LASCANA Strickpullover mit Leomuster, weicher Damenpullover mit Alloverprint

Sehr kuschelig

Auf der Haut fühlt sich der Pullover richtig gut an. In Kombination mit meiner Winterjacke lädt sich der Stoff statisch auf ;-) das liegt wohl am Material. Ich bin zwar kein animalprint Fan, aber hier gefällt mir das Muster total, es sieht elegant aus. Sitzt locker und lässig. Zur Arbeit trage ich ihn mit einer schwarzen Jeans und Plateau-Stifeletten kombiniert, Abends tausche ich die Hose gegen Leggins und Schuhe gegen Kuschelsocken und bin für den Filmeabend bereit. Also super bequem und trotzdem schick. Hab ihn ca. 5 x gewaschen und er sieht immer noch wie neu aus.

Sehr schöner kuscheliger Pullover

Dieser Pullover ist sehr angenehm zu tragen und wunderbar kuschelig. Daher genau das richtige für kältere Tage. Farbe und Muster sind genau meins. Dass er etwas länger ist und damit den Po bedeckt, gefällt mir sehr gut. Nach dem ersten Waschen hat er seine Form behalten und ich gehe mal davon aus, dass es auch so bleibt. Wenn es ihn noch in anderen Farben gäbe, würde ich auf jeden Fall wieder zuschlagen. Meine Konfektionsgröße ist 36 und aufgrund vieler Kundinnen habe ich den Pullover in Gr. 32/34 bestellt. Passt perfekt - also eine Nummer kleiner bestellen.

SUPERWEICHER PULLI

Schöner Pullover, gemütlich und passgerecht. Bin 1,63m groß und 62kg schwer. Die Länge ist okay, geht bis über den Po. Der Ausschnitt ist auch in Ordnung. Vor dem ersten Tagen gewaschen und alles ist in Form geblieben. Statische Aufladungen sind bei dem Material normal (wurde immer wieder in den Kommentaren erwähnt), ich habe bisher nichts gemerkt. Wird mein Lieblingsteil, habe im Büro schon am ersten Tag Komplimente erhalten. :-)

Tolle Optik und Schnitt. Einziger Abzugsstern ist, daß er leicht kratzt. Aber ich bin sehr empfindlich, hat wahrscheinlich Licht Tolles Design, Farbverlauf super, einziger Minusstern ist: er kratzt leicht. Bin aber sehr empfindlich , deshalb für andere Personen evtl. nicht relevant. Habe mich an die Bewertungen gehalten und eine Nr. kleiner bestellt. Passt perfekt. Sehr schnelle Lieferung. Bin happy.

Trotz Rücksendung eine Kaufempfehlung

Der Pullover ist sehr schön verarbeitet und ist super weich. Farbe, Qualität und das Aussehen waren einwandfrei! Ich war auf den ersten Blick begeistert. Leider hat mir der Pullover dann an mir überhaupt nicht gefallen. Es war lediglich eine optische Sache. Deswegen habe ich mich gegen den Kauf entschieden und gebe auch einen Stern weniger. Zusatzinformation: 1,71 mit 66 Kilo. Größe 36/38 passte perfekt.

Ich liebe diesen Pullover. Er fällt sehr ...

Ich liebe diesen Pullover. Er fällt sehr locker aus. Trage normalerweise Größe 38, aber selbst die bestellte Größe 36/38 fällt noch sehr locker aus. Der Pullover ist etwas länger geschnitten und sieht perfekt aus zu schwarzen Leggings und hält zudem schön warm. Tolles Material. Gäbe es ihn noch in anderen Varianten würde ich ihn sogar nochmal bestellen

So schön

So ein schönes und kuschelig weicher Pullover. Ich hab mich richtig gefreut das es nochmal etwas Kühler wurde damit ich den noch anziehen kann. Super toll und passt mir perfekt. Trage manchmal S und manchmal Xs. Hier passt die 32/34 perfekt. Denke auch das man mit der kleineren Größe nichts falsch machen kann, wenn man zwischen Größen schwankt =)

Totaler Hingucker

Habe lange überlegt diesen Pullover zu bestellen, kann nur sagen er ist super flauschig sieht toll aus. Größe fällt normal aus. Einziges Mango was ich habe ist der große Ausschnitt um den Hals herum ziehe noch ein Baumwollshirt drunter. Das ist glaube ich Geschmacksache, aber zu viel haut im Winter ist einfach kalt :/ deshalb ein Punkt Abzug

Sehr angenehm zu tragendes Teil

Der Pullover ist kuschelig und weich, Größe passte mir genau, sehr gute Länge zu Hosen oder Rock. Er sieht genauso aus, wie auf der Abbildung, ist ein sehr gutes Kombiteil. Am Halsausschnitt ist er etwas weit, aber mit einem Tuch ist das völlig in Ordnung.

