BH sieht schön aus, sitzt gut und bequem. Tolle Qualität und guter Preis. Eine gute Wahl

Sexy BH

Der BH fühlt sich sehr gut an und sieht dabei sexy aus. Die Bänder die über die Brust gehen sind ein echter Hingucker. Die Farbe ist sehr schön. Nicht zu pink.

Das passt vorne und hinten nicht

Auf dem Bild sieht der BH echt schön aus aber die dünnen Bänder labern in Wirklichkeit da so rum .. vielleicht hab ich ja nicht das richtige Dekolleté dafür

So toll

So ein toller BH, ich bin eig kein Freund von Schalen BH‘s aber trotz dem fehlendem Push up zaubert der BH einen so schönen Dekolleté, würde ich wieder kaufen

Einer meiner Lieblings BH´s

Auf jeden Fall ein superschöner Artikel. Er ist etwas ganz Besonderes. Auf jeden Fall würde ich diesen wieder kaufen, Passt perfekt.

Sehr sexy

Toller Artikel sehr gute Qualität würde ich weiterempfehlen. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut

Schöner BH. Sitzt perfekt und sieht auch so ...

Schöner BH. Sitzt perfekt und sieht auch so auch auf wie auf dem Bild. Bändchen stört auch nicht. Romantischer Abend kann kommen

Top!!!

Eine gewohnt gute Otto Qualität. Schnelle Lieferung und entspricht komplett der Beschreibung.

Schöne Dessous

Ich habe dieses Dessous inklusive Unterwäsche als Geschenk gekauft. Es kam gut an und hat freude beim auspacken bereitet :-)

Heißes Teil

Ohhh ich liebe diesen BH! Tolle Farbe und toller Sitz. Diese Art Bänder sind ein echter Hingucker und gefällt nicht nur mir ;)

BH null 8 fünfzig

Material/Stoff alles nicht so besonders . Größe entspricht auch nicht dem was man hat. Artikel ging zurück

Toller Artikel sehr gute Qualität würde ich weiterempfehlen Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut

BH

Passt einfach super!

Schöner Bh

Super Farbe und schnitt wenn man Ausschnitt trägt sieht es toll aus mit den Bändern vorne

🙄

Eigentlich ein sehr schöner BH musste ihn aber wieder zurück schicken da die Spitze sehr sehr sehr kratzt 🙄

Schöner Bh

Schöner Bh fällt allerdings etwas größer aus.Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Ein taller Artikel

Ich liebte Textur und Design, super bequem, sexy, es ist ein BH, das ohne Zweifel jeder Frau kaufen muss.

Lascana BH

Der BH sieht super aus und passt auch super. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Sehr sexy

Hatte schon etliche BH mit diesem Design, aber dieser hier paßt echt perfekt. Der Sommer kann kommen.

Super BH

Sitzt perfekt und man merke ihn gar nicht und sieht auch genau so aus wie auf dem Bild!! Alles perfekt