SalesFever Armlehnstuhl, mit Diamantsteppung auf der Rückseite

Super stabile Stühle

Die Stühle sind optisch sehr schön stabil gute Verarbeitung allerdings etwas hart beim sitzen und der Stoff zieht viel staub an er lässt sich aber super mit einem feuchten Lappen reinigen. Im Großen und Ganzen in Ordnung

Ein wunderschöner Stuhl

Ich hab mich schon auf dem Bild in diese Stühle verliebt. Und als sie dann endlich da waren bereute ich meinen Kauf keine Sekunde. Der Aufbau ging sehr schnell und war sehr einfach. Der Stuhl sieht schick aus und macht wirklich was her. Der Stoff ist weich und der Stuhl sehr bequem. War erst skeptisch, Stühle zu kaufen ohne sie vorher probe gesessen zu haben. Aber diese Stühle sind absolut bequem.

Ich liebe diese Stühle!

Ich habe mich von der Abbildung gleich angesprochen gefühlt - das Material ist wunderschön und die Farbe zu 100% getroffen. Durch die tolle Höhen- Breiten- und Tiefenangaben konnte ich mir diesen Stuhl, auch ohne auf ihm gesessen zu haben, bildlich vorstellen und kann nur sagen: einfacher Aufbau ... optimale Sitzhöhe und sehr bequem!

Sehr schöne Stühle

Ich hab sie jetzt seid 10 Monaten und ich muss sagen das sie sehr pflegeleicht und super bequem sind. Bei kleinen Flecken, einfach mit einem feuchten Tuch abwischen und fertig. Da ich 2 Kinder und einen kleinen Hund habe, ist das sehr praktisch.

Nach einer Woche schon da!

Wir haben den Stuhl bereits letztes Jahr meiner Mutter gekauft und sind so begeistert das wir ihn auch bestellt haben. Angegeben waren 4 Wochen und nach einer bereits angekommen! Top! Das Material ist angenehm weich und man sitzt darauf auch sehr gut.

Gemütlicher, schicker Stuhl

Aufbau sehr schnell und Kinderleicht. Die Stühle sind ein Hingucker. Ich habe 4 Stück in Blau. Außerdem sind sie wirklich sehr gemütlich. Man sitzt super drauf. Ganz klare Weiterempfehlung.

Beschädigt

Habe diese Artikel bestellt und paarmal zurück schicken müssen. Da die Stühle immer vom Hersteller nicht ordentlich produziert worden ist. Sehr traurig echt

Mega

Bekommen nur Lob für diese Stühle. Klasse Stoff, gut gepolstert und schön stabil. Mega

Toller Stuhl

Super Stuhl , die Verarbeitung könnte stellenweise besser sein aber sonst top

Modern

Sehr modern gut gepolstert und bequem kann nur empfehlen sehr zufrieden

Toller Artikel, der aber lange auf sich warte

Wir haben vier graue und zwei türkise Stühle bestellt. Die türkisen waren nach drei Wochen da. Auf die grauen warte wir schon 7 Wochen und die Lieferfrist wurde nocheinmal um zwei Wochen verschoben. Das ist echt unschön. Deswegen nur drei Sterne. Der Sessel an sich ist super schön. Da wir noch immer auf die Restlieferung warten, haben wir ihn noch nicht ausprobiert. Der Aufbau war schnell und einfach. Der Stoffbezug fühlt sich gut an und wertig an. Der Stuhl wackelt nicht. Grundsätzlich sehr zu empfehlen, nur an den Lieferzeiten sollte gearbeitet werden.

Wunderschöner Artikel

Wir haben die Stühle drei in Türkis und drei in Dunkelgrau bestellt und wir müssen sagen wir Lieben bis jetzt die drei Stühle in Türkis schönes Design gute Verarbeitung einfach ein hingucker und wunderschöne Farbe. Die weiteren drei Grauen Stühle sind leider Gottes nach 6 Wochen Bestellung immer noch nicht bei uns angekommen.

Armlehnstuhl trifft Industriestyle

Ein passender Armlehnstuhl in Farbe und Design für den gelebten Industriestyle. Angenehmes Sitzgefühl durch erhöhte Sitzpolsterung. Sitztiefe ist ebenfalls angenehm. Zusammenbau sehr einfach. Volle 5-Sterne, da sogar die Füße eingeschraubt sind und ein wenig in der Höhe verstellt werden können.

