LASCANA T-Shirt (2er-Pack) mit kleinem Cut-Out am Ärmel

Sehr schöne Teile!

Die Shirts sind sehr schön und in der Farbe genau wie abgebildet. Sie könnten für eine Doppelgröße allerdings etwas lockerer sitzen (das finde ich allgemein bei Lascana-Shirts, darum nur 4 Sterne). Ich trage normal die Gr.40 und somit ist die 40/42 gerade noch passend. Aber ich denke, wer normal die 42 trägt, dem ist diese Größe zu knapp. Der Stoff ist schön leicht, das Muster ist wirklich niedlich und der Schnitt mit dem Gummi im Saum und den Cuts am Arm ist super schön. Beim Preis muss man allerdings ein Auge zudrücken. Trotz alledem - Kaufempfehlung!

Alltagsbegleiter

Diese Shirt überzeugen durch Ihr angenehmes weiches Material, was auch nach mehreren Wäschen farb-und formstabil bleibt. Sie haben eine angenehme Länge und ein schönes Blumenmuster. Der Gummizug im Bund kaschiert evtl. vorhandene Pölsterchen. Ich mag die Shirt als tolle Alltagsbegleiter. Die Qualität von Lascana ist prima. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Gutaussehende Shirts

Habe mir diese beiden Shirts bestellt, weil sie mir gut gefallen hatten. Bereits nach zweimal waschen bei 30 Grad sah man an verschiedenen Stellen, wie das Material fuselig wurde. Sehr schade. Die Qualität von OTTO hat schon sehr nachgelassen. Mit einem früher gekauften Teil ist es mir ähnlich ergangen.

Teils teils

Das rote Shirt ist toll, die Farbe und das Muster sind sehr lebendig. Der Stoff ist weich und das Shirt fällt auch mit dem Gummizug im Bund gut. Die Farbe von dem grauen gefällt mir allerdings gar nicht. Es wirkt trist und farblos. Deshalb geht das Doppelpack zurück und ich bestelle mir das rote Shirt nochmal einzeln.

Shirt leider beim Waschen ausgebleicht

Bei Lieferung war alles in Ordnung. Sehr schöne, angenehme Shirts. Als ich ein Shirt bei 30 Grad gewaschen habe ist der Druck vom rechten Ärmel ausgebleicht. Wirklich Schade. So kann ich den Artikel nicht weiter-empfehlen

Schöne Shirts

Sehr dünnes Material, eben Lascana! Sind allerdings nicht so lang wie abgebildet. Durch den Gummizug rutscht es dann zusätzlich nach oben. War nichts für mich, schade. Fällt etwas klein aus.

Immer wieder gern

Ich trage Gr. 38 und die Doppelgröße von LASCANA 36/38 passt perfekt. Beide T-Shirts gefallen mir sehr gut, farblich und auch im Schnitt. Der Gummizug im Saum kaschiert ein kleines Bächlein. Bin sehr zufrieden

Größen?

Das graue Shirt passt in der Größe 40/42 optimal, das rote Shirt fällt leider eine Nummer zu klein aus. Deshalb geht der 2er-Pack wieder zurück. Darum auch nur 2 Sterne.

Schöne Shirts

Ich habe mich zu diesen Shirts gefreut, da sie gut sitzen und sehr leicht sind für die Sommertage. Auch hat mir die frische Farbe sehr gefallen..

altmodisch

gefällt mir leider gar nicht. Sieht angezogen aus wie früher bei Oma wenn sie geputzt hat. Auf dem Bild kommt es schöner rüber. Geht leider zurück

Die Shirts haben eine gute Passform und sind ...

Die Shirts haben eine gute Passform und sind angenehm zu tragen.

wenn die Größe stimmen würde, schönes T Shir

Größe 44/46 ist höchstens eine 42.verstehe nicht das es keine einheitlichen Größen gibt! ging zurück

Material ist in Orndnung aber die ...

Material ist in Orndnung aber die Verarbeitung könnte besser sei

Haben mir schon länger gefallen

Das wäre für mich was. Hab immer wieder die Shirts angesehen. Dann war das Wochenende mit Rabatt, da hab ich bestellt. Sind sehr schön ausgefallen. Auch weil das graue in den anderen Bewertungen nicht so gut wegkommt. Dem kann ich nicht zustimmen. Das kann man genauso zu vielem tragen. Bin froh, daß ich den 2er Pack bestellt hab.

Bequemes Shirt aus tollem, leichten Stoff

Erst dachte ich, die Sirts gehen sowieso zurück, weil es leider eine Doppelgröße ist. An sich nehme ich immer 46/48, hier gibts nur 48/50 und das ist meist zu groß. Aber angezogen fühlt es sich dann doch sehr gut an, fällt schön und ist aus einem wunderbaren trageangenehmen Material. Kann ich nur empfehlen!

Schönes Shirt

Und prima Viskosequalität. Ich trage 42 und bei diesem Shirt war mur die 40/42 zu eng. Schweren Herzens gehen diese beiden zurück, aber uch habe schnell die nächste Größe nachbestellt und denke, daß diese gut leger fallen, da ja Gummizug im Bund ist. Empfehle es gerne weiter

Sehr schöne Pullover

Diese langarm T-Shirts tragen sich wunderbar

Schön kräftige Farbe

Erst wollte ich nur das rote Shirt bestellen, aber leider war es in meiner Größe nicht mehr verfügbar. So habe ich das Doppelpack bestellt. Mir gefallen beide wunderbar. Das Material ist schön leicht, knitterfrei und passt super.

Zwei schöne Shirts

weich und anschmiegsam, aber für mich sind die Ärmel zu lang, und dann sieht der Cut, der ja das Besondere am Shirt ist ,nicht mehr gut aus. Schade, ich muss es zurück schicken. Die Farben sind übrigens sehr schön

sehr angenehme Trageeigenschaften

Habe diese T-Shirts schon eine Weile getragen. Sie sind formstabil auch nach mehrmaligen Waschen. Entsprechen voll und ganz der Beschreibung und Abbildung. Würde ich wieder kaufen.

Catrin Hofmann

Dieser Artikel entspricht nicht der Größe 48/50, bitte überprüfen sie dieses doch mal

kuschlig

Den Stoff liebe ich - so weich und angenehm auf der Haut. Sieht gut aus und passt optimal. Wären noch andere Farben im Angebot würde ich sie sofort kaufen.

Gute Shirts

Die Shirts sind trageangenehm, haben ein hübsches Muster und passen mir gut. Lascana gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsmarken.

Schöne T-Shirts

Die T-Shirts sehen sehr schön aus. Der Stoff ist sehr dünn, lässt sich aber angenehm tragen. Größe 36/38 passt mir super, normal trage ich die Größe 36.

Leide zu lang

Sind schöne Shirt s aber für meine Körper Größe 154. Zubreit und zulang.Tolle Farben.Schade.

tolle Shirts

Die Shirts sehen beide toll aus! Am besten wirkt aber das Rote 👍 Eine richtig frische Farbe, so wie auf dem Foto dargestellt 👍

Die Shirts sehen beide toll aus! Am besten ...

Superbequem

Leichtes und angenehmes Material, lockere Passform. Ideal für die Freizeit. Trocknet schnell und muss nicht gebügelt werden.

Eine wunder schöne T-Schirt.

Es hat sehr schöne schöne Mustern und der Stoffe ist sehr angenehmen an die Haute.Ich denke der sommer jetzt zu kommen.