Marikoo Winterjacke Bikoo sportliche Damen Outdoor Baumwolljacke mit Kapuze

Schlechte Verarbeitung

Nähte schief, Reißverschluss schief eingenäht, sodass sich beim Schließen immer Stoff einklemmt. Auch keine termingerechte Lieferung, war zum vorgesehenen Termin noch nicht verpackt.

Die Jacke fusselt stark

Eine schöne warme Jacke, aber leider fängt nach ein paar Tagen des Tragens die Jacke an zu fusseln. Das Futter der Jacke kommt teilweise an Stellen an den Armen/ unter der Achsel raus. Ich würde die Jacke nicht wieder kaufen.

Schöne Jacke, aber leider keine Winterjacke!

Für uns Friesen ist diese Jacke leider nicht als Winterjacke geeignet, sie ist mit Teddyfell gefüttert, aber das Aussenmaterial ist nicht besonders wind- bzw. regenabweisend. Die Jacke hat einen schönen Schnitt und auch die Farbe ist fast wie abgebildet.

Eine total schöne Winterjacke, sie hat mich den Winter schön warm gehalten und macht viel her. Die Größe fällt leider einwenig doof aus. Hab normalerweise 42, aber da hätte auch eine 40 gereicht. Ist aber immer die Frage was man drunter hat.

Dieser Artikel ..

Also dieser Artikel an sich schön werde immer auf diese Jacke angesprochen sie wäre so schön. Und ja die macht wirklich was her. Aber ich muss sagen die hält wirklich warm war sehr überrascht. Aber was mich jedes Mal aufs Neue ärgert das ich sie nicht zurück geschickt habe.. ist wenn man den Reißverschluss öffnet oder schließt, das es an den Stoff kommt obwohl man sehr gut auf passt, reißt der Stoff schon ein und das Futter kommt raus. Und das ist sehr sehr ärgerlich wenn man diese Jacke nur 3 Wochen anhatte und das nicht jeden Tag. Und trotz aufpassen das kaputt geht. Das ist sehr ärgerlich Vorallem für diesen Preis. Ich bin echt so sehr enttäuscht.

Tolle sehr wärmende Winterjacke

Ich habe mir diese Jacke bestellt da ich viel draußen bin und ich muss sagen die Jacke sitzt Perfekt und gibt unheimlich warm. Auch die Taschen sind gefüttert, so dass die Hände schön gewärmt werden wenn man sie in die Jackentasche steckt.

sehr schicke und warme Jacke

Ich finde diese Jacke sehr schick, Figurbetont und warm. In dieser Jacke sieht man nicht aus wie ein aufgeblasenes Huhn. Das Rückenteil geht leicht über dem Po. alles im allen eine perfekte Winterjacke die nur zu empfehlen ist.

Optisch schön, Qualität nicht so gut

Jacke ist optisch wirklich schön, Material und Verarbeitung sind den Preis allerdings nicht wert. Reißverschlüsse lassen sich schwer öffnen und schließen und verfangen sich sehr schnell im Stoff. Jacke geht leider zurück.

Schicke Jacke

Die Jacke hat eine gute Form, da Sie am Hintern etwas länger ist. Die Farbe ist wie abgebildet und der Flauschige Einsatz hält schön warm. Gute Jacke für die Übergangszeit und für leichte Minustemperaturen.

Schöne Jacke, nur zu eng

Gefiel mir sehr gut, tolles Kuschelfutter und schöner Schnitt. Allerdings hatte ich das Gefühl, in einer Kinderjacke zu stecken. Aah! Mir passt 38 eigentlich immer. Schade

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön geschnitten und fühlt sich hochwertig und warm an. Ich habe sie dennoch zurück geschickt, da sie nicht wasserdicht ist.

Sehr warm

Ich habe mehrere Jacke zur Auswahl bestellt. Da ich aber eine längere Jacke wollte, ging diese zurück. Und der Stoff hat mir nicht ganz zugesagt

Fällt groß aus

Habe die Jacke in S bestellt, da ich sonst auch Größe S trage, die Jacke war leider zu groß und auch ziemlich schwer. Deshalb leider retoure.

Schöne warme Winterjacke

Wer eine warme Winterjacke sucht, die nicht zu lang ist, ist damit zufrieden. Mir war sie leider etwas zu kurz, sie geht knapp über den Po.

Nach 3 x tragen Reissverschluss ausgerissen

Die Jacke wäre schön geschnitten und würde sich gut tragen lassen. Nur die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Der Reissverschluss ging von Anfang an schwer zu schließen und zu öffnen und ist nach nur 3maligen tragen nun defekt sowie ist bei einer Brusttasche die Niete bereits ausgerissen. Keine Kaufempfehlung für den Preis!