Toller stylischer Stuhl und Hingucker

Wie so Viele bestimmt zur Zeit..brauchte ich einen Stuhl für meinen Homeofficebereich im Wohnzimmer. Die Anlieferung mit Abstellerlaubnis war etwas schwierig, aber dafür kann Otto ja nix. Die Montage (also Beine anschrauben) war ganz leicht. Er ist bequem und sieht super aus, sogar von hinten :-D durch das Steppmuster. Das türkis ist für mich eher petrol und passt perfekt hier her. Gleich in den ersten Tagen habe ich meinen Kaffee drauf geschüttet.. Von daher kann ich auch das Material loben, was sich total einfach reinigen ließ, keine Flecken zurück bleiben und immer noch toll weich ist. Klare Kaufempfehlung.

Blau schwarz Stuhl

Sehr schöner dunkelblauer Stuhl ! Sehr bequem und kuschelig ☺️ Sieht auch noch toll aus! Aufbau ging schnell !

Sehr schöner Artikel

Habe den Stuhl gleich 4x in grau bestellt. Obwohl der Versand länger als 3 Wochen dauern sollte, waren die Stühle nach 5 Tagen da. Ein Traum 😍 Einfache und schnelle Montage. Die Stühle sind nicht nur ein Blickfang sondern auch bequem. Der Stoff ist schön weich und hat eine schöne Farbe. Würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen 👍🏼

Sehr schöner Stuhl

Ich habe mir 3 Rosefarbene und 3 Graue Stühle bestellt und muss sagen , ich liebe sie! Sie sehen edel und wunderschön aus und sind dazu noch sehr bequem! Schnelles einfaches zusammenbauen.

Super Sitzkomfort!

Sehr bequem und eine wunderschöne dunkelgrüne Farbe.

tolle Stühle, top Optik!

Wie haben 8 davon bestellt für unseren Esstisch. Aufbau war sehr einfach, nur 4 Schrauben pro Stuhl und optisch sehen sie super und sehr edel aus. Der Stoff und die Sitzbequemlichkeit ist Prima und macht beim Essen Spass. Qualität ist Top! Wir würden sie wieder kaufen.

Sehr schlechter Stuhl

Der Stoff ist okay und das war es auch. Nach nur wenigen Wochen quietschen alle 3 Stühle die wir gekauft hatten. Auf keinen Fall kann man sie weiterempfehlen. Sie sehen zwar gut aus, aber mehr leider nicht. Dafür ist der Stuhl viel zu teuer. Wirklich schade.

Bequem

Stühle sind bequem allerdings knistert es ab und an durch die Polsterung /Fütterung. Katzenhaare sind leicht zu entfernen

Mega bequemer Stuhl

Die Stühle sind Top. Die Farbe ist der Hammer. Ebenso ist die Verarbeitung sehr gut. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Farben und super Qualität. Gerne wieder! Die Sitzqualität ist auch gut.

schöner Stuhl

Lässt sich super leicht aufbauen. Sehr bequem und sieht super aus.

Sehr schicker und moderner Stuhl. Man sitzt ...

Sehr schicker und moderner Stuhl. Man sitzt super bequem!

Ich liebe ihn

Ein wunderbarer Stuhl! Sehr schön anzuschauen, total gemütlich - aber wie in einigen anderen Bewertungen bereits erwähnt: Die Verarbeitung könnte man noch ein wenig optimieren. Es gibt ein paar kleine Unebenheiten im Stoff an verschiedenen Stellen. Mich stört es nicht, da man schon genau hinsehen muss um es zunehmenden und Samt ja eh eine lebhafte Oberfläche hat.

Wunderschöne und sooo Bequeme Stühle

Wir haben uns in diese Stühle verliebt und sind super begeistert. Super bequem und tolle Verarbeitung. Super Farbauswahl haben 3 in Petrol und 3 in grau genommen passen perfekt zu unserer Einrichtung. Die Lieferung ging super schnell. Sehr einfacher Aufbau sehr zu empfehlen :-)

Der Stuhl an sich sieht gut aus

Leider zum 2 mal bestellt und wieder sind Mängel an der Stoff die nicht zum übersehen sind klebereste an der stoff falscher naht achtet genau hin nach der erhalt der Ware bei Tageslicht besser zu sehen.

Gute Qualität und sehr bequem

Die Stühle sind sehr bequem und der Aufbau sehr einfach. Sie sind ein echter Hingucker und hochwertig verarbeitet. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Modern und elegant

Tolle Stühle, modern, elegant und ein Hingucker. Einfacher Aufbau und sehr stabil.