Lieblingsstück

Der Pullover sitzt perfekt, ist angenem zu tragen und kuschlig und sieht wirklich genauso schön aus, wie auf den Bildern. Ob für schickere Anlässe oder gemütliche - er ist ein absolutes Lieblingsstück geworden. Bei der Überlegung zwischen 2 Grössen, würde ich die kleinere empfehlen.

wunderschöner Pullover

Bild entspricht komplett den Erwartungen - sitzt toll und Lascana-Preis ist auch für das hochwertige Produkt angemessen... hoffentlich bleibt es auch nach mehreren Wäschen so :).. Tipp: nicht zu groß bestellen (trage S und mir passt XS vollkommen)

Wer locker mag eine Größe mehr

Hammer schöner Pullover, sofort verliebt. Ich trage sonst 44 wenn blöd läuft mal 46 habe mich aber für die doppelkombi 48/50 entschieden und nicht bereit. Kleine speckrollen sehen so viel besser als.

Weich und kuschelig

Neuer Lieblingspullover! Toll weich und kuschelig für die kalten Tage, durch den Off-Shoulder-Effekt aber dabei noch sexy. Die ersten Wäschen hat er einwandfrei überstanden. Anziehen und wohlfühlen!

Nicht mein Fall

War etwas enttäuscht, sieht in echt nicht ganz so toll aus wie auf dem Bild, Material sehr locker, dadurch wirkt der Pulli etwas schlabberig, Farben sind okay,

Kuschelpullover

Dieser Pullover ist sehr weich und angenehm zu tragen und er kratzt nicht auf der Haut.Tolles Muster und legerer Schnitt,nicht zu eng anliegend, aber trotzdem feminin.

Suuuuuper weich

Nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch sehr angenehm zu tragen. Super, super weich. Auch nach dem Waschen wieder so wie vorher. Von mir eine Kaufempfehlung

Keine Passform

.. sehr schade. Pulli sah auf Bild so toll aus. Leider nicht in echt. Passform ganz ganz fürchterlich. Und auch das Material nicht zu empfehlen.

super weich

ein wirklich toller Pullover, muss ihn aber leider zurück senden, da der Ausschnitt bei mir doch sehr groß war, schade

Schön aber kratzig

Der Pullover hat gekratzt und sich statisch aufgeladen. Obwohl er ganz hübsch aussah ging er zurück

Pullover zieht Fäden, Fussel

leider auch etwas kurz und für den Preis da der auch Fäden zieht leider zurückgeschickt

super schön

Ein sehr schöner und vor allem weicher Pullover. Die Länge ist auch super nicht zu kurz.

Kuscheliger Pullover

Gefällt mir sehr gut, richtig kuschelig und auch schön lang, gut zur engen Hose.

schönes Muster

Schönes Muster, das Preis- Leistungsverhältnis ist jedoch nicht gut.

Echter Hingucker

Sehr warm und kuschelig, Größe passt perfekt .Mein Lieblingspullover

Strickpullover

Tolles Muster und warme Qualität. Die Größe fällt normal aus.

Sehr schöner Pullover...

Der Pullover hat eher einen Rundhals-Ausschnitt, was mir aber besser für die kalten Tage gefällt, als wenn er schulterfrei wäre. Der Pullover ist super weich und schön warm. Meine Größe schwankt häufig zwischen 38/40, habe den Pullover in 36/38 bestellt und er sitzt trotzdem locker und perfekt.

Nicht mein Fall

Aufgrund der positiven Bewertungen und dem schönen Foto habe ich den Pullover bestellt. Die Größe war in Ordnung, aber das Material ging für mich gar nicht. Zu kunststoffmäßig. Auf dem Foto sieht es aus wie ein Long-Pullover, in Wirklichkeit ist er sehr kurz. Andere Kundinnen stört das vielleicht nicht, aber für mich ist der Artikel ungeeignet und ging leider zurück

Fusselt viel zu schnell

Ansich einer schöner Pulli. Wenn dieser jedoch nach 1-2 waschen aussieht als wäre er paar Jahre alt, hat man definitiv keine Freude beim tragen. Ich waschen den Pullli extra mit Perwoll und und im Wollprogramm und ärgere mich einfach für das weg geschmissen Geld. Von mir gibt es für diesen Pulli leider keine Kaufempfehlung!

Nicht wie abgebildet/ knistert

Der Pulli sollte eigentlich länger sein und die 'Tupfen' weiter runter reichen. Aber selbst, wenn das gepasst hätte, wäre der Pulli zurück gegangen. Beim Auspacken hab ich schon das erste Mal eine gewischt bekommen. Sehr schade. Eigentlich ein tolles Design.

Sehr schöner Pullover

Fällt es groß aus. Ich trage normalerweise Größe 40/42 und habe ihn aufgrund der Bewertungen in 36/38 bestellt und er ist genau richtig. Der Halsausschnitt ist relativ weit, ich trage ein dünnes schwarzes Rollkragen-Shirt darunter, das sieht gut aus. Das Material fühlt sich sehr schön an.