Chiemsee Kapuzenshirt »mit Kapuzendruck« und Rückenprint

Ein schöner Hoodie für die Übergangszeit

Dieser Baumwoll-Hoodie ist nicht so dick und lässt sich gut mit sportlichen Hosen kombinieren. Die Kapuze ist mit grauem Stoff gefüttert und trägt das typische Chiemsee - Emblem. Auf dem Rücken befindet sich ein großer Schriftzug. Beide sind mit weißer Farbe auf schwarzen Grund abgebildet. Sehr zu empfehlen.

Sweatshirt

Sehr schönes Sweatshirt der grösse entsprechend,gute Quslität,gerne wieder.

Hauchdünner Stoff ...

Ist wie ein Longsleeve mit Kapuze halt - also ein T-Shirt mit langen Armen. Sollte daher in der Bezeichnung auf jeden Fall besser deklariert werden. Der Stoff ist zudem derart dünn, so dünn ist nicht ein einziges T-Shirt das ich habe. Farbe und Druck o.k. Fällt allerdings eher schmal und lang aus, also eher für Dünne ...

Top wie erwartet immer wider gerne

👍

Ok 👍

Tolles Shirt

Schöner Hoodie in bewährter Qualität

Einfach toller Artikel

Der Artikel sieht echt sportlich aus ,Material fühlt sich gut an

Dem Sohnemann hat dieses Teil sofort gefallen und er trägt es gern.

Schöner Artikel...

meinem älteren Sohn gefällt die Form jedoch nicht, desalb geht er in 176/182 zurück. Dem jüngeren Sohn gefällt er, deshalb behalten wir ihn in Größe 164/170. Geschmäcker sind nun einmal verschieden. ;-)

Tolles Shirt.

Sehr stylisch, gute Qualität. Lieblingsshirt meines Sohnes, so oft gewaschen und noch immer 1A in Form.

Schöner dünner Hoodie, Fällt sehr schön. Größe stimmt! Mein Sohn ist 176 und passt. Absoluter Lieblingspulli meines Sohnes. Körper-Wäsche-Körper... Habe nochmal einen gekauft

Super chick

Das Shirt ist klasse, meinem Enkel gefällt es sehr gut, Qualität und Größe sind stimmig.

Tolles Sweatshirt

Gibt nichts zu meckern bei diesem Sweatshirt. Wie alles von Chiemsee tolles Material

Chiemsee Kapuzenshirt

Schönes Shirt, gute Qualität.
Fällt reichlich aus.

Schöner Pullover, aber leider....

Schöner Pulli, der leider nach 2 mal waschen so winzig geworden ist, dass der kleine Bruder ihn tragen kann. Für den Preis sehr enttäuschend!!!

Shirt

Sehr tolle Farbe. Super Passform. Super preis m. Einfach top

👍👍👍👍

Passt genau... gute Qualität....hab als Geschenk gekauft...

Schön

Schöner pullover, leider ist er uns aber zu dünn. Für die Abendstunden im Sommer bestimmt super, aber für den Winter nicht geeignet.

Stylisches Kaputzenshirt

Mein Sohn ist begeistert, der Stoff ist angenehm auf drr Haut. Das Design Gefällt auch.
Ideal für laue Sommer Tage.

Mal was anderes

Der Pullover gefällt meinem Sohn sehr. Da es mal was anderes ist und angezogen gut sitzt. Würde ich wieder kaufen

Tolles Teil

Sehr schönes Sweatshirt für meinen Sohn. Etwas länger geschnitten als andere Pulli, die oftmals etwas knapp sind.

Toller Pullover

Ein sehr schöner Pullover für dem Übergang da dieser nicht zu dick ist . Mein Kind hat sich sehr darüber gefreut

Schlechte Qualität..

Nach 2-3 tragen Taillen Seite sehr groß spontan eingerissen.. Material ganz schön empfindlich und purrös dünn..

Super Chick nur Stoff ist nix

Hoher polyester Anteil neigt zum schwitzen, ansonsten super chick jedoch leider zu klein bestellt daher retour

Gut für den Preis

Relativ dünn, aber sonst gut von der Qualität her, eher wie ein etwas dickeres TShirt mit langen Armen.

Tolles Shirt. Ist für den Übergang gut ...

Tolles Shirt. Ist für den Übergang gut geeignet, da es nicht so dick ist. Gute Qualität. Gerne wieder.

Gut zu Kombinieren

Der Hoodie passt gut zu einem sportlichem Outfit, egal ob Jeans oder Jogginghose, super kombinierbar.

ein toller Artikel.

Dieses Shirt sieht gut aus und ist auch sehr Bequem, aber man sollte es eine Nummer größer kaufen.

Ein toller Pullover

Es ist ein toller Pullover. Der Pullover hat eine gute Qualität. Würde ihn immer wieder kaufen

Kinder waren zufrieden, sie habe sie gefreut, ich habe mehre Artikel bestellt, Qualität super