Schöne Jacke und gute Qualität

Die Jacke sieht wunderschön aus und passt perfekt. Auch die Qualität ist einwandfrei. Ich würde sie definitiv weiterempfehlen.

Tolle Jacke

Toll geschnittene und superwarme und Jacke, obwohl sie sehr dünn ist. Geräumige und weiche Taschen, schöne Applikationen

Tolle Winterjacke

Super schöne und bequeme Jacke, die eine tolle Figur macht. Super schöne Details dran, die sie zu was besonderem macht.

Preis Leistung stimmt

Farbe ist wie abgebildet. Größe entspricht dem Standard. Sitzt super und hält warm.

Na ja...

Ich habe ganz anders gewartet, Jacke ist viel zu schwer, einfach nichts für mich

Mariko Winterjacke mit Kapuze

Sieht klasse aus nach Beschreibung meiner Freundin und wärmt sehr gut

Eigentlich eine schöne Jacke...

Jacke ist eigentlich ganz schön und hält auch warm.Allerdings ist bei einer Tasche ein Fehler in der Verarbeitung passiert, hier ist das Innenfutter mit dem "Tascheneingang" vernäht. Sieht komisch aus weil das Futter aus der Jacke kuckt und sollte bei einem ursprünglichen Preis von 120 Euro vielleicht auch nicht passieren. Da ich die Jacke aber mit 30% Rabatt bestellt habe und es kalt geworden ist 😅, behalte ich sie und werd das Innenfutter selbst lösen und gegebenenfalls nachnähen!

Ziemliche Enttäuschung

Leider habe ich mich zu sehr auf die positiven Beurteilungen der Jacke verlassen. Größe passt und die Farbe ist wie auf dem Foto. Das war‘s. Die Jacke ist nicht wärmend, der äußere Stoff wirkt billig und ist labberig. Die Kapuze hängt völlig formlos runter. Für diese Jacke ist der Preis von 130,00€ völlig überzogen! Ich habe zwei andere Jacken von Marikko, die sind perfekt und waren etwas preiswerter. Ich ärgere mich täglich, dass ich das Teil nicht zurück geschickt habe!

Schon aber dunn

Ich mag diese Jacke sehr, aber leider ist sie zu dünn für mich und hält in den kalten Wintertagen nicht warm. Es ist gut für diejenigen, die nicht unbedingt eine dicke Jacke wollen. Die Qualität ist auch sehr gut. Vielleicht würden wir es behalten, wenn der Preis niedriger wäre, sonst war es das nicht wert und so schickte ich die Jacke zurück.

Diesen Artikel kann ich keineswegs empfehlen ...

Diesen Artikel kann ich keineswegs empfehlen da zum einen die Farbe erheblich vom Original abweicht. Angepriesen wird ein schillerndes strahlendes rot im originalen eher ein Mattes dunkleres rot. Die passform ist nicht schön da nicht die Form in der Taille sondern unter der Brust sitzt. Für das Geld ist es eher keine schöne Jacke.

Tolle Jacke

Ich habe sie mir für den Übergang bestellt und finde sie einfach toll. Das einzige Manko,nach dem ersten waschen Fussel an der ganzen Jacke,aber einfach mit einem Fusselroller rüber und fertig. Mit dem Reißverschluss habe ich keine Probleme feststellen können,so wie in anderen Bewerbungen. Ich kann sie beruhigend empfehlen.

sehr schöne Winterjacke

tolle Farbe, Jacke sitzt sehr gut. Habe diese in Gr. S und M bestellt. Bei einer Körpergröße von 1,72 m, einem Brustumfang von 88 cm und Hüftumfang von 90 cm passt die Gr. S besser wie Gr. M. Gr. M ist hier am Bauch zu weit. Jacke fällt also größer aus.

also nur 4 sterne weil für einen sehr kalten ...

also nur 4 sterne weil für einen sehr kalten winter weniger geeignet weil ich finde das sie dann nicht zu sehr wärmt aber mir reicht es aus ansonsten gefällt mir die jacke sehr gut vom optischen nur preis leistung ist meiner meinung nach nicht wirklich gerechtfertigt

Schicke Jacke aber zu dünn

Die Jacke gefällt mir aber sie ist doch recht dünn für kalte Wintertage. Mehr für den Übergang von Herbst zu Winter. Definitiv nichts für Minusgrade ohne zu frieren .

Schöner Parka

Ansich ein sehr schöner Parka. Definitiv auch eine "Winterjacke!" Die Größe war schon in Ordnung, aber irdendwie passte der Parka nicht -die Taille war bei mir zu hoch angesetzt.