LASCANA T-Shirt (2er-Pack) mit kleinem Cut Out am Ärmel

schönes Shirt nur die größten stimmen nicht

das graue Shirt ist 5 cm kürzer! Verstehe nicht wie man so was rausschicken kann! Deshalb ging es zurück

Der Stoff ist gut, aber....

....die Abbildung täuscht extrem, da das grau auf den Fotos gut aussieht, aber beim Auspacken kam die Enttäuschung, das grau ist eher fad und blass. Das rote hat mir gefallen, also habe ich das Doppelpack behalten und hoffe das graue trotzdem durch etwas farbiges ergänzen zu können. fällt eher größer aus Bund mit Gummizug ist nicht zu eng, daher ok

Wie immer sehr schön!

Süße Shirts. Habe sie auch schon mit 3/4 Ärmeln. Schnitt ist niedlich mit dem Ärmeldetail. Material ist leicht und luftig, sehr angenehm. Durch den Gummizug am Bund fällt es gut. Auch die Größe ist passend. Ich habe die 40 und es sitzt nicht anliegend. Die Farben sind sehr schön. Das rot geht allerdings mehr in ein rosa/rot.

Habe mich riesig gefreut über die beiden T ...

Habe mich riesig gefreut über die beiden T Shirts super Material man braucht nicht größer bestellen trage Größe 40-42 perfekt kann ich nur empfehlen Dafür gibt es 👑👑👑👑👑

Wirklich hübsch

Das rote T-Shirt ist super schön und hat eine tolle Passform . Das Graue hat mir von der Farbe nicht so gefallen. Leider nur im Doppelpack zu haben und daher schweren Herzens zurück .

Klasse Sommerartikel

Haben diesen Artikel schon das 2. Mal bestellt. Bin einfach begeistert davon. Größe passt genau, Qualität und Preis top. Leichtes Material und tolle Farben.

Sommerliche bunte Shirts

2 wirklich schöne Shirts, tolle Farben, luftiges leichtes Material, Trägt nicht auf, zeichnet nichts ab. Wer es bunt und blumig mag liegt genau richtig mit den Shirts. Würde ich wieder kaufen

Sehr schöne Shirts. Grösse wie immer bei ...

Sehr schöne Shirts. Grösse wie immer bei Lascana eine Nummer kleiner bestellen, dann passen sie gut. Mir stand die rote Farbe nicht, ist sehr leuchtend, deshalb gingen sie zurück.

hübsche Shirts

Shirts haben schöne Farben und ein angenehmes Tragegefühl.Leider hatte ein Shirt einen Fehler

Schicke Shirts

Wirklich schicke Shirts zum kleinen Preis. Passform perfekt, schöner Schnitt.

Tolle shirts

2 Stück kaschiert ein kleines Bäuchlein gut passen perfekt ! Größe 38/38 ich bin 1.70 groß und wiege 60 bis 61 kg ! Habe aber ein wenig Speck an Hüfte und Bauch !

Schöne Shirts

Habe die 2er Dame Shirts bestellt und meine Frau ist damit zufrieden. Der Stoff und die Qualität sind gut, würde sie jederzeit wieder kaufen Danke 😊😊😊😊

Tolle T Shirts

Habe mir die Shirts bestellt und ich sage gute Wahl😄Das Material ist super angenehm , würde es auf alle Fälle weiterempfehlen! Jetzt kann der Sommer kommen!

toller Artikel

passform ideal , angenehm auf der Haut , nach der Wäsche einfach wieder anziehen

Leichte Sommertops

Sehr tolle Tops, gute Qualität, Farben wie abgebildet, figurumspielend..... Waschen, Trocknen, Tragen.....was will man mehr? Würde ich wieder kaufen.

so la la

Auf dem Bild schauen die Shirts schöner aus. Angezogen sind sie etwas altbacken. Das Material ist ganz angenehm. Ich werd sie trotzdem behalten

Klasse Shirts

Zwei wunderschöne blumige Shirts in guter Qualität und optimaler Passform in meiner Größe. Freu mich auf den Sommer um die Shirts zu tragen.

Sehr schöne Shirts

Größe passt wie angegeben, leichtes Material - perfekt für warme Sommertage, kaschieren ein kleines Bäuchlein ;) ich find sie super

LASCANA T-Shirt (2er-Pack) mit kleinem Cut Out

farben sind wie abgebildet. Toller Stoff.

2 für 1

Es gibt keine Nachteile die beiden Shirts sind super tragen sich toll und auch den Trockner machen sie ohne Probleme mit

Schöne Shirts

Tolle Shirts, weicher angenehm zutragender Stoff

shirt etwas enttäuscht

schöne shirts.... das einzige was nicht so toll ist die farbe von den grauen sieht auf foto besser aus ....

Tolles T-shirt

Die T-shirts passen super, 36/38 bestelle ich immer und sie sind angenehm zu tragen. Ideal für warme Tage.

Gefällt

Sehr schönes Shirt. Raffiniert an den Armen. Ging bei mir nur zurück, da ich verschiedene zur Auswahl bestellt hatte.

Schöner leichter Stoff

Der Stoff ist schön leicht und dünn. Optimal für den Sommer, da es nicht eng anliegt.

Ideal für den Sommer

Sehr schön und leicht. Der Sommer kann kommen 😀

Praktisches Basics

Frische Farben, leichtes Material und Figurschmeichler sind die Eigenschaften dieser Shirts

Der Sommer kann kommen

Die Shirts sind von schöner fließender Qualität, angenehm auf der Haut und gefallen mir sehr gut.

Tolles Shirt!

Angenehm auf der Haut. Ein kleines Bauchpolster wird kaschiert. Gut zu waschen und pflegen