Fillikid Lauflernhilfe grau/mint, mit Zick-Zack Einhang

Wurde sehr gerne genutzt

Ich muss sagen mein Kind hat es sehr gerne genutzt was will man mehr von ein Gehfrei es sieht gut aus fährt super also die Rollen sind sehr gut ohne viel Schnick Schnack und für den Preis super und mein Baby hat zumindest Spaß daran gehabt. Das Spielzeug macht Musik und lässt sich befestigen so das ihr Baby das Spielzeug nicht immer runter schmeißen kann .

Unser kleiner ist verrückt danach und drückt alle Knöpfe und versucht sich fortzubewegen.. dass tolle sind auch die Räder, die in jede Richtung gehen.. davor hatten wir einen, wo unser Kleiner nur vorwärst und rückwärts gehen konnte.. aber bei diesem wagen kann er sogar nach rechts und links..

Lauflernwagen an sich ok

Der Lauflernwagen ist an sich ok, jedoch ist der Lenker mit der Elektronik bereits kaputt. Da dieser nicht am Lauflernwagen befestigt ist sondern lose, hat unser Sohn ihn runter geschmissen. Im Inneren brach die Halterung für die Batterien ab und damit war der Sound hin.

Mit der Lauflernhilfe von fillikid hatte ...

Mit der Lauflernhilfe von fillikid hatte meinem Kind laufen auf unterhaltsame Weise das Gehen. Das multifunktionale Spielteil lädt zum Greifen und Spielen ein.

Es macht Spaß

Genau das richtige für kleine maus. Ganz tolle musik und einfach zu bedienen von kleinen. Zusammen bauen ist einfach. Lieferung Top. Gerne zu empfehlen

EIN TOLLER ARTIKEL,DER SPAß MACHT

Die ist sehr praktisch und leicht außerdem die Musik ist nicht laut also hilft wirklich zu laufen Ich würde gerne weiterempfehlen

Spaß für die kleinen garantiert

Mein Sohn sitzt so gerne da drin. Wenn ich ihm seine Stoppersocken anziehe kann er sich gut fortbewegen.

Meine kleine liebt es

Es ist echt toll und stabil das mobilie vorne kann man leicht entfernen und sauber machen super

Ein stolzer lauflernwaagen

Ein Kind hat ein Riesen Spaß am lauflernwaagen Und lernt einiges dazu

toll

habe dieses einen kleinen Jungen geschenkt, die Mama ist auch happy

Stabil und sicher

Lieferung sehr schnell qualität ist sehr gut kann ich emfehlen

Schön

Ganz okay, tut was es soll. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Na ja

Also 40 € dafür sind schon zuviel Es ist zwar ein sehe leichter zusammenbau Aber das spielpad ist ein echter witz Die rückenlehne ist ein klicksystem ,was auch bedeutet das es immer wieder rausspringt und das finde ich überhaupt nicht gut. Die bremsen oder stopper müssen jedesmal seperat angebracht werden und beim raus machen reißt man sich den halben Arm aus Nicht zu empfehlen

Toller artikel

Wir haben diesen lernlaufhilfe vor 1 monat gekauft und unser kleiner findet den total toll. Das praktische ist das man das spielbrett einfach in 2 Handgriffen raus nehmen kann. Um zum Beispiel ein anderes Spielzeug drauf zu legen. Sas spielenrett fördert die motorischen sinne eines Babys. Also wir können es weiter empfehlen. Man braucht kein teures.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Produkt

Mein kleiner liebt dieses Teil 😁. Er kann damit jedem hinterher was er toll findet. Er sitzt gerne dadrin und sobald er drin sitzt gehts auch schon los. Er freut sich wenn er sich damit bewegen kann. Das spielpad wird auch gerne genutzt. Für diesen Preis gibt es keine Beanstandungen.

✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿 ...

✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌🏿✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌

macht große Freude

Unser kleiner spielt sehr gerne damit und kann nach 2 Wochen stehen und "laufen" eigenstândig stehen in dem er sich am Sofa oder an unserem Tisch stützt.. dei Musik ist auch schön umd die leuchtenden Lampen wecken mit 8 monaten großes İnteresse..

Toller artikle

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Finde ich schön

Ich finde es sieht sehr schön aus Was ich aber nicht so toll finde das es etwas zu hoch ist für meine tochte, es könnte ruhig noch ein tik kleiner von der höhen sein können. Aber im großen und ganzen finde ich es okay

Laufen lernen

Es ist sehr schön man kann es sehr schnell aufbauen und auch wieder abbauen unser Kind sitzt sehr gerne da drin wo wir auch wirklich drauf achten dass es nur zwischendurch benutzt wird aber es ist ganz ganz okay

Sehr viel Spaß

Unsere kleiner Mann liebt es. Er ist zügig unterwegs und hat seinen Spaß. Rausgefallen ist er trotz seiner Neugier noch nie ( habe gehört dass dies bei andren Modellen schnell passieren kann).

Mein Sohn liebt es macht super Spas

Mein Sohn liebt es und hat jetzt gelernt damit umzugehen und läuft durch die ganze Wohnung jetzt mit 8 Monaten es kam schnell an und ist super schnell zum aufbauen die Musik liebt mein Sohn auch sehr

Einfach genial

Mein Enkelchen 10 Monate liebt es. Ist gerne in dem Teil und kann sich auch gut beschäftigen. Mit der Qualität auch zufrieden. Lieferung erfolgte pünktlich. Kann ich nur weiterempfehlen

Macht Spaß!

Kinder nicht unbeaufsichtigt lassen! Damit kommen sie überall hin! Macht Eltern und Kindern Spaß und sie lernen viel schneller zu laufen und kontrolliert sich zu bewegen! Empfehlenswert!

Schlechte qualitet

Leider ich kann nur sagen schelchte qualitet plus ist zu hoch fur meine Baby und noch etwas Packet hat kaputt gekomt .zuruck senden 100% ist nicht stabil

Die letzte Höhe ist bei unserem Gehfrei nicht einstellbar (defekt). Kann man gebrauchen, allerdings nie zu lange das Kind da drin sitzen lassen, da ungesund

Wir haben es für unseren Sohn gekauft und er fühlt sich seit dem ersten Moment sehr wohl darin. Das Gute ist, dass man es dem Kind von der Höhe anpassen kann.

Super Lauflernhilfe

Die Lauflernhilfe ist schnell und leicht zusammen zu bauen. Sieht toll aus und das Spielzeug ist super. Meine Nichte hat sehr viel freude mit der Lauflernhilfe.