Venice Beach Bügel-Bikini mit herausnehmbaren Softcups

Farbe bleichen nach kurzer Zeit aus

Der Bikini an sich hat eine gute Passform. Leider bleicht die Farbe (in meinem Fall das Gelb) nach 2 maligem tragen aus. Jetzt sieht er wie weiß aus. Das darf nicht passieren

Schöner Bikini

Schöner Bikini. Tolles Material. Passt wie angegossen. Auch für grosse Größen geeignet.

Der Bikini sitzt super und die Farben sehen ...

Der Bikini sitzt super und die Farben sehen in Natura besser aus als auf dem Foto.

Sehr schöner Bikini.

Sehr schöne Farbe, Passform genau richtig. Sehr schöner Bikini.

Toller Bikini

Der Bikini ist super schön leider musste ich ihn nach einer Woche Strand Urlaub weg werfen da er dem vielen Sand nicht standgehalten hat die sandflecken habe ich leider nach mehrmaligem Waschen nicht raus bekommen

Farben nach einem Jahr völlig verblasst

Bei Erhalt war der Bikini super: Gute Figur gemacht, auch bei kleiner Oberweite. Tolle Farben. Deswegen noch zwei Sterne. Aber drei Abzug dafür, dass die Farben nach einem Jahr völlig verblasst sind, vor allem das Gelb ist jetzt fast weiß. Ich habe den Bikini nur im Urlaub getragen. Anscheinend vertragen die Farben nicht zu viel Sonnenlicht - das geht bei einem Bikini natürlich gar nicht. An den Nähten, an denen der Stoff leicht umgeschlagen ist, sieht man übrigens auch, dass die Farben noch völlig in Ordnung sind. Damit kann es auch nicht an der Wäsche liegen, wobei ich ihn auch nur im Urlaub und entsprechend selten gewaschen hatte.

Farbe leider verblasst

Der Bikini sieht toll aus und passt super. Wie hier schon mehrfach beschrieben, kann ich leider auch bestätigen, dass das Gelb nach drei- oder viermal Tragen im Urlaub total verblasst ist. An der Stelle, wo das Oberteil geknotet war, ist die Farbe noch in Ordnung. Sehr schade! Geht nach so kurzer Zeit gar nicht.

Musste LEiDER zurück...

Der Schnitt war super. Ich trage sonst Größe M/L, da hat der gut gepasst. 38 war zu klein. Leider war das Muster bei meinem Exemplar schlecht getroffen (mehrere dicke weiße Streifen). Schade, hatte noch eine Nummer kleiner zum anprobieren, da war das Muster perfekt. Qualität schien gut zu sein!

Schöner Artikel mit Farbschwäche

Der Bikini sitzt sehr gut und hält alles in Form. Leider verblassen die Farben sehr schnell. Nach drei- bis viermal tragen war das kräftige gelb verblasst, was nach so kurzer Zeit eigentlich nicht sein darf.

Zum zweiten Mal Bestellt

Sehr schöner Bikini, Passform und Farbe toll. Der erste, den ich vor ein paar Jahren bestellt habe, ist jetzt leider etwa ausgeblichen. Deswegen jetzt zum zweiten Mal bestellt, da er echt schön ist.

Leider bleicht die Farbe nach wenigen Tagen au

Material und Größenbeschreibung ist gut. Die Farbe vorallem gelb bleicht nach wenigen Tagen an der Sonne aus.

Schöner Bikini

Die Farben von dem Bikini sind herrlich bunt und laden für den nächsten Sommerurlaub ein. Die Cups sind gut geschnitten, sodass sie sich der Brust anpassen und die Hose ist auch nicht zu knapp geschnitten.

Toller Bikini

Toller Bikini. Super Passform und sehr angenehm beim Tragen. ist geliefert worden und direkt entschieden ihn zu behalten. Jetzt muss er nur noch den Test im Schwimmbad überstehen

sportlich und sexy zugleich

der Bikini hat einen tollen Sitz; das Design ist frisch und sportlich; das Oberteil zaubert ein tolles Dekolleté; er fällt der Größe entsprechend aus;

Ein so schöner Hingucker

Ein super toller Bikini. Mit den gleichen Streifen habe ich mir diesen in einem anderen Style auch noch bestellt und behalten. Sieht so klasse aus!

Wunderschöne Farben

Ein wirklich toller Bikini - passt oben wie unten problemlos! Sehr schöne Passform - auf brauner Haut noch schöner! Würde ich jederzeit wieder bestellen!

Schöne kräftige Farben

Das Höschen sitzt bei mir (Größe 38) etwas zu eng für meinen Geschmack aber das Oberteil dafür perfekt. Farben sind so kräftig wie auf den Bildern auch,einfach sommerlich.

Schöner sportlicher Bikini

5 Punkte, gute Verarbeitung, toller Tragekomfort, Größe war auch passend - bestelle meist eine Größe größer damit das Bikinihösschen nicht am Bund so spack sitzt

Tolle Passform

Bin super zufrieden, auch mit der gewählten Cub E Größe. Habe normalerweise in den BH Cub D. Sehr angenehme Wattierung! Hose sitzt auch perfekt.

geniales Teil

Sitzt super, hat einen guten Halt bei großer Oberweite. Auch wilde Meereswellen lassen ihn nicht verrutschen. Am Strand auch ein richtiger Hingucker. Super Teil

Bikini ist gerade geliefert worden…..anprobiert und sofort verliebt. Tolle Farben und tolle Qualität. Der Urlaub kann kommen.

Wirklich schön

Super Farben. Hat mir leider nicht perfekt gepasst aber ansonsten wirklich schön

Super Material

Bin im allgemeinen mit den Artikeln von dieser Marke sehr zufrieden, kein Ausbleich von der Sonne oder beim Waschen. Ich bin begeistert.

Schick und bequem

Der Bikini ist so schön, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Bei dem Wetter sorgt er am Wochenende schon für etwas Urlaubs-Feeling.

Super Bikini

Toller Sitz und tolle Farbe. Bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter. Habe lange gesucht, endlich passt einer perfekt .

Sieht super aus

Der Bikini passt gut und sieht toll aus. Das Preis- Leistungsverhätnis passt. Er hat eine gute Qualität.

Sehr tolle Farben

Bin begeistert von den schönen Farben, auch der Sitz des Oberteils ist gut, nichts verrutscht! Bei 30° waschen kein Problem

Sehr schöner Bikini

Stoff ist absolut hochwertig. Hose sitzt sehr gut. Cups fallen doch etwas klein aus. Sehr schöne Farben. Trage ihn gerne.

Entspricht der Beschreibung

Sehr modischer Bikini, man sollte aber keinen kleinen Busen haben da es sonst nicht so toll sitz